Mandalorianer Bewerbung von Inyak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wann hättet ihr denn beide für ein Gespräch Zeit? Ghostz  Kray

    Ich bin ab jz eig den ganzen Abend da, Hay ist ebenfalls dazu berechtigt das zu führen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin ab jz eig den ganzen Abend da, Hay ist ebenfalls dazu berechtigt das zu führen

    ups ja dann frag ich dann auch Malcom hier mit Hay wann bist du denn heute da?

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Uns wurde heute die Info gebracht ein Gespräch muss in solchen Bewerbungen nicht geführt werden.

    Trotzdem habe ich gerade nochmal deine überarbeitet Bewerbung gelesen und ich bin immer noch so in der Richtung: "Meh."

    Es sind immer noch verdammt viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, ich bin zwar kein riesiger Rechtschreibfanatiker und eigentlich wäre es mir egal, würde es nicht in diesem Fall das Lesen der Bewerbung schwer machen.

    Ich bitte dich darum deine Story etwas umstrukturieren, etwas mehr über deinen Charakter erzählen, nicht nur so eine typische

    "Friede-Freude-Eierkuchen -> Plötzlich stirbt jemand -> Rache -> Badass Typ" - Story zu machen.

    Erzähl mehr über deine Kindheit, vor allem deine Ausbildung wie du zu allem kamst.

    Dann nur noch so eine kleine Nebeninfo, Re'turcye mhi ist zwar eine Verabschiedung, jedoch sagt man sowas einem/einer sterbenden nicht.

    Denn in der Sprache heißt es "vielleicht sieht man sich wieder", was natürlich etwas unpassender ist. Es sei denn man meint die "ewigen Jagdgründe", aber dennoch etwas unpassend. Besser würde passen: Nu kyr'adyc, shi taab'echaaj'la. "Nicht verloren, nur sehr weit weg marschierend." -> Tribut an einen Verstorbenen.

  • Ok dann arbeite ich dran nochmal

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Hier mit ziehe ich die Bewerbung aus Zeit gründen zurück Ghostz

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ghostz 8. Mai 2019 um 15:52

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.