EGM Gamescom Treffen 2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich will niemanden von euch sehen, Tschüss

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bin noch am überlegen ob ich gehe. Lebe halt im süden von Baden-Württemberg. Wird etwas umständlich mit 16 Jahren.

  • Pff, fahre seit dem ich 14 bin jedes Jahr alleine aus dem östlichen/südöstlichen Niedersachsen

    Hin und wieder zurück? Da fährst du ja gefühlt länger als du da bist.

  • Das ist doch erst in 5 Monaten o . O


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Vendetta (23. März 2019 um 14:02)

  • Omg, ich freu mich so mega, dann kann ich jeden Mal von EGM treffen kann, außer ihr erkennt mich nicht in meiner weiblichen Outfit ^^

    Ich würde das zugerne sehen leider aber nicht bei der Gamescom

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • 12€ werdet ihr wohl noch haben 😂

    Hinfahrt ist auch so ne Sache.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • wollte tatsächlich Karten verlosen aber die sind personalisiert.

    Also nicht jeder wohnt in Köln da kommt erstmal die Hinfahrt, danach Hotel die extrem teuer sind für Jugendliche selbst wenn es nicht in Köln selbst ist, dann kommt noch die Verpflegung, die Tickets für Gamescom, dann wenn man außerhalb lebt nochmal Tickets für den Zug (vielleicht ist das umsonst hab's glaub ich Mal gehört) und dann kommen noch die Eltern die auch noch 1 2 Worte mit zureden haben.

  • Also nicht jeder wohnt in Köln da kommt erstmal die Hinfahrt, danach Hotel die extrem teuer sind für Jugendliche selbst wenn es nicht in Köln selbst ist, dann kommt noch die Verpflegung, die Tickets für Gamescom, dann wenn man außerhalb lebt nochmal Tickets für den Zug (vielleicht ist das umsonst hab's glaub ich Mal gehört) und dann kommen noch die Eltern die auch noch 1 2 Worte mit zureden haben.

    1. Du musst ja nicht über Nacht bleiben. Habe auch die letzten Jahre immer Samstag morgen hin und Abends zurück.

    2. Verpflegung könnte man sich mitnehmen.

    3. Ja gut die Anreise ist nicht umsonst aber machbar mit einer Jugend Bahn Card 25 die man btw für nen 10er bekommt und die bis zum 19. Geburtstag gültig ist

    4. Also ich kenne keine Eltern die da wirklich ein Problem damit haben wenn der Sohn oder die Tochter mal wegfährt erst recht wenn man 16-17-18 ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • 1. Du musst ja nicht über Nacht bleiben. Habe auch die letzten Jahre immer Samstag morgen hin und Abends zurück.

    2. Verpflegung könnte man sich mitnehmen.

    3. Ja gut die Anreise ist nicht umsonst aber machbar mit einer Jugend Bahn Card 25 die man btw für nen 10er bekommt und die bis zum 19. Geburtstag gültig ist

    4. Also ich kenne keine Eltern die da wirklich ein Problem damit haben wenn der Sohn oder die Tochter mal wegfährt erst recht wenn man 16-17-18 ist

    1. Wenn man in Österreich Bayern etc. wohnt ist es keine 3 Stunden Zug/Busfahrt sondern 6-7 Stunden und das an einem Tag ist Todes anstrengend

    2. Man will glaub ich auch bisschen Luxus genießen und etwas warmes Essen

    3. Das mit der Anreise ist ein guter Punkt

    4. Naja wie gesagt wenn es von Baden-Württemberg Bayern oder Österreich ist dann denke ich schon das die Eltern da Mal besser nachdenken

  • 1. Wenn man in Österreich Bayern etc. wohnt ist es keine 3 Stunden Zug/Busfahrt sondern 6-7 Stunden und das an einem Tag ist Todes anstrengend

    2. Man will glaub ich auch bisschen Luxus genießen und etwas warmes Essen

    3. Das mit der Anreise ist ein guter Punkt

    4. Naja wie gesagt wenn es von Baden-Württemberg Bayern oder Österreich ist dann denke ich schon das die Eltern da Mal besser nachdenken

    Also ich hatte die letzten Jahre immer morgens 4,5 Stunden hin Abends zurück.

    Vor Ort hatte ich dann Essen ausm Rucksack und vielleicht mal ne Bratwurst

    Naja, also zumindestens meine Eltern lassen mich sowas machen so lange sie wissen wo ich bin

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung