Beschwerde gegen Purity/ST Venom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier mit beschwere ich mich gegen Purity & ST Venom

    Purity schließt eine Beschwerde, da er der Meinung ist "Die Sache geklärt" zu haben.

    Da ich nun somit nicht auf seine Antwort eingehen kann schreibe ich diese Beschwerde :)

    1. Ich habe nicht nur nach den Screens geurteilt

    Du hast mir stendig gesagt, wärend ich versucht hatte die die Geschichte zu erzählen "Ja, aber im Forum gibt es Screens schau dir die doch mal an." (c.a 10x)
    noch deutlicher muss man da kaum werden.

    2. Du hast die Order 66 Ausgerufen ( Wofür Plo Koon den Ordo auch schon fest nehmen wollte. )

    Was ich gerufen hatte war ORDO 66 und dies schrieb ich auch in den Chat
    mit den Commandern bzw. anderen Spielern die dort um 1 Uhr waren haben wir jeglich über Order 66 geredet aber keine im OOC etc. erteilt/angekündigt!

    3. Du hast 1 mal vor meinen Augen einen ST Erschossen obwohl es ausversehen war, und er sich dafür entschuldigt hat. (Wofür ich Zeugen habe.)

    Ausversehen kann man auch mit nem Raktenwerfer schießen das entschuldigt aber nicht die Strafe.
    Genauso wenig kann ich was dafür das ich ihn erschossen hatte nachdem er mich "angriff" auch wenn es für ihn ein versehen war

    4.Du hast den ST's gedroht.

    Ich wusste garnicht das es Verboten ist einem ST zu drohen wenn er einen mit Handschellen bedroht bzw. gaggd etc.?

    5. Du hast RDM betrieben ( Du warst nicht der einzigste).

    RDM betrieben, wenn du von den SWT's redest mit denen wir um 1 Uhr morgens um die Baracke gekämpft haben weil man sich ein wenig vergnügen wollte
    dann kann ich dort nur schlecht lachen :)

    6. Nach den ST' Regeln ( Im Forum ) hättest du 145min Gefängnis bekommen.

    Alles klar.

    7. Du hast mich Respektlos behandelt. ( Im Teamspeak .)

    Ich habe kein Wort mit dir gesprochen im Teamspeak sondern dir nur
    geschrieben das du mich nachdem ich Offline ging mir bitte den Offline Ban reindrücken kannst und ich dir noch viel spaß auf dem Server wünsche
    wenn das Respektlos ist dann verstehe ich deine Vorstellung davon irgendwie nicht
    :rolleyes:

    8. Es ist nicht deine Aufgabe Leute fest zu nehmen, dafür ruft man die ST.

    Nunja anscheinend hast du meinen Text nicht so ganz gelesen ich habe geschrien das die ST's den Spieler festnehmen sollten.
    als sie nach c.a 2 Runden umherrennen nicht reagierten, Schoss ich dem Flüchtling ins Bein um ihn zum humpeln bzw. verlangsamen zu bringen.
    darauf hin bedrohte mich der ST Praktikant Venom sofort mit seinen Handschellen und ging weiter auf mich zu. selbst nach öfteren Warnen reagierte der ST nicht auf einen Befehl sondern war strickt von seiner Arbeit überzeugt. und ging selbst nachdem ich immernoch meine Waffe gezogen hatte und ihn mehr mals Warnte immer weiter mit gezogenen Handschellen auf mich zu
    und versuchte mich dabei zum stehenbleiben zu zwingen in dem er versuchte mir Befehle zu geben.

    PS : Sofern sich jemand Befehlen eines Commanders wiedersetzt muss man nicht den ST rufen..
    Mich interessiert wirklich stark seit wann das irgendwie am Schwarzenbrett etc. hing bzw. wann man auf so etwas hingewiesen wurde :)

    Als ich ihn letzendlich erschoss kam Broteus und versuchte mich festzunehmen worauf meine Zeugen kamen und ihn mit der Waffe bedrohte
    nunja nach dem Funken. kam natürlich ST Venom wieder der kurz zuvor gestorben war und nun damit gegen seine New Life Rule verstoßen hatte...

    Was ich nun nicht verstehe bzw. nachvollziehen kann.

