Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Klonkrieger waren Soldaten, die für die Galaktische Republik gezüchtet und trainiert wurden. Die Klonarmee kam während den Klonkriegen zum Einsatz und zeichnete sich durch bedingungslose Treue und Gehorsamkeit zur Republik aus.

    "Klone können kreativ denken. Ihr werdet feststellen, dass sie den Droiden immens überlegen sind. Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen."

    - Lama Su zu Obi-Wan Kenobi

    [tabmenu]

    61 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (22. Juni 2019 um 23:38)

  • Ich bin ich aus Gründen gezwungen von meiner Position als Sergeant zurückzutreten. Ich hatte in den letzten 8 Monaten keine Einheit die mir so viel Spaß geboten hat, obwohl der start etwas holprig verlief. Ich wünsche euch das beste <3

    [-] Sheps verlässt die Einheit aus freien Stücken.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nachtrag Einheitsbesprechung von 22.04.2019

    [Info] CPL Falkon hat seine Testzeit bestanden.

    [Info] CPL Vektik hat seine Testzeit bestanden.

    [Info] MJR Mobo erhält eine weitere Woche Testzeit aufgrund seiner Woche Urlaub. Diese geht demnach bis zum 7.5.2019

    [↑] ARC SMJ Grax wurde zum ARC LT befördert.

    [↑] SSG Rufus wurde zum SMJ befördert.

    [↑] SGT Ponds wurde zum SSG befördert.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (22. April 2019 um 02:38)

  • 23.04.2019

    [↑] PFC Lain wurde nach Bestehen des CT-Auswahlverfahren zum CPL befördert.

    [↑] PVT Reaper wurde nach Bestehen des CT-Auswahlverfahren zum CPL befördert.

    [↑] PVT Stick wurde nach Bestehen des CT-Auswahlverfahren zum CPL befördert.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

  • [↑] 1st LT Smoke wurde von SCMD Shen auf mehrheitlichen Bescheid der Führungsebene zum Captain mit 2 wöchiger Testzeit befördert.

  • [↑] SGT Keys wird aufgrund von guter Leistung und Kompetenz zum SSG befördert

    Beförderung aufgrund vom FE Beschluss der EB am 21.04.2019 revidiert.

  • Ankündigung:

    [↑] Corporal Flex wird aufgrund hervorragender Leistungen und sehr hoher Disziplin zum Sergeant ernannt

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  • [↓] Lieutenant Shadow gibt freiwillig seinen Titel als ARC ab.

    [Info] Die CT haben nun wieder 2 freie ARC Plätze.

  • [Info] Killuki erhält durch die Supportsituation am 25.04.2019 einen Einheitstrike.

  • Ankündigung:

    [Info]: Corporal Twinkle hat seine Testzeit bestanden


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  • Ankündigung:



    [Info]: Corporal Stick hat seine Testzeit nicht bestanden


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]