Bewerbung zum Passiv-RP Mandalorianer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community ,

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mando'ade viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung

    Öffnen um mehr zu erfahren

    1. Allgemeine-Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Online-Zeiten

    4. InGame-Daten

    5. Charakter Steckbrief

    6. RP-Story

    Allgemeine-Daten

    Öffnen um mehr zu erfahren

    Foren Name: Sifos

    TS Name: Sifos

    RL-Alter: 16

    RL-Vorname: Jan

    GMod RP Ehrfahrungen: Spiele seit 2-3 Jahren GMod und meist auf Star Wars RP Servern wie CW:RP , FO:RP , SW:TOR , HDR:RP

    Ich spielte viele verschiedene Rollen über die letzten 2 Jahren. Viele die mit PassivRP zutun hatten wie z.b Kopfgeldjäger.

    Ausbildung: Besuche momentan das Gymnasium

    -

    Hallo mein Name ist Jan ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse und gehe aufs Gymnasium. In meiner Freizeit mach ich Jiu-Jiutsu und Judo.

    Ich spiele gerne Strategie und FPS Games.

    Stärken & Schwächen

    Öffnen um mehr zu erfahren
    Stärken Schwächen
    Erfahren im RP Abundzu überfordert
    Sehr Aktiv Ich nehme vieles sehr Ernst
    Sehr Motivierte Person
    Sehr Engagiert

    Online-Zeiten

    Öffnen um mehr zu erfahren
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Mit Klausuren:
    16:30-18:30
    Mit Klausuren:
    16:30-18:30
    Mit Klausuren:
    14:30-16:30
    Mit Klausuren:
    16:30-18:30
    Mit Klausuren:
    14:30-16:30
    12:00-23:00 12:00-21:00
    Ohne Klausuren:
    17:00-21:30
    Ohne Klausuren:
    17:00-21:30
    Ohne Klausuren:
    14:30-21:30
    Ohne Klausuren:
    17:00-21:30
    Ohne Klausuren:
    14:30-21:30
    12:00-23:00 12:00-21:00

    Diese Angaben entsprechen der Zeit in der ich Online sein kann bzw ich werde nicht an einem Samstag 9h zocken. Meine Flexibilität ist hier nicht angegeben

    InGame-Daten

    Öffnen um mehr zu erfahren

    Momentane Charaktere: 501st CPL Impact (LVL 43)

    GM Jedi Padawan Asnai Akna (LVL 34 ; Früher 80)

    CT PVT Sifos (LVL 27 Früher ≈ 100)

    Ehemalige Charaktere: CT SGT Sifos

    TEB SGT Sifos

    7th LT Asnai Akna

    etc.

    GExtensions Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198299002597

    Banns:

    Datum: 18.07.2018

    Admin: Ravish

    Server: 501st RP

    Länge: 15 h

    Grund: RP Flucht, Offline Flucht

    Warns:

    Datum: 12.02.2018

    Admin: Canderous

    Server: CW:RP

    Grund: OOC in IC

    Habe jemanden gesagt er soll auf Teamspeak kommen im RP

    Charakter Steckbrief

    Öffnen um mehr zu erfahren

    christian-hadfield-the-mandalorian-fan-art-by-christian-hadfield-2018.jpg?1539824548

    Name: Kaer Akaan

    Alter: 25

    Größe: 1.90

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Hellhäutig

    Geburtsort: Kalevala

    Derzeitiger Standort: Auf Durchreise in der Galaxis

    Beruf: Söldner

    Fluglizenz: Ja - Flugschein der Klasse Kanonenboot

    Arsenal: Diverse Blastergewehre, Jet-Pack, Besitzt ein Kanonenboot der Firespray 31 Klasse, schwarz rotes beskar'gam


    RP-Story

    Öffnen um mehr zu erfahren
    Vorstellung

    Mein Name ist Kaer Akaan und ich bin in einem sehr kleinen Dorf in Kalevala ein Planet im Mandalore System geboren.