    Spoiler anzeigen


    Was ich jetzt nicht an Broteuss verstehe ST alias. "Flottenpolizei" wenn c.a 8 Mann mit ihren Waffen auf einen ST zielen und ihn einfach nur bitten, freundlich zu gehen
    wieso fängt dann ein ST an zu funken?
    Diese Sittuation kommt mit einer Gang nahe. wenn eine Gang anfängt einen Cop zu bedrohen und die zu 8. bzw. mehr sind dann rennt der Cop auch und holt nicht sein Funkgerät raus um noch vor Ort Verstärkung zu rufen

    9. Du warst die ganze zeit im Gespräch sehr Agressiv .

    Ja, natürlich wird man irgendwann agressiv wenn du in einem Gespräch 4x gegaggd wirst ^^
    und vorallem einfach Festgenommen von jemanden der 2x gegen seine New Life Rule verstößt :)

    Nun zum ST Teil.

    Brotteus Darstellung :

    Meine Darstellung wie ich das erlebte:
    - Jemand beleidigte CPT Ordos Baracke. [Richtig]
    - Ordo zielte mit seiner Waffe auf diese Person. [Richtig nachdem die Person bereits 4x aus dem Hangar floh & um die ST's rannte]
    - ST Praktikant Venom wollte ihn Festnehmen wegen bedrohen eines Soldaten mit Waffe. [Vermutlich, sagte er nicht]
    - Ordo wiedersetzte sich der Festnahme und sagte Worte wie er solle sich das lieber nochmal überlegen.
    [Ich warnte ihn wenn er weiter mit seinen Handschellen auf mich zu geht sehe ich mich gezwungen zu schießen]

    - Ordo erschoss den ST Praktikanten Venom [Richtig, nach mehr als 3 Warnungen]

    - Ordo flüchtete [Falsch, ich wollte zu der flüchtigen Person & dann kamst du mir entgegen]

    - Ich verfolgte Ordo und wollte ihn festnehmen für das erschießen des ST Praktikanten [Richtig]

    - Ordo bedrohte mich ebenfalls mit einer Waffe, schoss aber nicht. [Richtig, selbe Warnung]

    - Mehrere Leute wie auf den Bildern zu sehen Bedrohten die ST mit gezogener Waffe [Richtig, baten dich freundlich zu gehen]

    - Funksprüche abgesetzt [Richtig, während mehrere Waffen auf dich gerichtet waren und sie dich baten freundlich zu gehen.
    wir warnten dich auch wenn du verstärkung rufst habe das Konsequenzen. in dem Falle wars die Festnahme des wiederkommenden ST]


    Ich hoffe jetzt wird der Thread auch einmal durchgelesen und von allen Seiten verstanden
    und nicht einfach wieder als "Ich habs erledigt" gekennzeichnet denn sowas ist "jemanden Mundtot" machen.
    was anscheinend auch ab und zu während meiner versuchten Erklärung passierte..


    Zitate :

    Purity da du ja fragtest seit wann Klonkrieger Betäubungsmunition hätten...

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/DC-15A_Blastergewehr

    3 Mal editiert, zuletzt von iLoveKuchend (11. Februar 2016 um 04:54)

  • Schmeiss doch nochn' Fass Öl ins Feuer, Ordo.
    Nach wie vor bin ich der Meinung das kit fisto richtig reagiert hat.

    Hättest du das allererste vergehen einfach akzeptiert, wären 10 Minuten vllt. (+Einsicht) OK.
    Aber ne, lieber völlig ausarten lassen (woher solch eine Verhaltensart stammt mag ich nicht beurteilen).

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Broteuss (11. Februar 2016 um 10:24) aus folgendem Grund: Grammatik.

  • @Broteuss

    Nachdem der ST gestorben war und zurück kam meinte er mich ja direkt festnehmen zu wollen
    da er allerdings keine Handschellen ausgerüstet hatte um mich festzunehmen Schoss er mich an woraufhin ich mich verteidigte.

    als DU mich dann nach meiner Selbstverteidigung festnahms meinte der ST mir direkt 2 fachen Mord vorzufwerfen und eine Strafe von über 140 min. + zu geben
    so wie mich nach versuchen einer Erklärung irgendwie alle 5 min. zu gaggen :)

    von irgendeiner 10min Strafe. war niemals die rede. & wäre es auch nie gewesen
    da du mich hättest festnehmen wollen für den "Mord" an deine Kollegen das hätte dann min. 30 Minuten gegeben.

    Man hätte das ganze komplett friedlich regeln können was wir letzendlich auch alle versuchten
    dan nun aber die ST's der Ansicht waren für "Ruhe & Ordnung" auf dem Schiff zu sorgen
    und sich natürlich gegen mehrere Waffen auflehnten und sämmtliche bitten in den Wind schlugen
    war es schon fast vorprogrammiert das sowas in die Hose geht.

