Bewerbung zur Deathwatch I PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag allerseits,

    Ich begrüße euch zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Deathwatch der Passiv:RP Fraktion und wünsche euch Viel Spaß beim lesen.

    Aufbau:

    Allgemeine Daten

    Ingame Daten

    Charakter Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Allgemeine Daten

    Kurze Vorstellung:

    Guten Tag,ich bin der 16 Jährige Max auch hier bekannt als "Tarkinson". Ich komme aus der nähe von Bergisch Gladbach und gehe derzeit in die Zehnte Klasse einer Gesamtschule,nach der Schule habe ich vor,eine Ausbildung als Krankenpfleger zu beginnen. In Garrys Mod habe ich fast 1,500 Stunden und schaue Star Wars schon seit ich 6 oder 7 bin. Seit ich auf CW:RP spiele,befasse ich mehr mit dem Star Wars Universum (Vorallem die Zeit rund um die Klonkriege) und habe daher besitze ich viel Star Wars Wissen.

    Online Zeiten
    Montag 15:40 Uhr bis 22:00 Uhr
    Dienstag 13:10 Uhr bis 22:00 Uhr
    Mittwoch 15:40 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag 15:40 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag 13:10 Uhr bis Open End

    Samstag 12 Stunden am Tag
    Sonntag Bis 22:00 Uhr maximal


    Ingame Daten

    Auflistung meiner momentanen Charaktere

    Galactic Marine PVT Dishonored
    104th Wolfpack LT (RMC) Riva

    Gextension

    Steam

    Warns

    (Kommen noch)

    Charakter Steckbrief

    Name Sulihin Thrad
    Alter 36
    Größe 183cm
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Blond
    Augenfarbe Blau-Grün
    Hautfarbe Hell
    Spezies Mensch
    Heimatplanet Corusant
    Wohnort Corusant
    Beruf Auftragsmörder
    Besondere Merkmale
    Alkoholiker,Glasgow-Lächeln,
    Kleine Tattoo Krone unter dem Rechten Auge,
    Fast den ganzen Körper mit Tattoos.
    Charaktereigenschaften Stur,Kaltblütig,Loyal,Freundlich zu Personen mit denen er befreundet ist.


    Roleplay Story:

    Part 1

    Mein Name ist Sulihin Thrad, ich bin ein Deathwatch Mitglied aber nun ja, wie dies alles passiert ist, erzähle ich euch jetzt.

    Es war so wie immer auf Coruscant, ich machte meine Arbeit, als Auftragsmörder am meisten in der Unterwelt,aber auch auf anderen Planeten wenn,wenn die Bezahlung dort stimmte.

    Wenn ich fertig war, mit meinen Aufträgen ging ich zu einer Bar die hieß "Tanzende Twi'lek". Die Bar hieß so obwohl nie eine Twi'lek da getanzt hat geschweige jemals in der Bar. Ich trank da immer etwas,meistens einen Abrax Cognac und schaut dann auch Fernsehen. Ich musste mir dabei ab und zu die ansehen,wie die Herzogin Mandolore den Bach runterreißt,mit ihrer Politik. Fast taten mir schon die Leute in Mandolore leid,also sind auch die Anschläge die auf sie verübt worden sind,nicht verwunderlich und sah auch auch nach einer Spaßigen Angelegenheit aus.

    Aber egal, eines Tages ging ich wieder zu der Unterwelt von Coruscant und schaute nach Aufträge nach, Ich schaute, aber keins von den interessierte mich bis auf ein Auftrag, dieser ist was Besonderes und auch sehr selten zu finden.

    Der Auftrag lautete ein Jedi zu töten, dafür würde es 100.000 Credits geben, als Beweis musste man nur das Lichtschwert bringen. Mich haben die Hintergründe nicht interessiert, ich wollte Hauptsache das Geld, wie bei jeden Auftrag.

    Habe mir einen Plan überlegt, die Informationen noch mal durchgelesen und nahm den Auftrag an und machte mich Bereit, ich nahm mein Jack Pack, mein Scharfschütze Gewehr, meinen E-5 Blaster und mein Messer mit und ging zur einer der Landefläche und flog mit meinem Schiff zur Oberwelt von Corusant wo es nur noch wimmelte von Jedi.