    Meine gesamte Kindheit wuchs ich in einen großen Haus mitten in einem Dorf welches umrandet von Sand und Sand-Hügeln war.

    Ich habe einen Vater namens Kuul Akaan und hatte eine Mutter namens Laa Akaan. Da mein Vater als Söldner tätig war entschloss ich mich schon als kleines Kind eines tages Söldner zu werden.

    Wie jeder andere Mando'ade auch brachte mir mein Vater die Resol'Nare bei. Er erklärte mir wie wichtig die Resol'Nare seien. Er sagte mir ich kann erst ein Mando'ade sein wenn ich diese 6 Handlungen befolge. Ich musste oft den folgendenText auswendig lernen "Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi.". Er lehrte mich die Sprache der Mando'ade , Mando'a und die weit verbreitete Sprache Basic. Mein Vater erzählte mir oft viele Geschichten über die glorreichen Eroberungen der Mando'ade .Wie zum Beispiel die Eroberungen vieler kleiner Planeten im Äußeren Rand. Mein Vater war die meiste Zeit abwesend. Er war auf vielen Einsätzen für die er gut Bezahlt wurde.Er war einer der bekanntesten auf den ganzen Planeten. Ich lernte bereits mit 9 Jahren den Umgang mit Blastergewehren .Meine Mutter war eine sehr herzliche Frau und brachte mir vieles über den Umgang mit Fremden bei. Sie kochte immer das leckere Essen und unterstützte mich bei schlechten und guten Zeiten. Doch eines Tages passierte etwas sehr Tragisches was mich bis heute verfolgt. Mein Vater kam nach einem 2 Monatigen Einsatz zurück nachhause. Ich und meine Mutter waren sehr froh über seine Rückkehr. Nach dem schönen und leckeren gemeinsamen Abendessen .Er und meine Mutter machten es sich bequem und ich ging in mein Bett und schlief ein. Während ich schlief brachen Fremde Personen in unser Haus ein .Es stellte sich heraus es waren Gegner meines Vaters welche etwas mit seinen letzten Einsatz zu tun hatten. Es waren wohl Anhänger der Deathwatch. Mein Vater erzählte mir das die Anhänger der Deathwatch es geplant hatten meinen Vater , meine Mutter und mich zu töten. Doch ihr Plan scheiterte mein Vater bemerkte die Anhänger und reagierte schnell doch es geriet in ein Feuer gefecht. Mehrere Blasterschüsse trafen meine Mutter. Meine Mutter starb kurze Zeit nach dem Gefächt. Mein Vater schaltete alle Anhänger aus und guckte nach ob es mir gut ging. Es traf meinen Vater ziemlich Stark er fing an sein Job zu vernachlässigen und witmette sich der Verfolgung der Deathwatch. Mein Vater nahm mich mit auf sein Kanonenboot Firespray 31er Klasse. Wir flogen durch den ganzen Äußeren Rand und besuchten viele Planeten auf denen sich anscheinend Deathwatch Mitglieder befanden. Mein Vater verfolgte sie gezielt und versuchte mir auch die Strategien der Verfolgung beizubringen. Doch da mein Vater nur Söldner war und nicht viel von der Kopfgeldjagd wusste scheitete er oft. Er schaffte es um die 3 Anhänger zu eleminieren, Einen davon konnte ich höchstpersönlich töten.

    Mein 16tes Lebensjahr

    Als ich 16 wurde lernte ich endlich wie man ein Kanonenboot fliegt. Es war für mich eine sehr große Herrausforderung solch ein Schiff zu steuern. Doch ich lernte schnell. Als mein Vater meinte sich wieder den Söldner sein zu widmen wollte ich mich ihm Anschließen. Ich fragte meinen Vater unzählige male ob ich ihm helfen könne doch er sagte ich müsse erst mein beskar'gam herrstellen.

    So wie mein Vater wusste war ich sehr stur und ungeduldig und sagte mir selbst das ich nicht warten könne. Also fing ich an mein Beskar'gam zu erstellen. Als die Rüstung fertig herrgestellt wurde wählte ich eine Farben-Kombination für meine Rüstung. Ich wählte die Farbe Rot für die Ehrung meiner Mutter die starb und wählte die Farbe Schwarz für Gerechtigkeit.