    Hätte der ST anfangs einfach seine Handschellen weggesteckt bzw. wäre nach meinen mehrmaligen schreien vlt. mal auf die Person die ich verfolgte zugegangen
    und nicht auf mich. bzw. hätte vlt. mal auf die Warnungen gehört und nicht einfach alles vollkommen Ignoriert da er ja ein "ST" ist und deinen Commander weiter mit Handschellen bedroht & immerweiter auf ihn zu ging OBWOHL der Commander ihn sagte er solle sich doch einfach fern halten.

    Dann wäre das ganze nicht so eskaliert.
    und wie gesagt ich beschwere mich nicht wegen deinem Verhalten @Broteuss
    du hast als Kollege zumindestens unserer Ansicht her fast komplett richtig gehandelt

    gut, als du mich dann festnehmen wolltest und fast jeder die Waffe auf dich richtete
    und du trotzdem verstärkung gerufen hast trotz freundlicher bitte einfach zu gehen.
    ist jetzt auch fragwürdig aber anscheinend wollte man das ganze nicht einfach in ruhe klären :)

    @T0rdal

    Warst du nicht derjenige der mich damals "anschnauzte" das ich mich überall einmische und mein Senf dazu gebe?
    Nur zur Info, das selbe machst gerade du :)

    @Black

    In wie fern FailRP um 1 Uhr morgens einen Flüchtling der Befehlsverweigerung begeht verhaften zu wollen
    den ST mehrmals zu bitten diese Person zu verhaften (sind mehr als 2x an ihnen Vorbeigerant auch während ich die Waffe draußen hatte)
    sie wurden dann allerdings erst aktiv als ich dem Flüchtling ins Bein schoss.
    Worauf hin mich der ST mit seinen Handschellen bedrohte die er selbst nach mehreren Warnungen nicht wegpacken wollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von iLoveKuchend (11. Februar 2016 um 11:30)

  • 1. Ich habe dir gesagt das dir statt 145 min Gefängnis dir wenn du Jetzt mitkommen solltest 100 min erspart werden, du wolltest dies nicht und war die ganze zeit
    sehr Agressiv.

    2.Danach hast du Offline flucht begangen, aufgrung deswegen hast du nun einen 4 Tage Bann erhalten.

    3.Und dazu wurde dein Verhalten als Ordo auch in der Commander Besprechung besprochen, da die meisten Commander der Meinung sind das du viel Fail RP betreibst.

    4.Und dies gestern hat mir bewiesen,das du für deine Fehler nicht "einstecken" möchtest.

    5. Ein Commander/Capitain ist ein Vorbild, Das solltest du wissen Ordo.
    Dann muss man nicht auch wenn es " 2 Uhr" ist zum Massen RDM anregen.


    Und dieses Verhalten ist inakzeptabel, und kein Vorbild für alle Soldaten.

  • Ich schreibe es jetzt mal so wie es ist.

    Ist es denn auch einmal möglich auf dem Server zu spielen zu einer späten Uhrzeit ohne das hier JEDER irgendeinem an die Karre pisst weil jeder auf irgendeine weise scheiße baut. Es wird doch möglich sein Nachts in Ruhe richtiges RP zu betreiben. Die Server sind da um Spaß zu haben und nicht um sich anzumaulen und dann sich gegenseitig Beschwerden in den Hals zu kloppen. Wenn ich sowas sehe kriege ich nen Kotzreiz. Ich denke doch das alle alt genug sind das alles ruhig zu regeln ohne banns oder sonstiges zu verteilen.

    Ps: Das hier geht an JEDEN.

  • 1. Ich habe dir gesagt das dir statt 145 min Gefängnis dir wenn du Jetzt mitkommen solltest 100 min erspart werden, du wolltest dies nicht und war die ganze zeit
    sehr Agressiv.

    2.Danach hast du Offline flucht begangen, aufgrung deswegen hast du nun einen 4 Tage Bann erhalten.

    3.Und dazu wurde dein Verhalten als Ordo auch in der Commander Besprechung besprochen, da die meisten Commander der Meinung sind das du viel Fail RP betreibst.

    4.Und dies gestern hat mir bewiesen,das du für deine Fehler nicht "einstecken" möchtest.