    Ich suchte nach einem Weg, um den Jedi in einer Falle zu locken, aber mir fiel nichts ein, bis die Zielperson zu einem Jüngeren, wahrscheinlich auch Jedi sprach.

    Jedi Meister: Wir müssen nach Alzoc III

    Jedi Padawan: Wieso müssen wir unbedingt nach Alzoc III Meister?

    Jedi Meister : Die Klone haben dort General Grievous gesichtet und weil dort gerade kein Jedi sind, werden wir uns dort hinbegeben.

    Ich konnte ihn nicht auf Ort und stelle töten,weswegen ich ihn verfolgen musste,auf Alzoc III war meine Möglichkeit den Jedi zu töten und die Bezahlung zu holen.

    Ich brachte einen Peilsender an seinem Schiff an,danach ging ich zu meinem Schiff und verfolgte ihn.

    Und gab mich zur den Planeten Alzoc III.


    Part 2

    Ich war nun da auf Alzoc III, der Planet war sehr kalt und die Jedi landeten auf einer Basis, das Zeichen der Republik ließ schließen, dass es eine Republikanische Basis war, also musste ich weiter Außerhalb landen.

    Sie flogen irgendwann wieder weg und ich flog dann ihnen Hinterher, aber durch den Schneesturm gab es immer wieder Störungen, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, sie zu finden.

    Ich suchte weiter und weiter, bis ich auf eine Hölle zu den Jedi stoß, ich ging in die Höhle rein und schaute mich um. Ich sah nur noch Knochen und wusste sofort, hier lebt wer. Ich passte also auf und lief weiter in die Höhle rein, weil der Peilsender mich dort am Ende hinbrachte.

    Ich Laufte immer weiter rein und dann hörte ich ein Brüllen, ich drehte mich um und sah niemanden, dann spürte ich was unter mir und ich sprang schnell weg von der Stelle.

    Da kam eine Schneeschnecke heraus, sie war sehr groß und ich musste aufpassen, ich nahm meinen E-5 Blaster und schoss auf sie, aber es brachte nichts, ich machte mein Jack Pack an und flog über die Schnecke und feuerte weiter mit meinen E-5 Blaster auf die Schnecke, nach langer Zeit und mühe, ist sie endlich gestorben, die Schnecke war besiegt. Ich ging weiter und sah am Ende der Höhle den Jedi Flieger mit meinem Peilsender dran.


    Part 3

    Ich habe beschlossen ans Schiff der Jedi zu gehen und suchte nach Informationen, wo die Jedi eventuell hingegangen sein könnten. In der Nähe waren noch relativ frische Fußspuren im Schnee. Also beeilte ich mich ein bisschen und folgte der Spur und sah dann eine schon ältere und kaputte Basis, dort sah ich mit mein Fernglas sehr viele B-1 und B-2 Kampfdroiden, also war es eine Separatisten Basis.

    Ich sah die Jedi, wie sie anscheinend durch die Seite der Basis her rein schleichen wollten. Blöd nur,sie sind in eine Falle geraten, es wurde ein Art "Schock Falle" ausgelöst die die Jedi betäubt hatten. Ich ging dahin, dort war aber nur die Zielperson, nicht sein jüngerer Jedi, der dabei war und die Droiden standen auch regungslos da, als ob sie eingefroren wären. Ich nahm sein Lichtschwert, da er bewusstlos war und tötete ihn, indem ich mehrmals mein Messer in seinen Körper reinrammte und wollte gerade gehen, bis ein jüngerer Mensch heruntersprang und sein Lichtschwert zückte, es war der Jedi, der mit dem bewusstlosen Jedi abhing. Danach kam es zu einem kurzen Dialog.

    Ich: Kein böses Blut gegen die Jedi, aber Geschäft ist Geschäft.

    Jedi Padawan: Du wirst nicht gehen, Kopfgeldjäger!

    Ich: Ich bin kein Kopfgeldjäger, ich bin ein Auftragskiller!

    Jedi Padawan: Dies werden wir sehen Kopfgeldjäger.

    Ich wollte das keiner, von denen davon wind bekommt, so leid es mir auch tut, musste ich den Jüngeren Jedi töten.

    Ich schoss auf ihn aber er Blockte die Schüsse an, ich flog mit meinem Jetpack hoch, um den Highground zu bekommen, jedoch nützte dies nicht viel.

