Das Flickzeug soll schneller arbeiten | TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,


    In diesem Vorschlag geht es um das Flickzeug derzeit dauert es eine ganze Weile bis man mit dem Flickzeug die Rüstungswerte wieder auf ein Maximum erhöht hat.

    Aus diesem Grund möchten wir gerne 2 Änderungen an dem Flickzeug vorschlagen.


    1. Änderung

    Derzeit hat das Flickzeug einen Cooldown von ca. 3-4 Sekunden die Sekundenzahl würden wir gerne auf 2 Sekunden herunterschrauben.

    2. Änderung

    Den "Heal" Wert des Flickzeugs würden wir gerne hochschrauben derzeit liegt er bei 30 dieser soll dann auf 40 hochgeschraubt werden.

    Die Gründe dafür sind relativ simpel das Flickzeug wird vor allem in Trainings eingesetzt, wenn dann 10 Klone auf einen warten die teilweise über 200 Rüstung besitzen dauert, dass eine ganze Weile bis man mit allen durch ist. Da in dieser Zeit auch kein RP stattfindet, sondern einfach nur gewartet wird gibt es eigentlich keinen Grund diese Zeit weiterhin so hoch zu alten.


    Das war es auch schon mit dem Vorschlag ich denke das keinem mit dieser Änderung geschadet wird und dadurch das TEB-RP einfach ein bisschen flüssiger wird und nicht durch solche lange Wartezeiten unterbrochen wird.

    mfg euer Tactical Engineering Bataillon ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich merke es selber andauernd in Events, dass ich eig. was anderes zu tun habe aber dann alle Klone ankommen und schreien "Könnten sie meine Rüstung reparieren" und obwohl man eig ne Missionsentscheidene Aufgabe hat ist es vielen Spielern einfach egal und um dann Ruhe beim Bomben legen/entschärfen zu haben hilft man dann und das dauert dann einfach unnötig lange.

    Über Trainings möcht ich erst garnicht anfangen zu schreiben UFF...

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hevoc 2. April 2019 um 17:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dies ist in meinen Augen in Ordnung. Ich verstehe die TEB komplett wegen den Rüstung.

    #Dafür

    Müssen ja unsre gefühlte Hauptaufgabe abdecken ;)

    Logischerweise bin ich absolut dafür weil ich das Problem gut kenne... Wäre es eigentlich möglich dass sich das flickzeug nicht aktiviert wenn man nur in die luft klickt? Oder wäre sowas zu aufwendig

    [tabmenu]
  • Ghostz 5. April 2019 um 17:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig Angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Boost 28. April 2019 um 21:20

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.