    5. Ein Commander/Capitain ist ein Vorbild, Das solltest du wissen Ordo.
    Dann muss man nicht auch wenn es " 2 Uhr" ist zum Massen RDM anregen.


    1. Du sagtest die Strafe wird gemindert werden wie stark du das ganze mindern wolltest hattest du nicht gesagt

    2. Ja, da der ST der meinte wieder im Gespräch aufzutauchen und unsere Unterhaltung zu unterbrechen und sich dann noch zu beschweren warum ich denn noch nicht im Gefängniss sitze... tut mir wirklich leid das mir da dann die Gedulsschnur gerissen ist.

    3. Die Sache mit der Commander besprechung ist hier irrelevant und wurde schon lange geklärt.
    sich auf alte Themen zu beziehen die schon längst geklärt wurden ist mehr als nur kindisch.

    4. Ich stecke für meine Fehler ein und stehe gerade für die scheiße die ich baue.
    Als ich den CT damals an die unteren Mainhangartore fesselte und dafür verwarnt wurde
    habe ich jeglich gefragt ob die Verwarnung legitim war.

    Wenn Sie meinen ich würde keine Strafen entgegennehmen nur weil ich meine Strafen hinterfrage und versuche auch aus meiner Seite zu erzählen.
    dann wünsche ich ihnen bei ihrem "Werk" auf diesen Standpunkt aufzubauen Viel Erfolg!

    5.

    Ich habe niemanden dazu angeregt sich mit irgendjemanden anzulegen und habe auch nicht befohlen das sich irgendwelche Leute gegen jemanden verschwören sollten
    wir sind alles Menschen und für unsere Taten und unser Denken selbstverantwortlich

    Wenn sie

    A :

    Den Kampf um die Baracken mit den SWT's meinten den sie unterbrochen haben
    war das ganze einfach eine Sache unter uns und ich hätte mich sogar noch den SWT's zum ausgleich Angeschlossen einfach weil wir Spaß wollten

    Das haben SIE damals mit MEHR Spielern nicht anders gemacht (Massen Manhut spawnen bis die Server laggen und sich Spieler beschweren :) )

    B:

    Als ICH den ST Brotteus wie den anderen ST mit meiner Waffe bedrohte um ihn freundlich zu beten einfach zurück zugehen
    und andere dazu kamen war das nicht meine Entscheidung und auch nicht mein Willen!


    Ein Commander/Capitain ist ein Vorbild, Das solltest du wissen Ordo.

    Und dieses Verhalten ist inakzeptabel, und kein Vorbild für alle Soldaten.


    Ja, das weiß ich ich habe diesen Satz selbst oft genug zu anderen Commandern gesagt
    allerdings war ich auch ohne ein Commander/Captain zu sein für andere ein Vorbild!
    Ich brauchte diesen Rang nicht um ein Vorbild zu werden für Viele
    Ich brauchte diesen Rang nicht um von Spielern respektiert zu werden!
    Ein Rang ist in meinen Augen nur ein Titel hinter dem sich so viele versuchen zu verstecken.
    Wenn der Server an dem Punkt angekommen ist wo nur Commander/Captain's ein Vorbild sein müssten
    dann sollte jeder Admin den Standpunkt kennen...

    Kleines Beispiel.

    1. Regiment 327th.

    Passi, hatte mich nach einem Event zur 327th. Eingeladen
    und mich mit meinem Partner für gutes Verhalten und Teamarbeit gelobt!

    Dieses Lob & Respekt basierte auf GEGENSEITIGKEIT !

    2. Regiment Bear Squad

    Der Vize Commander der mich unbedingt im Regiment wollte
    lobte mich bis zum Himmel und wir hatten auch damals untereinander Respekt
    unter den Soldaten & Commandern !

    3. CT's

    Verdammt viele CT's haben sich bei mir als Ausbilder bedankt für meine Ausbildung
    da bis jetzt JEDER CT der von mir ausgebildet wurde innerhalb den ersten 2 Tagen in ein Regiment kam und das meist komplett ohne Fehler !

    Soviel zu diesem Zitat.

    Nun zu dir : "Ein Mod/Admin sollte sein Spawnlimit kennen"
    Ich erinnere Sie nur daran wie oft sie gebeten wurden nach einem Event um 2 Uhr mit weitaus mehr Spielern
    das Sie das dauerhafte spawnen von Manhuts bitte unterlassen sollten und sie trotzdem weitermachten.


    @Meric

    Ich kann es dir später in jedem Detail erzählen.

