Republic Medical Corps [Medic]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • [tabmenu]

    Dieser Beitrag wurde 1=1 von meinen Vorgängern Quick, Wesk übertragen denn meines erachtens nach kann nicht und sollte nichts dem hinzugefügt werden. (Design abgeändert)

  • RMC LT Rescue verlässt die Einheit. Ich habe derzeit viel in der Schule zutun, und will euch nicht weiter stören, indem ich inaktiv bin und trotzdem LT bin, es tut mir leid.

    Kamerad Rescue salutiert zum letzten mal vor seiner Familie.

  • RMC LT Rescue verlässt die Einheit. Ich habe derzeit viel in der Schule zutun, und will euch nicht weiter stören, indem ich inaktiv bin und trotzdem LT bin, es tut mir leid.

    Kamerad Rescue salutiert zum letzten mal vor seiner Familie.

    Neein :c

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • [-] PVT Ringo verstirbt im Kampf und verlässt dadurch die Einheit

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • CPL 13-0590 Black hat Erfolgreich die Greifhaken Fortbildung bestanden !


    Er wurde im Trainingsraum vorbereitet woraufhin er mit auf einem Ausenhüllentraining war, wo er lebendig wieder kam.

    Die 104th entsendet seine Gratulation.


    MFG 104th SGT Kevju



    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Ich muss mich für die EB am kommenden Samstag abmelden. Weil ich da wöchentlich etwas mit meiner Freundin unternehme.

    Da ich aber nicht weiß wie lange wir weg sind, werde ich trotzdem versuchen zu erscheinen. Ich kann aber nichts versprechen.

  • Ich SGT Dawn melde mich bis zum Sonntag ab (versuche bei der EB zu erscheinen).

    Grund: Derzeit keine lust auf gmod.