    Ich habe ihn unterschätzt, er war stärker, als geglaubt also bin in die Basis der Separatisten reingeflogen, um mich erstmal zu verstecken und dann den Jedi aus der Ferne zu eliminieren. Plötzlich gingen die Droiden an und schossen auf uns, durch diese Überraschung, die plötzlich kam, haben wir unterbewusst das Kämpfen sein lassen und erstmal die Droiden in diesen Bereich kaputt gemacht.

    Irgendwann fiel mir ein, dass die General Grievous haben wollten und da kam er auch schon, dass war mir ehrlich gesagt zu viel und ich erkannte die Situation, ich schmiss eine Rauchgranate und flog weg mit den gewissen, dass der Jedi schon sowieso sterben würde. Ich ging zu meinem Raumschiff, es war ein weiter Weg. Mir war kalt, mir tat alles weh durch die Anstrengung und wollte einfach nur noch weg. Angekommen am Raumschiff sah ich die Deathwatch mit Pre Viszla.

    Ich: Was wollt ihr hier?

    Viszla: Wir haben schon vieles von dir gehört, tolles Lichtschwert hast du am Gürtel.
    Ich: Auch schon bemerkt, dass das ein Lichtschwert ist?
    Viszla: Wenn du willst, kannst du zur Deathwatch kommen oder sonst verwest deine Leiche in Eisener Kälte und ich habe ein neues Lichtschwert.

    Ich habe schon vieles von der Deathwatch gehört und auch überlegt, dort hinzugehen, also wäre jetzt die Perfekte gelegenheit und ich akzeptierte. Schon war ich mitglied der Deathwatch.


    Ich hoffe,euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich über jede Positive Rückmeldung und auf Konstruktive Kritik.

    Danke auch an Salarza/Zetzu

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ich

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ich bin der Tarkinson (19. März 2019 um 13:21)

  • Also ich erkenne hier als Sherlock das eine Krone unter dem rechten Auge ein ganz bestimmten deutscher Streamer auch besitzt hmm?

    OK Mal Spaß beiseite. Ich finde deine Bewerbung sehr gut gemacht und die RP Story ist sehr umfangreich was natürlich belohnend ist. Ich finde du verdienst ein dafür.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Da ich ihn immer Anruf und er mich immer ablehnt weiss ich, wie er tickt, wie eine Bombe.

    Spass, macht gutes rp und hab schon das Verlangen dich umzubringen, di'kut!

    Dafür

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Tach Max,

    Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das es eine einfache, verständliche und übersichtliche Bewerbung ist. Bei der RP Story muss ich sagen verstehe ich nicht wie das Ende zu stande kam, das einfach so Per Viszla persönlich um die Ecke kommt und dir Ben Knochen hinwirft. Außerdem die Frage, warst du Mandalorianer oder normaler Coruncanti? Dann muss ich sagen dass das Ziel der DW Mandalore ist, sie wollen die Herzhogin stürzen und Mandalore so stark wie früher machen und es befreien. Das ist ihr Hauptziel, und davon hab ich Null in deinen Interessen gesehen. Es würde Sinn ergeben wenn die DW einen Außenstehenden aufnehmen der die selben Ziele verfolgt. Das ist so das ganze was ich an der Story zu bemängeln hab.

    Bis in einer Woche , wenn ich wieder da bin und Urteile.

    LG Glow.

  • Ich bedanke mich erstmal alle Positiven Rückmeldungen.

    Smoke Ich wüsste jetzt nicht welchen Streamer du meinst Kappa

    Andi^Snox Möge der bessere gewinnen (Also ich LUL)

    Glow. Danke für deine Kritik,ich habe in meiner RP-Story folgendes hinzugefügt in Part 1

    Spoiler anzeigen

    [...]und schaut dann auch Fernsehen. Ich musste mir dabei ab und zu die ansehen,wie die Herzogin Mandolore den Bach runterreißt,mit ihrer Politik. Fast taten mir schon die Leute in Mandolore leid,also sind auch die Anschläge die auf sie verübt worden sind,nicht verwunderlich und sah auch auch nach einer Spaßigen Angelegenheit aus.

    Ich hoffe ich konnte diesen Mangel etwas besänftigen,ich versuche es jedoch weiter auszubauen.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Cheek 25. März 2019 um 18:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.