    Wenn sich jemand zu diesem Beitrag äußert hat er das nach den Beiträgen zutun und nicht nach irgendwelchen "Privatgesprächen" zwischen einen von uns

    @Purity Nein Danke ich das müsst Ihr klären.


    Was Meric hier sagt, finde ich mehr als nur Erwachsen :thumbup:
    um einfach in diesem Streit keine Partei zu ergreifen und niemanden weiter genervt zu werden :thumbup: .

    Mfg : Wrath

    PS : Wenn du jetzt meinst weil dir vlt. meine Entscheidung nicht gefällt das Mereel zum neuen Ordo wird weil es laut Aussage meiner Leute "Ja, nicht RP genug für dich ist"
    Dann ist das deine Meinung ich muss keinen RP Text schreiben um meinen Nachfolger zu bestimmen es gibt hier nirgends im Forum eine anerkannte Regelung dafür :)

    also schreibe wenn du dich schon beschwerst oder dich weigerst meine Entscheidung zu aktzeptieren mir persönlich und höre auf dich in mein ehemaliges Regiment einzumischen!

    2 Mal editiert, zuletzt von iLoveKuchend (11. Februar 2016 um 22:52)

  • Ich habe dich mehrmals daraufhin gewiesen das deine strafe vermindert wird. (was du denke ich mal nicht gehört hast,da du sehr Aufgebracht so wie Aggressiv warst.)

    Dazu haben nicht alle Regimente Betäubungs Munition ( Da du mir dies sagen wolltest )

    Dazu finde ich diese Beschwerde unnötig,da die meisten der selben Meinung waren, da du dich nur Herausreden wolltest, dazu Lagen Handfeste Beweisen gegen dich im Forum vor.


    3. Die Sache mit der Commander besprechung ist hier irrelevant und wurde schon lange geklärt.
    sich auf alte Themen zu beziehen die schon längst geklärt wurden ist mehr als nur kindisch.

    Dies ist nicht Kindisch, es ist die Warheit.


    3. CT's

    Verdammt viele CT's haben sich bei mir als Ausbilder bedankt für meine Ausbildung
    da bis jetzt JEDER CT der von mir ausgebildet wurde innerhalb den ersten 2 Tagen in ein Regiment kam und das meist komplett ohne Fehler !

    Dies kann man nicht Nachweisen.


    Den Kampf um die Baracken mit den SWT's meinten den sie unterbrochen haben
    war das ganze einfach eine Sache unter uns und ich hätte mich sogar noch den SWT's zum ausgleich Angeschlossen einfach weil wir Spaß wollten

    Diese Aussage ist schön und Gut, dennoch wenn sich die ST's im Forum über dich Beschweren,dann ist das kein Spaß für mich so wie für sie.

    Zitat " Nimm mir bitte den Rang als Ordo ab und den Scheiß Ausbilder Rang ich habe auf sowas keine lust mehr,ich gehe jetzt offline dafür kannst du mich bannen"

    Nachdem du vor deinen statt 145 min nun 45 min nur hattest bist du dennoch Vom Server Gegangen,Dann ist es meine Pflicht als Mod die Strafe anderes zu gestalten und dies war mit einem 4 Tage Bann.

  • Zu deiner Aussage man könntet es nicht Nachweisen das die "Rekruten" bei ihm bedankt haben, kann ich nur sagen das ist Falsch. Zumindest kann ich Nachweisen das er einer der besten Ausbilder war wo ich erlebt habe ( zumindest war seine Ausbildung SEHR SEHR gut).

    MFG Sebi

  • Ich habe dich mehrmals daraufhin gewiesen das deine strafe vermindert wird. (was du denke ich mal nicht gehört hast,da du sehr Aufgebracht so wie Aggressiv warst.)

    Nun entweder man ist über eine Sache aufgebracht
    oder einer Person gegenüber Aggresiv gestimmt.

    Ich war über eine Sache aufgebracht allerdings nicht aggressiv.
    und jeder der Beteiligten Personen kann das nachvollziehen das wenn man in einer Erklärung "gemuted" wird nunmal nach dem 3x nicht mehr ganz so freundlich ist
    wenn die Person für sowas keinerlei Strafe bekommt, und man sich dann wunder warum ich Anfange diese Person zu warnen


    Dazu finde ich diese Beschwerde unnötig,da die meisten der selben Meinung waren, da du dich nur Herausreden wolltest, dazu Lagen Handfeste Beweisen gegen dich im Forum vor.


    deine "Die meisten" sind 2 Personen von mehr als 8 Beteiligten...
    Ich wollte mich nicht herrausreden sondern meinen Standpunkt erklären und meine Sichtweise.
    der Satz mit "dazu Lagen Handfeste Beweise gegen dich im Forum vor" erklärt warum du voreingenommen an die Sache herrangingst (welch eine Verwunderung)
    und das einzige was man dort sieht ist die Bedrohung von einem 2. ST
    Was man allerdings nicht "hört" & sieht ist das was während dem ganzen Zeug passiert bzw. was davor kam golly


    Dies ist nicht Kindisch, es ist die Warheit.