    Mein erstes Gefecht

    Als ich 18 war flog ich zum Waldmond Gall. Ein sehr Waldbedeckter Mond mit vielen Gebirgen. Ich übernachtete in einem Hotel in der nähe eines Marktplatzes . Am nächsten Tag dachte ich mir warum ich nicht den Marktplatz besuche. Es war also ein wundervoller Tag, auf dem Mond. "Wie viele Yogan Beeren?" fragte ein Besaliskischer Verkäufer am Markt stand zu mir. "Drei, bitte".Der Besalisk packte die Beeren in die Tüte und dann passierte es. Eine Explosion oder nein mehrere. Eine war so nah, dass mir der Kopf ganz fest brummte. Mein Adrenalin schoss hoch und ich schwankte umher und versuchte nicht umzufallen. Dann sah alles verschwommen wie ein paar Sicherheitskräfte die Zivilisten in die Häuser schickten und schrien was "Weg von hier". Dann, plötzlich, kamen Schüsse aus dem Rauch und die Sicherheitswachen fielen um. Aus diesem Rauch tauchten ein paar Piraten auf, sie lachten höhnisch und schossen auf ein paar Zivilisten. Einer entdeckte mich und hob seinen Blaster an. Er wollte schiessen, doch ich nahm all meine Kraft zusammen, zog meinen Blaster und schoss. Es war ein Treffer, doch ich merkte wie die anderen auf auf mich schießen wollten. Also versuchte ich in Deckung zu kommen. Als ich mich in ein Gebäude begeben konnte verloren die Piraten den Blickkontakt mit mir . Im Gebäude musste ich feststellen das ich nicht ganz alleine bin. Ich nahm meinen Blaster in die Hand und hörte jemanden von hinten schreie. Ich drehte mich sofort um und sah wie mehrere Piraten eine Frau ausraubten. Ich musste mich entscheiden ob ich jetzt die Piraten die versuchten auf mich zu schießen bekämpfen sollte oder der Frau helfen. Ich entschied mich schnell und nahm meinen Blaster und trat in den Raum wo gerade die Frau überfallen wurde. Ich trat ein und sagte "Ihr miesen Hunde". Ich versuchte alle 3 Piraten zu eleminieren doch ich konnte sie nicht alle bekommen ohne selber Drauf zu gehen. Ich nahm Deckung hinter der Wand und hörte die Schüsse die die Piraten abgebten. Also schoss ich zurück. Ich sah wie einer der Piraten umfiel und versuchte daraufhin in den Raum zu gelangen. Ich sah wie einer der Piraten sich hinter einen Tisch verkroch und sagte "Bitte lassen sie mich , ich habe nichts getan" Ich antwortete "Es gibt einen ander..." plötzlich bemerkte ich das Stampfen eines Piraten. Ich drehte mich um und schoss sofort, als ich den Piraten sah. Ich wurde beschossen un bekam einen Schuss ab. Ich dachte ich wäre getroffen doch ich machte weiter. Es stellte sich heraus das mein beskar'gam den Schuss aufgefangen hat. Ich nahm Deckung hinter einem weiteren Tisch und sagte der Frau, das sie abhauen solle. Also gab ich ihr Rückendeckung. Ich war noch nie so konzentriert wie in diesen Moment. Ich schoss also aus meiner Deckung auf den hinteren Piraten. Er bekam einen glatten Schuss in die Brust und ich hörte, wie sein Körper gegen den Boden knallte. Doch als der andere bemerkte er ist nur noch alleine entschloss er sich dennoch weiterzukämpfen. Ich war voller Zorn und Adrenalin und nahm meine Handfeuerwaffe und ging auf den Tisch zu hinter dem er steht, warf den Tisch weg und schoss in seinen Kopf. Ich hörte wieder die Schüsse von draußen und die schreie verletzter Sicherheitskräfte. Ich nahm meinen Blaster sprang aus dem Gebäude und suchte Deckung hinter einer 1 m hohen Mauer die zwischen dem Gebäude und dem Markt gegenüber der Landeplattform stand. Der ganze Marktplatz voller Leichen. Der Geruch war kaum aus der Nase zu bekommen, die Schüsse und Schreie bekam ich kaum aus dem Kopf. Ich nahm meinen Jet-Pack und flog auf ein Nah gelegenes Dach. Ich packte mein Gewehr aus und sah, wie eine Gruppe von Piraten gerade dabei war einen Container den mehrere Sicherheitskräfte verteidigten zu besetzen.

