Piloten und die AV-7 sowie die Geschütze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sorry aber ich muss Roh jetzt mal aufrichtig verteidigen. Es ist nicht sein Job alle Einheiten anzuprangern die gewisse Ausrüstung hat die sie eig nicht haben sollten, er versucht es hier lediglich zu verhindern und zu erläutern weshalb er hier gegen ist. Und das ist sein verdammtes Recht.

    Ich habe es ihm auch nicht verboten sich deshalb zu äußern. Ganz im Gegenteil ich finde es gut, solche Diskussion zu starten, um die Eindrücke des Gegenübers kennenzulernen auf die Hoffnung noch einiges lernen zu können.

    Natürlich verlange ich nicht von Roh, dass er jetzt Vorschläge raushaut, welche Einheiten nerft. Jedoch ist es fragwürdig, warum er bei den Piloten aktiver sich gegen äußert, als bei anderen Einheiten, die neuen Stuff bekommen haben.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich habe es ihm auch nicht verboten sich deshalb zu äußern. Ganz im Gegenteil ich finde es gut, solche Diskussion zu starten, um die Eindrücke des Gegenübers kennenzulernen auf die Hoffnung noch einiges lernen zu können.

    Natürlich verlange ich nicht von Roh, dass er jetzt Vorschläge raushaut, welche Einheiten nerft. Jedoch ist es fragwürdig, warum er bei den Piloten aktiver sich gegen äußert, als bei anderen Einheiten, die neuen Stuff bekommen haben.

    Weil keine offenen Vorschläge bestehen die Einheiten nerfen sollen genau aus diesem Grund. ich bin mir sicher Roh würde sich da aussprechen, aber wenn es solche Vorschläge nicht gibt, wieso soll er dann so einen großen Wind machen und diese Vorschläge schreiben? Du hast ja schon gesagt das du das nicht verlangst, gut. Dann brauchst du dich aber auch nicht mehr fragen wieso er sich hier so stark dafür einsetzt.

  • Ich werde dazu nur eines sagen. Da Roh ja immer wieder meint wir könnten ja alles machen mit Fahrzeugen. Dem ist ja eben nicht so. In 90% der Events gibt’s wenn überhaupt einen oder mal zwei LAAT anderes wird uns selten bis nie eingeräumt und/oder wir kriegen schiffe und bekommen aber außer rumzufliegen nichts zu tun. Andere Fahrzeuge dürfen wir stand jetzt einzeln einfach so nicht nutzen. Hier wird ein Vorschlag gemacht der etwas erzeugen soll was ich schon immer anprangere, Unzwar die Mitarbeit aber die ist bei vielen wohl einfach nicht gewünscht.

    Es wird jetzt auch welche geben die einem sagen: Ja wieso muss das dann so sein?“ Ich zitiere nun zwei Generals die folgendes zu uns gesagt haben und und daraufhin haben einfach stehen lassen.

    General 1: Während der Aufteilung wurden wir nicht einfach mit wem mitgeschickt sondern es vielen folgende Worte: Piloten haben hier nichts die können hier bleiben die sind nutzlos am Boden.

    General 2: Können die überhaupt eine Waffe halten?

    Und solange dieses Arschlochverhalten an der Tagesordnung ist wird sich am Wettrüsten nichts ändern. Dies ist auch nur ein rein Deutsches Problem auf sämtlichen Englischsprachigen Servern auf denen ich bisher war haben alle einfach zusammen was gemacht aber dies funktioniert in einer egoistisch veranlagten Gruppierung leider nicht.

  • Weil keine offenen Vorschläge bestehen die Einheiten nerfen sollen genau aus diesem Grund. ich bin mir sicher Roh würde sich da aussprechen, aber wenn es solche Vorschläge nicht gibt, wieso soll er dann so einen großen Wind machen und diese Vorschläge schreiben? Du hast ja schon gesagt das du das nicht verlangst, gut. Dann brauchst du dich aber auch nicht mehr fragen wieso er sich hier so stark dafür einsetzt.

    Vor ab. Ich glaube ich Träume, denn Devil stimmt mir mal zu ;)

    Aber mich dazu auch nochmal zu äußern:

    Bestimmt gibt es Einheiten, die Sachen besitzen, welche nicht zu den passt (will nicht genauer drauf eingehen), jedoch geht es um diesen Vorschlag und nicht um andere Situationen. Gegen die Piloten habe ich auch nichts, da ich selber finde, dass die Piloten nicht nur Transport Heinis sind, daher finde ich es auch mit der AV-7 gut, damit im Fall die Piloten auch etwas Abwechslung haben, aber den Piloten etwas zu geben, was sie für sie faktisch kein Sinn ergibt, ist aus meiner Sicht falsch.

    Dieser Kommentar sollte nur nochmal Missverständnisse klären.

    barbarossA

  • Ich werde dazu nur eines sagen. Da Roh ja immer wieder meint wir könnten ja alles machen mit Fahrzeugen. Dem ist ja eben nicht so. In 90% der Events gibt’s wenn überhaupt einen oder mal zwei LAAT anderes wird uns selten bis nie eingeräumt und/oder wir kriegen schiffe und bekommen aber außer rumzufliegen nichts zu tun. Andere Fahrzeuge dürfen wir stand jetzt einzeln einfach so nicht nutzen. Hier wird ein Vorschlag gemacht der etwas erzeugen soll was ich schon immer anprangere, Unzwar die Mitarbeit aber die ist bei vielen wohl einfach nicht gewünscht.

