Inyak sucht eine Familie | Kopfgeldjäger bewerbung Passiv RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kopfgeldjäger



    Guten Tag Community von EGM,

    Ich Bewerbe mich hiermit zum Kopfgeldjäger



    Gliederung:

    Allgemeine-Daten

    Stärken und Schwächen

    Ingame-Daten

    Charakter Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort



    Allgemeine-Daten

    RL name: Nico

    Alter:15

    Forum Name: Inyak

    Ts Name: Inyak und Blank

    Erfahrung: ca 400 h Gmod und 307 stunden auf egm



    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Meist gut gelaunt

    Nett

    Hilfsbereit



    Schwächen

    Sehr oft Müde

    Kann sehr laut werden

    Oft schnell von Dingen genervt



    InGame-Daten



    Name

    Rang und Einheit

    Level

    Blank

    Staff SGT/ 327th

    66

    Inyak

    PVT / 501st

    22

    Edor Varess

    Jüngling

    20

    Inyak macht Events

    Eventleiter

    8



    gextensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477



    Charakter Steckbrief

    Name:Yusei Ikuuy

    Alter : 30 Jahre

    Größe : 1.92

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Corellia

    Beruf : Kopfgeldjäger

    Fluglizenz : Speeder , Shuttle

    Arsenal : Westar-35(Dual), E-5s, E-5, climb Swep, Greifhaken, Hidden Blade



    Rp Story:

    *Übertragung wird gestartet*

    Mein Schiff das ich Deathtrap getauft habe (A wing Prototyp) ist von meinem Vater der in einer schiffswerft auf Corellia gearbeitet hat gebaut worden. Irgendwann bin ich dann auf einem Planeten abgestürzt der anscheinend bewohnt war. Meine einzige mission für mich war das ich mein Schiff wieder Repariere und weiter fliegen kann da ich eigentlich auf dem Weg war zu meinen Brüdern um endlich wieder mit diesen Zusammen sein kann. Meine Brüder sind auch Kopfgeldjäger meist haben wir unsere aufträge zusammen erledigt.

    Bis ich irgendwann fast die hoffnung verloren habe hab ich aufeinmal Klone und eine Basis gefunden. Natürlich habe ich dran gedacht das sie mein schiff reparieren können. Aber ich wollte erstmal sicher gehen das mir nix passiert wenn ich die nachhilfe frage. Dafür bin ich zurück gelaufen und habe meine E-5s und meinen E-5 blaster weg gepackt und einen meiner Westar-35 blaster damit ich nicht mehr sehr stark bewaffnet aussehe. Natürlich will ich mein Schiff nicht alleine lassen weil ich dieses Sehr Liebe aber ich weiß das wenn ich das wieder Repariert haben will muss ich nochmal weg. Ich habe zu allen fällen auch meinen Greifhaken mit genommen. Habe aber Mein Hidden Blade weg gepackt.

    *Übertragung Pausiert kurz*

    Ich bin wieder zur basis marschiert und habe dort die Klone nach hilfe gefragt natürlich haben diese erstmal ihre Vorgesetzt geholt die mit mir geredet hatten wieso ich abgestürzt bin und woher ich komme. Nachdem ich ihnen Alles geschildert hatte haben sie gesagt das sie aber nur mit Bewaffneten soldaten mein Schiff reparieren lassen. Nachdem wir wieder beim Schiff waren staunten die techniker der Republik über das Modell dieses Schiffes. Sie setzten sich sofort daran das zu Reparieren damit ich weiter fliegen kann. Auf einmal Hörte ich wilde Kreaturen die uns umkreisten. Nach kurzer Stille wurden wir auch von diesen Kreaturen angegriffen. Die klone gegangen zu Schießen.

    Nach dem ich dann auch meinen 2 Westar 35 Blaster geholt hatte habe ich die Klone Unterstützt. Was ich nicht merkte das 2 von diesen verwundet waren musste ich mich ins zeug legen die Kreaturen zurück zu schlagen. Nachdem wir das schafften merkten wir erst das leider einer der Klone an seinen Verletzungen gestorben ist. Ich sprach mein Beileid aus und habe diesen mit hilfe der Soldaten begraben.

    Nachdem Mein schiff wieder repariert wurde bedankte ich mich bei den Soldaten und bin ich eingestiegen und mit einem Erstklassigen start losgeflogen.

    nach langer zeit im Weltall habe ich dann endlich meine Brüder wieder gefunden die mir davon erzählt haben das sie beide zusammen aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Ich konnte es garnicht glauben was sie getan haben.

    Nach langen unterhaltungen kommen wir zu ihrem letzten auftrag zusprechen unzwar das sie wiederstandskämpfen geholfen haben oder es wollten sich vor der Republik zu schützen da diese nichts mit diesen Leuten zutuhen haben wollten nach dem ich ihnen dann erzählte wie ich abgestürzt bin und wie mir die Klone geholfen haben und ich zusammen mit denn Klonen gegen irgendwelcher kreaturen Kämpfte haben sie gesagt das wir der Republik für immer in der Schuld Stehen

    *Übertragung wurde Beendet*



    Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Feedback ist jederzeit erwünscht.

    LG Inyak

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Pray (11. April 2019 um 18:20)

  • Hallöchen Inyak,

    Schöne Bewerbung

    Gute Story mein dafür hast.

    Und die Ikuuy Familie wächst.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Ghostz 10. April 2019 um 07:51

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich würde dich bitten mich in den nächsten Tagen im TS aufzusuchen um ein Bewerbungsgespräch zu führen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ein #Dafür für einen weiteren Bruder der Ikuuy Familie.

  • Ghostz kannst du das label ändern xD

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • In Arbeit!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 12. April 2019 um 19:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Angenommen!

    Melde dich bitte für eine Einweisung bei mir oder Hevoc

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]