Bewerbung zum Passiv-RP Mandalorianer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So ich wusste das die RP-Story nochnicht komplett war. Nachdem ich sie mehrmals gelesen habe. Das Ding ist ich kann sie jetzt schlecht bearbeiten also bitte ich die Verantwortlichen für die Mando'ade bitte zu warten und ich kann erst in 2 wochen wieder da sein.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Also. 1. Der Name war absicht, es klingt vllt. Doof aber in vielen Orten werden Leute nach Sachen benannt. Über den Vornamen kann man diskutieren

    Das Resol'Nare hab ich gelesen und habe mich über diese 6 Punkte informiert. Da steht z. B jeder mandalorianer soll seine Kinder zu mandalorianer erziehen. Oder man soll seine Familie und den Clan schützen. Als ich mich bei dir informieren wollte warst du nie da. Also fragte ich ob sich welche über das mandalorianer sein auskennen und mir wurde gesagt das die rüstung manche Schüsse nicht reflektiert sondern Abprallen. Wir sind uns bestimmt alle einig das ich mich nicbt so krass auskenne wie du es tust. Und zum Namen jeder kann sich einen Namen aussuchen ist jedem überlassen. Wenn du willst können wir mal im ts über meine Fehler reden. Mfg Sifos.

    Btw. Die rüstung habe ich von meinem Vater geerbt. Genauso wie das Kanonenboot

    1. nein, solche Namen sind Sau Sau selten und keiner heißt so.

    „I bims, Rau Krieg.“

    Die Resol‘nare*, ja und wie werden sie erzogen? Du hast das alles nicht gemacht, du sagst du wurdest so erzogen aber in Wirklichkeit so wie du es schreibst war es das Gegenteil.

    Klar kann jeder seinen Namen selbst aussuchen, aber es gab sie einfach nicht und sie sind dumm. Das ist wie wenn ich eine Tochter bekomme und sage: du heißt absofort Feuer, oder Bremsspur...

    Können gerne, aber wenn man jetzt schon alles abstreitet wenn man ihm helfen will weiß ich nicht..

  • 1. nein, solche Namen sind Sau Sau selten und keiner heißt so.

    „I bims, Rau Krieg.“

    Irgendwie wiederspricht die aussage ersten selten dann keiner will ja nichts sagen!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • 1. nein, solche Namen sind Sau Sau selten und keiner heißt so.

    „I bims, Rau Krieg.“

    Die Resol‘nare*, ja und wie werden sie erzogen? Du hast das alles nicht gemacht, du sagst du wurdest so erzogen aber in Wirklichkeit so wie du es schreibst war es das Gegenteil.

    Klar kann jeder seinen Namen selbst aussuchen, aber es gab sie einfach nicht und sie sind dumm. Das ist wie wenn ich eine Tochter bekomme und sage: du heißt absofort Feuer, oder Bremsspur...

    Können gerne, aber wenn man jetzt schon alles abstreitet wenn man ihm helfen will weiß ich nicht..

    Selten heißt nicht falsch. Danke das du meine Fehler erwähnt hast . Hilft mir weiter.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • gesagt das die rüstung manche Schüsse nicht reflektiert sondern Abprallen.

    Nein, die Schüsse werden entweder abgeblockt, als hättest du nur ein Stück metall an der Brust oder wie bei Landungen (IRL) wird die Hitze auf der Oberfläche verteilt und so abgeschwächt

    Klar kann jeder seinen Namen selbst aussuchen, aber es gab sie einfach nicht und sie sind dumm. Das ist wie wenn ich eine Tochter bekomme und sage: du heißt absofort Feuer, oder Bremsspur...

    Nun ja, in indianischen, nomadischen und keltischen Stämmen war es nicht unüblich nach einer eigenschaft zu benennen. Selbst auf SWTOR RP heisse ich Gi, was auf Basic Fisch heisst. Vor zwei Tagen hat mir noch Rainbow erzählt, dass wir zwar ein SeriousRP server sind, aber im Lore nicht so streng sind.

    Darf ich dich auch darauf hinweisen, dass ein Planet Akaan heisst.


    Ob jetzt Sifos alles über Mandalorianer weiss oder nicht, spielt nicht so eine grosse Rolle. Er hat sich Mühe gemacht und hat vieles gelernt, er hat sich mehrere Stunden zeit genommen die RP Story mehrmals zu schreiben. Das man ein paar Details auslässt kann man nicht meckern bei der länge der RP Story. Kray, ich finde deine Reaktion föllig übertrieben. Natürlich willst du keine möchte gern Mando'ade haben, du kannst aber auch nicht verlangen, eine völlig andere Sprache und Kultur zu lernen. Solange er es wirklich versuchen will und es auch einigermassen gut kann, sehe ich kein Problem damit.