    Es war einfach nur ein Gemetzel. Ich sah wie die Piraten mich bemerkten und auf mich schossen. Ich zielte mit dem Gewehr in ihre Richtung und fing an zu schießen. Plötzlich sah ich, wie ein Pirat etwas aus seiner Tasche packte. Ich versuchte ihn zu erschießen es war doch zu spät die Granate, die er geworfen hat kam genau auf mich zu. Ich packte meinen ganzen Mut zusammen und sprang auf die nächst gelegene Terrasse. Es tat höllisch weh doch ich versuchte weiterhin alle Piraten zu töten. Es waren nichtmehr viele übrig und ich tötete einen nach den anderen. Es war fast, wie als würde ich Atmen es war alles Reflex. Ich machte alles, ohne lang zu überlegen. Ich tötete bis auf den letzten Mann. Als sich dann der letzte Haufen Piraten verkroch und wegflog bemerkte ich, wie viele Verletzte es gab. Ich ging auf einen der Planetaren Sicherheitskräfte beim Container zu und versuchte ihm hochzuhelfen. Er guckte mich an und sagte "Sie haben meinen Arsch gerettet". Ich antwortete "Selbstverständlich". Als sich alles wieder zur Normalität wandelte, kam ein kleines Kind auf mich zu und jubelte und rief "Mein Held! Mein Held!" Ich wuschelte dem Kind über sein Kopf und sagte "Ich bin kein Held, ich mache, was getan werden muss". Die Einwohner jubelten und feierten meinen Sieg doch ich ignorierte es. Ich ging auf mein Raumschiff zu und entschloss mich zu gehen.

    Heute

    Ich habe nun mein 25tes Lebensjahr erreicht und reise in der Galaxie umher und auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen


    Danke das ihr euch Zeit genommen habt diese RP-Story und weiteres zu lesen.

    MFG Sifos

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    31 Mal editiert, zuletzt von Sifos (1. Mai 2019 um 00:48)

  • Sifos 13. April 2019 um 01:42

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mandalorianer“ zu „Bewerbung zum Passiv-RP Mandalorianer“ geändert.
  • Uhh, i like.

    #Dafür


    Dad? ;P Kappa

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Bitte die Schriftfarbe ändern in Standard das schwarze kann man nicht lesen auf einen Dunklen hintergrund

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ok danke für die Information

    Kein Problem

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Habe es geändert , kannst du jetzt die Bewerbung lesen.?

    jop

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hast du CW:RP nicht mit ner fetten Ankündigung verlassen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning


  • Bist oft sehr verpeilt.

    Deine Begründung warum du den Warn bekommen hattest lässt mich etwas sauer aufstoßen. Da das nicht stimmt kommen wir damit zum nächsten Punkt was mich sehr an dir stört. Du redest dich sehr oft aus Sachen raus und biegst sie dir zurecht. Aber naja

    Du bist ein netter Typ und ich bleibe mal Neutral

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish


  • Bist oft sehr verpeilt.

    Deine Begründung warum du den Warn bekommen hattest lässt mich etwas sauer aufstoßen. Da das nicht stimmt kommen wir damit zum nächsten Punkt was mich sehr an dir stört. Du redest dich sehr oft aus Sachen raus und biegst sie dir zurecht. Aber naja

    Du bist ein netter Typ und ich bleibe mal Neutral

    Es ist ziemlich lange her wenn du willst kann ich das korregieren.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Einer Seits sagst du dein Vater zieht zieht dich nach den Resol'nare auf aber dann sehe ich nicht einmal das er oder du in irgendeiner Weise ein Beskar'gam baust oder ähnliches.