    Es wird jetzt auch welche geben die einem sagen: Ja wieso muss das dann so sein?“ Ich zitiere nun zwei Generals die folgendes zu uns gesagt haben und und daraufhin haben einfach stehen lassen.

    General 1: Während der Aufteilung wurden wir nicht einfach mit wem mitgeschickt sondern es vielen folgende Worte: Piloten haben hier nichts die können hier bleiben die sind nutzlos am Boden.

    General 2: Können die überhaupt eine Waffe halten?

    Und solange dieses Arschlochverhalten an der Tagesordnung ist wird sich am Wettrüsten nichts ändern. Dies ist auch nur ein rein Deutsches Problem auf sämtlichen Englischsprachigen Servern auf denen ich bisher war haben alle einfach zusammen was gemacht aber dies funktioniert in einer egoistisch veranlagten Gruppierung leider nicht.

    Ich sage nicht, dass ihr alles könnt mit Fahrzeugen, aber es ist euer Aufgabenfeld auf dem Server Fahrzeuge zu steuern (Primär Flugschiffe).

    Wie die Piloten auf dem Server behandelt werden, kann ich nicht unterstützen und distanziere ich mich auch von diesen.

    barbarossA

  • Vielleicht sollte man sich einfach mal die klaren Fakten angucken und keine Lügen verbreiten, um meine Position schlecht zu reden. Wir geben den Medics ja auch keinen Raketenwerfer, nur damit sie mehr Möglichkeiten haben.

    Mich direkt als Lügner darzustellen bloß weil ich deine Art der "Faktenverbreitung" kritisiere ist meiner Meinung nach mehr als daneben. Außerdem ist der Vorschlag von Leomon selbst verfasst worden auf der Lage, der gestrigen Commanderbesprechung. Die Piloten ansich haben nix dafür oder dagegen gesagt und evtl. hätte man sich das ganze gestern mit anhören können, anstatt nun die Art und Weise wie wir die Piloten unterstützen wollen zu kritisieren.

  • Mich direkt als Lügner darzustellen bloß weil ich deine Art der "Faktenverbreitung" kritisiere ist meiner Meinung nach mehr als daneben. Außerdem ist der Vorschlag von Leomon selbst verfasst worden auf der Lage, der gestrigen Commanderbesprechung. Die Piloten ansich haben nix dafür oder dagegen gesagt und evtl. hätte man sich das ganze gestern mit anhören können, anstatt nun die Art und Weise wie wir die Piloten unterstützen wollen zu kritisieren.

    Kritik? Du stellst leere Behauptungen auf und wie ich sagte ist es gut die Piloten mehr ein zu binden, aber es sollte faktisch Sinn ergeben, was es nicht tut. Dazu weißt du auch, dass ich gerade kein TS zur Verfügung habe und dennoch kann ich etwas kritisieren, so lange ich Argumente oder Fakten habe.

    barbarossA

  • Weil keine offenen Vorschläge bestehen die Einheiten nerfen sollen genau aus diesem Grund. ich bin mir sicher Roh würde sich da aussprechen, aber wenn es solche Vorschläge nicht gibt, wieso soll er dann so einen großen Wind machen und diese Vorschläge schreiben? Du hast ja schon gesagt das du das nicht verlangst, gut. Dann brauchst du dich aber auch nicht mehr fragen wieso er sich hier so stark dafür einsetzt.

    In der Vergangenheit gab es genug Vorschläge für neues Equipment. In den Vorschlägen habe ich aber keine einzige Antwort von Roh gefunden. Kann sein dass ich mich irre, aber dennoch ich frage mich warum er hier so ein großen Wind um, dass Thema macht.
    Mir kommt es so vor, als ob er die Geschütze + AV7 nicht teilen möchte.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • In der Vergangenheit gab es genug Vorschläge für neues Equipment. In den Vorschlägen habe ich aber keine einzige Antwort von Roh gefunden. Kann sein dass ich mich irre, aber dennoch ich frage mich warum er hier so ein großen Wind um, dass Thema macht.
    Mir kommt es so vor, als ob er die Geschütze + AV7 nicht teilen möchte.

    Du 20mal habe ich schon gesagt, dass ich gegen die AV-7 nichts habe und das sogar unterstützte ich. Bei den Geschützen hätte ich wahrscheinlich (je nachdem) kein Problem diese zu teilen, jedoch nicht mit einer Einheit, in welcher das Aufgabenfeld nicht mit Geschützen abgedeckt wird (Piloten, Medic wäre da 2 Beispiele).

    Denn ich denke ein Pilot sollte die Möglichkeit haben in einem Einsatz sein Fahrzeug zu steuern, aber dieser sollte nicht vorne auf dem Schlachtfeld an einem Geschütz stehen.

    barbarossA

  • Denn ich denke ein Pilot sollte die Möglichkeit haben in einem Einsatz sein Fahrzeug zu steuern, aber dieser sollte nicht vorne auf dem Schlachtfeld an einem Geschütz stehen.

    Die 187th ist doch die Artillerie, die Verteidigung, und damit sind die Geschütze auch hinten. Wie kommen diese an die vorderste Front?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Das sollte eine Bildliche Vorstellung sein...

    eine bildliche Vorstellung die kein Sinn macht.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hevoc 9. April 2019 um 17:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dieser Vorschlag 10

    1. Dafür! (10) 100%
    2. Dagegen! (0) 0%

    Bitte stimmt ab

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 12. April 2019 um 17:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 12. April 2019 um 17:59

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.