Vorschlag für neue Kälterüstungen der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es hat niemand hier Hevoc persönlich angegriffen und es ist offensichtlich das er schon deutlich bessere Arbeit abgeliefert hat, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann sollte man auch nichts im künstlerischen Bereich machen.

  • Oh Gott. Das sieht echt schlimm aus. Das sieht aus als hätte man GMs in Bleichmittel getunkt und anschließend mit drei verschiedenen Blautönen aus dem Wasserfarbkasten drüber gepinselt. Die Farben sind ja nicht mal einheitlich. Vor allem bei dem von Kano. Das linke Bein hat einfach andere Farben als das rechte. Also ganz ehrlich. Wenn ich sowas auf dem Schlachtfeld sehen würde, gäbe es nen Feuerbefehl von mir. Vielleicht würd ich noch nen Luftschlag der CTP anfordern aber das sieht echt schlimm aus. Bloß nicht diese Models. Von mir aus können gerne neue vorgeschlagen werden aber bloß nicht in dieser Umsetzung. Bitte.

    Wie man unschwer erkennen kann bin ich gegen diese Models.

    Sry aber dann zeig uns doch mal bessere omentan giebt es nur die jetztigen die Kompletter müll sind, wenn man den Rucksack abnimmt kann man durch uns durchschauen also wollt ihr noch was anmerken. Hevoc hat sich mühe gegeben und wir waren zufrieden damit und daher posten wir das eure Meinungen sind ok solang sie nicht so Beleidigend sind wie diese die omentan von euch allen geäußert werden!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Es hat niemand hier Hevoc persönlich angegriffen und es ist offensichtlich das er schon deutlich bessere Arbeit abgeliefert hat, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann sollte man auch nichts im künstlerischen Bereich machen.

    Ich habe auch nichts davon gesagt, dass ihr Hevoc angreift, aber ihr beleidigt seine Arbeit und das ist nicht unbedingt höflich. Man kann konstruktiv Kritik äußern, aber so ist das einfach nur beleidigend und unprofessionell.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Ich habe auch nichts davon gesagt, dass ihr Hevoc angreift, aber ihr beleidigt seine Arbeit und das ist nicht unbedingt höflich. Man kann konstruktiv Kritik äußern, aber so ist das einfach nur beleidigend und unprofessionell.

    In einer Gaming Community die größten teils von Kindern genutzt wird sollte man sich nicht wegen Unprofessionalität in einem Kommentar unter einem Vorschlag zu extremst unesthetischen Playermodels für einen Garrys Mod Roleplay Server aufregen.

  • Konstruktive kritik?
    also zum einen : Die 501st hat nicht nur das tuch unterhalb den augen.. es sieht so aus:

    also ist die strucktur schonmal falsch.

    zudem sind wie breits gesagt die farben nicht einheitlich jedoch bleibt der größte kritikpunkt das in dem model das einmalige tuch der GMs zu sehen ist

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie einfach Jeder aus der FE der 501st diese Skins haben will und jegliche kritik abwehrt. Es mag sein das manches als negative Kritik gelten könne aber diese Skins sehen echt nicht aus wie die der 501st. #Dagegen
    Die sehen eher aus wie Imperiale Sturmtruppen mit Bemalung dran, da kann ich mir den restlichen Leuten nur anschließen

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Also ich würde euch mal gerne darauf hinweisen, dass ihr eure Meinung auch formulieren könntet, ohne dass ihr dabei Hevoc's Arbeit dermaßen beleidigt. Ich persönlich habe nichts gegen eure Meinungen und ihr könnt die gerne kundtun, aber das muss nicht auf diese absolut respektlose Art und Weise passieren. Das ist einfach nur unprofessionell und zeugt nicht von übermäßigem Verständnis von Respekt.

    Ich habe meine persönliche ehrliche Meinung geäußert das ich die skins nicht mag da das die derzeitigen GM skins sind mit anderen Farben hierbei beleidige ich nicht die arbeit von Havoc

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Sry aber dann zeig uns doch mal bessere omentan giebt es nur die jetztigen die Kompletter müll sind, wenn man den Rucksack abnimmt kann man durch uns durchschauen also wollt ihr noch was anmerken. Hevoc hat sich mühe gegeben und wir waren zufrieden damit und daher posten wir das eure Meinungen sind ok solang sie nicht so Beleidigend sind wie diese die omentan von euch allen geäußert werden!