    Der 3.te Punkt der Resol'nare, die Selbstverteidigung ist hier auch ein wenig fragwürdig aber es geht ja Hauptsächlich um Blutsrache und die DW.

    Außerdem bin ich der Meinung das es die Resol'nare sind und nicht dem Resol'nare, kann durchaus falsch liegen.

    Rüstungen waren mit richtigen Tüftelarbeiten oft Blasterwiederstandsfähig/Resistent, aber reflektierent? Ich weiß nicht.

    Ich finde man erfährt sehr wenig über deine Person an sich, Eigenschaften, welche Farbe hat sein Beskar'gam?

    • Blau: Zuverlässigkeit
    • Grün: Pflicht
    • Gold: Rache
    • Schwarz: Gerechtigkeit
    • Grau: Trauer über eine verlorene Liebe
    • Rot: Ehrung des Vaters / der Mutter (buir)
    • Orange: Lebenslust (shereshoy)
    • Weiß: Beschützer/n Wächter /Guardian, Protector (cabur)

    Sonst ist die Bewerbung ganz okay.

    Neutral tendiere zu Dafür.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Chaavla Akaan

    1:1 Übersetzung ins Basic: Rau Krieg

    giphy.gif?cid=790b76115cb5b9d33267353273c484d4

    Nein, einfach nein. Mehr sag ich nicht mehr zu sowas :|


    dem Resol'Nare

    den Resol'nare, den 6 Handlungen

    Ich lernte bereits mit 9 Jahren den Umgang mit Blastergewehren und mit knappen 13 Jahren den Umgang mit einem Jet-Packs.

    Meine Mutter war eine sehr herzliche Frau und brachte mir vieles über den Umgang mit Fremden bei. Sie kochte immer das leckere Essen und unterstützte mich bei schlechten und guten Zeiten.

    Du sagst du wurdest nach den Resol'nare erzogen, hast aber keine Ahnung was die bedeuten oO?

    Bitte näher informieren..


    mein beskar'gam den Schuss abgeprallt hat

    Woher hast du plötzlich ein Beskar'gam und was für eine Magie benutzt du das Schüsse reflektiert werden?


    Allgemein ist deine Story ziemlich komisch und es sieht so aus das du etwas wenig Ahnung über Mandalorianer hast, beziehungsweise dich nicht näher informiert hast. Tut mir leid wenn ich hier nur so Platt antworte und nicht Fehler korrigiere, aber der Punkt das ich solche Namen schon sehe und ich gerade noch sau Müde bin gibt mir nicht die Motivation eine Lehrstunde zu geben, die ich schon tausend Mal gegeben habe, auch dir mit 99,99% Sicherheit.

    Deswegen tendiere ich eher zu Dagegen, gebe aber ein Neutral, wie immer.

  • Also. 1. Der Name war absicht, es klingt vllt. Doof aber in vielen Orten werden Leute nach Sachen benannt. Über den Vornamen kann man diskutieren

    Das Resol'Nare hab ich gelesen und habe mich über diese 6 Punkte informiert. Da steht z. B jeder mandalorianer soll seine Kinder zu mandalorianer erziehen. Oder man soll seine Familie und den Clan schützen. Als ich mich bei dir informieren wollte warst du nie da. Also fragte ich ob sich welche über das mandalorianer sein auskennen und mir wurde gesagt das die rüstung manche Schüsse nicht reflektiert sondern Abprallen. Wir sind uns bestimmt alle einig das ich mich nicbt so krass auskenne wie du es tust. Und zum Namen jeder kann sich einen Namen aussuchen ist jedem überlassen. Wenn du willst können wir mal im ts über meine Fehler reden. Mfg Sifos.

    Btw. Die rüstung habe ich von meinem Vater geerbt. Genauso wie das Kanonenboot

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."