Republic Medical Corps [Medic]

• Dieser Beitrag wurde 1=1 von meinen Vorgängern Quick, Wesk übertragen denn meines erachtens nach kann nicht und sollte nichts dem hinzugefügt werden. (Design abgeändert)

Mit freundlichen grüße

ps. glaubt niemals Mastery

8 Mal editiert, zuletzt von Ben | Burnkick ()

• RMC LT Rescue verlässt die Einheit. Ich habe derzeit viel in der Schule zutun, und will euch nicht weiter stören, indem ich inaktiv bin und trotzdem LT bin, es tut mir leid.

Kamerad Rescue salutiert zum letzten mal vor seiner Familie.

• RMC LT Rescue verlässt die Einheit. Ich habe derzeit viel in der Schule zutun, und will euch nicht weiter stören, indem ich inaktiv bin und trotzdem LT bin, es tut mir leid.

Kamerad Rescue salutiert zum letzten mal vor seiner Familie.

Neein :c

SWTOR:RP Senior-Ausbilder

https://prnt.sc/kxk87z

• Captain Jos Vondar [Yaura] hat die Bloodraven Fortbildung bei Captain Warthog [ Jiggi ] bestanden.

Republic Medical Corps-Lieutenant-Doc

Stoßtruppen-Corporal-Yaura

Jedi Tempelwache-Korvas Ignis

Ookwass dok pundwa keena?

• Beitrag von Ben | Burnkick ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Aufgrund vom Team nicht Dokumentierten EB Beschlusses musste Yaura seinen Rang abgeben und darf erst mit den Rang eines LT's sich zu diesem RP-Char bewerben ().
  • Beitrag von Kisho ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Grund des Posts wurde geklärt ().
  • Beitrag von Mattzimann ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zur übersicht ().
  • Beitrag von Kisho ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Grund des Posts wurde geklärt ().
  • Beitrag von Kisho ()

• Beitrag von Mattzimann ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zur übersicht ().
  • Beitrag von Kisho ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zur übersichtlichkeit des Einheitsbeitrages ().
  • [~] SGT CTP AIS 23-6510 Zetzu gibt seinen RMC Rang ab.

Grund : Es macht mir keinen Spaß mehr als RMC

• Der Wolfpack Private 03-4581 "Grisha" ( Grisha ) hat seine erste Hilfe-Fortbildung bei Sergeant Doc (Yaura) erfolgreich bestanden!

Republic Medical Corps-Lieutenant-Doc

Stoßtruppen-Corporal-Yaura

Jedi Tempelwache-Korvas Ignis

Ookwass dok pundwa keena?