    Wieso sollte man die Rucksäcke abenehmen? Auf einem Einsatz sollt ihr eure Rucksäcke gepackt anbehalten. Bis jetzt gehen die Skins doch fit.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Wieso sollte man die Rucksäcke abenehmen? Auf einem Einsatz sollt ihr eure Rucksäcke gepackt anbehalten. Bis jetzt gehen die Skins doch fit.

    wenn wir auf der schnee basis sind ehm will ja nichts sagen sind wir nicht auf einem einsatz!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Immer Kampfbereit sein ;) Außerdem kanns Hevoc ja die jetzigen Skins überarbeiten mit neuen Farben, neuer Drecktextur etc..

    Sind CGI Skins werden nicht mehr angenommen!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Aber nur weil ihr bei eurem einen skin die rucksäcke nicht abnehmbar sind heißt das ja nicht das ihr GM skins bekommt...tut mir leid aber das macht kein sinn fragt doch ob man das reskint weil dann kann man an die stelle wo man durch sieht eine textur machen und gut...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Sind CGI Skins werden nicht mehr angenommen!

    Warum nicht ? wenn du sagst "das ist der jetztige skin nur er funktioniert" dann wird das safe nicht abgelehnt XD wie bereits gesagt: ich seh immer noch keine begründung für gm skins.

    quiz:

    Ist das in meinem PB ein GM oder ein 501st mit lila farbe ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Aber nur weil ihr bei eurem einen skin die rucksäcke nicht abnehmbar sind heißt das ja nicht das ihr GM skins bekommt...tut mir leid aber das macht kein sinn fragt doch ob man das reskint weil dann kann man an die stelle wo man durch sieht eine textur machen und gut...

    deine aussage sagt nun das du was dagegen hast das wir dann aussehen wie die GMs aber was ist daran so schlimm ist nur ein aussehen hat die 7th rumgemeckert wo die Medics 2nd Skins in rot bekommen hat nein?

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • deine aussage sagt nun das du was dagegen hast das wir dann aussehen wie die GMs aber was ist daran so schlimm ist nur ein aussehen hat die 7th rumgemeckert wo die Medics 2nd Skins in rot bekommen hat nein?

    Nunja das ist was anderes, wir haben da schon unsere Meinung

    Aber ich finde dass die Skins der Medic JP und der 2nd hier nicht das Thema sein sollten

    Zum Vorschlag:

    Wenn man vorallem den Helm und die Markierungen anpassen würde dann wärs ok aber so wie er jetzt ist bitte nein.

    Und ich versteh zwar dass ihr viele Lore-Chars habt, die ihre normale Rüstung auch personalisiert haben aber ich find das bei den meisten bwi der Schneerüstung iwi unnötig

    Bei Rex Echo und Fives kann ichs verstehen aber beim rest find ichs iwi unnötig.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Moinsen ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ansich habe ich nichts dagegen, wenn die momentane 501st ihre jetzigen Ganzkörperkondome gegen Richtige Rüstungen umtauscht, aber wie schon einige erwähnten sehen die Skins aus wie Imperiale Schneetruppen oder GM's ohne Farbe.

    Ansich hättet ihr ein neues Model erstellt was so aussieht wie die jetzigen nur mehr Barbie Pupen lastig mehr nicht also wie fast jeder Klon Skin.

    Ich habe auch dazu noch zwei Fragen.

    Wie man schon im ersten Punkt entnehmen konnte, wollen wir von den derzeitigen Phase 1 CGI Schneeanzüge ...

    1. Warum denkt ihr bitte, dass das Phase 1 Rüstungen der Schneetruppen der Republik ist?
    • Könntet ihr mir uns mal Quelle raus Suchen wo explizit, dass diese Rüstungen nur während der Phase 1 der Klonkriege benutz worden sind.
    • Danke im vorraus!

    2. Woher möchtet ihr Wissen, dass jeder Lorechar in der Einheit eine individualisterte Schneerüstung hat außer Rex?

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Schließe mich komplett an!

    #Dagegen!


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich respektiere zwar die Mühe und Zeit, die in diese Skins gesteckt wurden, jedoch finde ich diese absolut unpassend. Die Skins haben komischerweise unterschiedliche Blautöne, die Bemalungen sind meiner Meinung nach nicht sehr hübsch und auch, wenn die Phase I Schnee-Rüstungen nicht den Schönheitspreis gewinnen, finde ich diese dennoch schöner und passender. Diese Skins sind also gar nicht mein Fall und ich bin daher leider dagegen!

    tutuhMw.gif