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Blockkanone Ich finde Kray's Reaktion mehr als Gerechtfertigt Vorallem da der liebe Sifos als Stärke abgegeben hat das er sich ja Gut damit auskennt.

    Wie ich bereits sagte und Kray erwähnte fehlt mir der Übergang von Beskar'gam nie erwähnt zu ----> ich hab Beskar'gam und es reflektiert Schüsse, außerdem fehlen mir Infos zu diesem, wie die Farbe etc. Das mit dem Namen ist halt auch ein wenig Problematisch weil wenn Mandalorianer ihre Kinder nach Mandalorianischem Wesen benannt haben war dies auch Sinnvoll und nicht zum Beispiel "Rau Krieg" es wäre eher sowas wie Aaray auch wenn das halt wieder unter das: Mein Char ist Mando und muss einen Mandalorianischen Namen haben.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Irgendwie wiederspricht die aussage ersten selten dann keiner will ja nichts sagen!

    Ich will damit sagen, dass diese Namen einfach nur verdammt unnötig sind, weil jeder einfach nur mandalorianische Begriffe als Namen haben möchte, weil es einige "wichtige" Charaktere gibt, die so etwas haben und sich alle cool finden.

    Ja, dennoch ist es für Mandalorianer unüblich und mir geht es nicht darum, dass er Akaan heißt, das wäre weniger schlimm, gibt ja viele Clans die so oder so ähnlich heißen, mir geht es um diesen vollen Mando-Namen, (er hatte nämlich diesen Hintergedanken definitiv nicht) er wollte sich wahrscheinlich Rauer Krieg nennen, solche Sachen stören mich, weil sie so verdammt selten sind. Einmal das er es falsch schreibt, was nicht verwerflich wäre, nicht jeder muss sowas können, aber das man denkt das ist ein typisches Ideal eines Mandalorianers und man sich so "toll und überlegen" fühlt ("Ich hab einen Namen den ihr nicht versteht ehe ich es erkläre").

    Jeder will sich besonders cool nennen und macht sich dabei lächerlich, wenn man Personen trifft die sich etwas mehr über Mandos auskennt, bspw Glow, Canderous, Vampir, mich und viele andere dessen Namen mir gerade nicht einfallen.

    Er hat sich aber in meinen Augen keine Mühe gemacht. Er hat die typischen Infos der Mandalorianer lediglich genannt und dabei sogar leider auf gut deutsch gesagt verkackt. Er sagt er wurde nach den Resol'nare aufgezogen, aber beschreibt dann in seiner Story das komplette Gegenteil. Ein Mando wird völlig anders erzogen und in seiner Story findet man das komplette Gegenteil von "nach den Resol'nare erzogen werden".

    Er hat die wichtigsten Details für einen Mandalorianer ausgelassen, seine Story besteht nur aus Waffen, Explosion, Rache, Schüsse, Held sein.

    Nichts mit wie wurde er mandalorianisch, was macht sein Leben aus, etc.

    Wo reagier ich übertrieben? Ich schreibe auf einer neutralen Ebene und nicht voller Wut, wenn du dich auf einen GIF beziehst, dann entschuldige ich meinen Humor, aber ich reagiere normal.

    Aber wenn man meint gegen mich zu kontern und mir doof zu kommen, sodass ich gegen eine Wand rede, habe ich auch keine Lust meine Hilfe derjenigen Person anzubieten. Das ich so nicht überfreundlich und lehrend wie sonst schreibe liegt auch daran, dass ich müde bin.

  • Blockkanone Ich finde Kray's Reaktion mehr als Gerechtfertigt Vorallem da der liebe Sifos als Stärke abgegeben hat das er sich ja Gut damit auskennt.

    So um das klar zustellen ich habe nie gesagt das ich mit gut auskenne. Bitte benutzt meine Wörter nicht falsch . Ich habe gesagt ich habe Kenntniss. Ich weiß wie sie entstanden sind. Etc. Das ich einen komischen Namen genommen habe ist jeden seine Sache meiner Meinung nach.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ghostz 2. Mai 2019 um 21:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ghostz 3. Mai 2019 um 19:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.