    Ehm, schönen gruß von Mir und Wolffe werderw
    Sich an längst vergangenen Themen versuchen hochzugreifen oder jemanden damit schlecht zu machen ist wirklich nicht kindisch..
    es ist viel mehr zum Sumpfboden versinken peinlich.


    Dies kann man nicht Nachweisen.


    Gruß by Sebi


    Diese Aussage ist schön und Gut, dennoch wenn sich die ST's im Forum über dich Beschweren,dann ist das kein Spaß für mich so wie für sie.


    Nur das die ST's mit der SWT Sache überhaupt nichts zutun hatten
    und die Beschwerde jeglich gegen das Töten eines ST's & die Bedrohung eines ST's ging ^^


    Zitat " Nimm mir bitte den Rang als Ordo ab und den Scheiß Ausbilder Rang ich habe auf sowas keine lust mehr,ich gehe jetzt offline dafür kannst du mich bannen"

    Nachdem du vor deinen statt 145 min nun 45 min nur hattest bist du dennoch Vom Server Gegangen,Dann ist es meine Pflicht als Mod die Strafe anderes zu gestalten und dies war mit einem 4 Tage Bann.


    Das mit dem Rang als Ordo abnehmen habe ich nicht mal gesagt
    Da ich dies schon selbst machte.
    Ich habe auch nicht "Scheiß Ausbilder Rang" gesagt sondern dich gebeten da ich das Regiment schon verlassen hatte mir den Ausbilder Rang zu entziehen.

    Was du hier nicht erwähnst ist der ST der ankam um sich zu beschweren Zitat : "Warum ist Ordo denn noch nicht im Gefängniss?"
    woraufhin nur geantwortet wurde : "Keine Sorge, der kommt gleich"

    Es wurde meiner Meinung nach nicht einmal versucht auf meine Seite einzugehen, so wie fast alle anderen Anwesenden auch der Meinung waren
    die schon garnichts mehr sagten da sie schon der Ansicht waren das Ihre Meinung dazu nichts bringen würde
    womit Sie VOLLKOMMEN Recht hatten

    Am Ende als der ST kam um sich zu beschweren
    und er sagte ich solle 145 min. sitzen
    Sagstest du nichts weiter als : "Nein, das ist mir auch zu viel wir verkürzen das"
    und mehr hast du auch nicht gesagt

    allerdings kann ich im Grunde auch gegen diese Aussage vorgehen da die einzigen beteiligten Personen an diesem Gespräch
    Sie & der ST der die Beschwerde schrieb war.

    Da sie & die ST's der Meinung waren mich von meinen Zeugen wegzuschleifen
    um mir dann auch noch zu drohen weil ich mich dagegen wehrte!

  • Lieber Broteuss,
    Wenn mich meine Augen nicht täuschen , steht da nirgends was von "NLR wird aufgehoben beim Mord (TOD)". Deswegen ist es gerecht fertigt das der liebe Venom auch eine Strafe bekommt wegen NLR Bruch. Weil wenn Wrath (Alter Captian Ordo) schon hier eine Strafe-Ärger bekommt , will ich das das hier gerecht ist!

    MFG Sebi

  • Ehm, schönen gruß von Mir und Wolffe
    Sich an längst vergangenen Themen versuchen hochzugreifen oder jemanden damit schlecht zu machen ist wirklich nicht kindisch..
    es ist viel mehr zum Sumpfboden versinken peinlich.

    Deine Kommentare werden immer Kindischer würde ich sagen. :)

    Ich werde dieses Thema nun Schließen und in der Teambesprechung am 13.02.16 Ansprechen. :)

  • Nein du wirst es NICHT Schließen es wird bis zum Ende durchdiskutiert und ich werde dafür sorgen das dies mit euch beiden auch auf der Team Besprechung geklärt wird bis dahin bleibt die Beschwerde OFFEN.