41st Elite Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↓] Major Hyper wird umstationiert!

    3uPEe22.jpg

    Nunja, jetzt war ich ein Jahr und vier Monate in der Einheit und ich kann nur sagen das es mit euch eine Menge Spaß gemacht hat. Diese Einheit ist eine loste Gemeinschaft an Spielern die sich alle respektvoll behandeln und für eine Klasse Stimmung sorgen. Denn es war nie wirklich die Ausrüstung, die Skins oder die Aufgabengebiete die mich so an die Einheit gebunden haben, sondern die Leute. Deswegen möchte ich euch einfach mal allen Danke sagen die mit mir in den knapp anderthalb Jahren in dieser Einheit waren und ich will noch einmal an viele frühere Momente erinnern.

    MfG. Goldi

    [tabmenu]

  • https://i.imgur.com/mX7WU51.jpg

    Ich kann dir nur für Alles danken, durch dich habe ich endlich ein wenig Lorewissen.

    Wichtig, dass du vor 1 Monat nochmal durchgehalten hast und nicht zu dem Zeitpunkt ausgestiegen bist.

    Hoffe, dass du irgendwann mein Clanky wirst.

  • Zitat von Gold

    Dich kenne ich jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit durch die 41. und ich sehe dich als meinen Nachfolger in der Improcco Company. Du bist ein netter Typ auch wenn du dich in manche Sachen zu sehr hineinsteigerst. Behalt einen kühlen Kopf und dann wirst du wahrscheinlich auch mein Erbe als Bürokrat der 41. antreten.

    Ich liebe sie. :evil:

    Jetzt mal ehrlich, mit dir die Zeit war immer Lustig. Ich denke dich als Einheitsmitglied zu verlieren ist wirklich Traurig. Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke, denke ich an Abende wo ich um 01:00 schlafen gehen wollte aber dann doch noch mit dir bis 04:00 Uhr wach geblieben bin. Wir hatten zwar auch ernste Gespräche aber überwiegend lustige oder in jedem Fall positive.

    Hoffe die Zeit auf dem TS wird mit dir so lustig bleiben wie bisher, auch wenn meine Aktivität aus privaten Gründen mittlerweile etwas geringer geworden ist (keine 23std mehr)<3

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Du bist die liebste Person in der Einheit (wenn du nicht gerade ein paar Privates verprügelst). Ich glaube daran das du es auch noch zum Sergeant schaffen wirst! Du hast es dir auf alle Fälle verdient. Dein Roleplay war immer einzigartig und ich würde dich als eine der besten Forscher der 41. bezeichnen. Auch wenn du hier und da ein paar Aussetzer hattest *hust* Arschbakterien *hust*.

    Ich danke dir für die lieben Worte. Du warst ein großartiger Major/Captain. Und ein sehr guter Freund und Gesprächspartner. Du hast die Einheit bis jetzt sehr unterstützt. Schade, dass wir dir nur mit guten Erinnerungen zurückgeben können. Ich würde gerne mehr geben. Ich werde dich sehr vermissen, Gold! Wir sehen uns wieder, versprochen!
    - dein kleiner Fuchs <3

  • Ich melde mich auch mal wieder aus meinem Grab

    War echt ne geile Zeit mit dir, und allen damaligen Mitgliedern der 41st. Hacki war ein echt guter Commander und man hat immer viel Spaß im Autisten-TS gehabt. *hust* @Meric *hust*

    PS: Wenn Gett meinen AT-RT anfässt komme ich zurück und hau' ihn um :)

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Glaube das erste mal das ich, dass verlassen eines Mitglied kommentiere. Ich bedanke mich für die coole zeit mit dir und wünsche dir alles Gute. Du hast für die 41st extrem viel gemacht und hast sie maßgeblich mit entwickelt. Du bist mein längster Begleiter ( Mal abgesehen von Teddy ) und ich bin echt extrem Traurig das du den Posten abgibst. Man wird sich im TS weiter Sprechen hoffe ich.


    [Info] = MJR Hyper Goldi wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen!

    [tabmenu]
  • Finde auch das unser Faie und Gett RP mega nice war,
    finde es schade das du gegangen bist da ich mir dich als guten Nachfolger von Hacki vorgestellt habe.
    Aber naja man hört sich sicher mal im TS und danke an die schöne Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beynamic/Shady, Ravix und Teddy

    Ihr drei wart für mich ein unzertrennliches Trio von absoluten Keks die ganz vorne dabei waren wenn es um ein FFA geht. Teddy war eine Legende als Buzz und wenn ich an ihn als Jedi Killer Faie denke muss ich immer noch schmunzeln. Die Zeiten mit euch und Hades in der Schwarzen Sonne waren auch die besten.

    Wir haben euch ja auch mies in pvp gecarried

    [tabmenu]
  • uff also wo fang ich an du warst aufjedenfall ein "Besonderes" Mitglied der 41st und ich hätte eigendlich nicht gedacht das du uns doch so schnell verlässt aber so ist das nun einmal ich hoffe das man sich aber weiterhin im ts sieht und vlt auch ihrgendwann einmal wieder in der 41st

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Assault (4. November 2020 um 21:11)

  • Hätte niemals gedacht das du die einheit verlässt das war einfach dein Leben lul aber ich wünsche dir noch ne gute zeit und ich werde dich auch natürlich vermissen

    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana

  • Rekrutierung 04.11.2020

    Leitung: Hacki

    Helfer: Flash  Thorge

    TO Beginn: 20.25 Uhr

    Teilnehmer:

    Name,FarbeStrikesSumme StrikesAngenommen/Abgelehnt
    Raptor, Farbe-2.5 Fragebogen, -2.5 Strikes Angenommen
    Runner, Weiß-0.5 Formationen, AusnahmeAngenommen
    Lucion, Blau-0.25 Gesichter, -2.25 Fragebogen-2.5 Strikes Angenommen

    TO Ende: 22.00 Uhr

    [tabmenu]
  • bist schlecht

    sagte der mit aimbot. xD