Republic Medical Corps [Medic]





  • Dieser Beitrag wurde 1=1 von meinen Vorgängern Quick, Wesk übertragen denn meines erachtens nach kann nicht und sollte nichts dem hinzugefügt werden. (Design abgeändert)

  • RMC LT Rescue verlässt die Einheit. Ich habe derzeit viel in der Schule zutun, und will euch nicht weiter stören, indem ich inaktiv bin und trotzdem LT bin, es tut mir leid.


    Kamerad Rescue salutiert zum letzten mal vor seiner Familie.

  • RMC LT Rescue verlässt die Einheit. Ich habe derzeit viel in der Schule zutun, und will euch nicht weiter stören, indem ich inaktiv bin und trotzdem LT bin, es tut mir leid.


    Kamerad Rescue salutiert zum letzten mal vor seiner Familie.

    Neein :c

    IVR:RP Test-Moderator

    Ehem. SWTOR:RP Senior-Ausbilder

  • Erste-Hilfe Fortbildung am 24.9


    geleitet von CMD RMC 74-4567 Blocker


    Teilnehmer:

    Levi [03-2571]

    O'Threeline [03-6571]

    Taze [13-4541]

    Alex [33-2500]



    Legende:

    Bestanden [Grün]

    Nicht bestanden [Rot]

  • [!] SSGT Twinkles hat aufgrund Fehlverhaltens und verstoßes gegen das Medic Credo einen Einheits-Strike bekommen

  • [/] CPL Crazylegs der 501st wurde als Einheitsmedic ausgebildet

    [/] CPL Alex der 187h wurde als Einheitsmedic ausgebildet





    Das RMC entsendet seine Gratulation.

  • [~] SGT CTP AIS 23-6510 Zetzu gibt seinen RMC Rang ab.



    Grund : Es macht mir keinen Spaß mehr als RMC

  • [/] SGT ARC Crid der Klonkrieger wurde als Einheitsmedic ausgebildet





    Das RMC entsendet seine Gratulation.




  • Erste-Hilfe Fortbildung am 29.09


    geleitet von CMD RMC 74-4567 Blocker



    Teilnehmer:

    Pipo [53-6581]

    Sauron [03-1560]

    Finn [33-9580]




    Legende:

    Bestanden [Grün]

    Nicht bestanden [Rot]

  • [+] PFC Kamaka wurde auf den Rang des CPL erhoben

  • [+] PFC Black wurde auf den Rang des CPL erhoben

    [+] PVT Gator wurde auf den Rang des CPL erhoben



    [+] Switch ist den RMC per Rekutierung beigetreten

    [+] Springer ist den RMC per Rekutierung beigetreten

  • [-] Bardog wurde aufgrund Inaktivität der Einheit verwiesen

    [-] Locket wurde aufgrund Inaktivität der Einheit verwiesen





    Bei Einwand an die Führungsebene des RMC wenden

  • [-] PVT Ringo verstirbt im Kampf und verlässt dadurch die Einheit

  • CPL 13-0590 Black hat Erfolgreich die Greifhaken Fortbildung bestanden !



    Er wurde im Trainingsraum vorbereitet woraufhin er mit auf einem Ausenhüllentraining war, wo er lebendig wieder kam.


    Die 104th entsendet seine Gratulation.



    MFG 104th SGT Kevju  





  • Ich muss mich für die EB am kommenden Samstag abmelden. Weil ich da wöchentlich etwas mit meiner Freundin unternehme.

    Da ich aber nicht weiß wie lange wir weg sind, werde ich trotzdem versuchen zu erscheinen. Ich kann aber nichts versprechen.

  • Hallo allerseits,


    Ich (Private 23-6571 "Switch") melde mich für die kommende Einheitsbesprechung ab, da ich samstags am Abend immer Training habe.


    MfG


    Edge | Switch

  • [-] Execute wurde aus dem Rang Einheits-Medics enthoben



    Aufgrund einwandes wird es nochmal eine Abstimmung in der kommenden RMC EB am Stamstag geben