Playermodel Vorschlag für die Kamino Guard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Playermodel Vorschlag für die Kamino Guard

    Hallo liebe CW:RP Community hiermit möchten wir die Eventleiter für den Event Job der Kamino Guards Lore getreue Playermodel vorschlagen.

    Problematik:

    Derzeit werden für den Kamino Guard Job Phase 1 Klon Rüstungen benutzt die den AARCs sehr ähnlich sehen. Sie haben keine Ähnlichkeit mit den Lore Guards und sind somit schlicht und einfach fehl am Platz.

    Lösungsvorschlag:

    Wir würden gerne diesen Skin dem Job entnehmen und sie gegen diese Lore Getreuen Skins ersetzen.

    https://steamcommunity.com/sha…htext=Battlefront+2kamino

    Schlusswort

    Wir bedanken uns fürs durchlesen und hoffen ihr seid unserer Meinung



    MFG Die Eventleiter

    [tabmenu]
  • Waren schon mal drauf, bin dafür und die St (namentlich Fazor | Soul ) haben auch nix dagegen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Sehen gut aus und bin Dafür, aber ich finde es sieht aus wie eine Mischung aus ST und WP:D. Findet ihr das nich auch?

  • Dafür, würde das RP auf Kamino Verbessern

    Informationen
    [tabmenu]
  • Sehen nicht schlecht aus, könnte aber eine Verwechslungsgefahr geben mit der 41st.

    Das Bezweifle ich stark da die 41st nicht dieses Muster hat genau so wenig wie das spezial Zeichen auf der Schulter.

    Da ich selber ein Teil der 41st bin sehe ich hier keine Verwechslungsgefahr.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (25. März 2019 um 20:09) aus folgendem Grund: Start ist nicht Stark

  • Das Bezweifle ich stark da die 41st nicht dieses Muster hat genau so wenig wie das spezial Zeichen auf der Schulter.

    Da ich selber ein Teil der 41st bin sehe ich hier keine Verwechslungsgefahr.

    MFG Smoke|Draa

    Das Muster ist aber schwer zu erkennen und auch genau wegen dem Logo ist es noch schwieriger. Also damit meine ich, dass es ein Logo gibt etc.

  • Das Muster ist aber schwer zu erkennen und auch genau wegen dem Logo ist es noch schwieriger. Also damit meine ich, dass es ein Logo gibt etc.

    Mag sein aber die werden sowieso nur auf Kamino sein deswegen denke ich wird das funktionieren.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Mattzimann 26. März 2019 um 17:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen

    [tabmenu]
  • Hevoc 29. März 2019 um 17:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Playermodel sind nun auf dem Server und müssen nur noch gesetzt werden.

    [tabmenu]
  • Juhu

    [tabmenu]
  • Boost 29. April 2019 um 21:08

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.