41st - Tarnrüstung für Haupteinheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich fande die alten grauen Skins zwar jetzt nicht ganz so Hässlich,aber die haben Null zur 41th gepasst und habe nie Verstanden warum die drin waren. Den Skins den ihr vorschlägt passen Tausend mal mehr zu euch und zu eurer Einheit. Bin aber sowas von Dafür

    Es heißt 41st aber teile deine Meinung :thumbup:

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

  • Elljay eigentlivh besteht deine Argumentation daraus zu sagen das du das nicht willst (kein gutes Argument) nebenbei warum würdest du es dem SBA gönnen? Das sind doch "Nur" vier weniger als die haupteinheit! Aber so wie ich dich einschätze (anhand deines profilbild es und deiner Argumentation) bist du einfach sauer weil die 91st nicht mehr auf dem Server ist!

    Und die Tatsache das du es net auf dem Ts ausdiskutieren willst zeigt nur das du weißt das du Unrecht hast

  • Elljay eigentlivh besteht deine Argumentation daraus zu sagen das du das nicht willst (kein gutes Argument) nebenbei warum würdest du es dem SBA gönnen? Das sind doch "Nur" vier weniger als die haupteinheit! Aber so wie ich dich einschätze (anhand deines profilbild es und deiner Argumentation) bist du einfach sauer weil die 91st nicht mehr auf dem Server ist!

    Und die Tatsache das du es net auf dem Ts ausdiskutieren willst zeigt nur das du weißt das du Unrecht hast

    Ich verstehe deinen Gedankengang aber nein das ist falsch. Ich habe schon mehrfach gesagt WIESO ich das nicht will. Viel Spaß beim durchblättern der Seiten ich bin fertig hier mit diskutieren deswegen geh ich auch nicht in TS.


    Und zu der lächerlichen Aussage mit der 91st: Ich habe die 91st nur ein Mal erwähnt, das in meinem Bild ist ein imperialer Scout Trooper. Meine Stellungnahme aufgrund irgendwelchen loyalitäten oder persönlichen Vendettas runterzuspielen läuft hier nicht, vorallem welche die komplett aus Spekulation entstanden sind, soviel dazu.

    4 Mal editiert, zuletzt von Elljay (23. April 2019 um 11:33) aus folgendem Grund: Ergänzung der Antwort

  • Ben 23. April 2019 um 17:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 26. April 2019 um 18:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Canderous 26. April 2019 um 19:16

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.