CW:RP Vorschlag | Erhöhung der Jedi Stats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die jenigen welche unter diesem Beitrag gerade mit der Stärke der Jedi aus Lore Quellen argumentieren dürfen eins nicht vergessen: Ausnahmetalente wie Skywalker oder Kenobi waren bei weeeeeeeeitem nicht die Regel sondern eine verdammte Seltenheit und so leid es mit tut war nun einmal der 0815 Jedi Ritter oder sogar Meister nicht in der Lage sich mit einem

    RC-Schwadron oder gar einem N/A-ARC anzulegen es hat seine Gründe warum die RCs nach Ende der Klonkriege eingesetzt wurden um Jedi zu töten...

    Gebe Nossem vollkommen recht. Wie ich vorhin schon sagte hat ein Jedi Probleme gegen Arc ider andere spezialeinheiten. Aber trotzdem reichte da kein einfaches schießen aus. Sondern es brauchte taktik.

    Dumcore Es gibt das ranziehen nicht mehr so einfach. Selbst ich als meister habe das nicht. Und am ende ist es eher selten das man ein 1 vs 1 hat. Meistens ist die Republik zahlenmäßig unterlegen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Dumcore Es gibt das ranziehen nicht mehr so einfach. Selbst ich als meister habe das nicht. Und am ende ist es eher selten das man ein 1 vs 1 hat. Meistens ist die Republik zahlenmäßig unterlegen.

    Ok, dann muss ich mich wohl auch für den Teil was die Fähigkeiten angeht entschuldigen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht verstehe wieso man diese Fähigkeit verwährt. Ich beziehe mich aber in meinen Beiträgen beinnahe Ausschließlich auf den PVP auspeckt, da ohne diesen der Vorschlag kein Problem wäre, aber so nun mal das Balancing betroffen ist.

    (Wird in meinem vorherigenbeitrag nachgetragen)

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Dumcore Bei der Z-6 gibt es 3 Optionen 1. Die macht reicht aus um alle schüße die ankommen zu blocken Klon stirbt durch reflektion oder muss abkühlen

    2. Zu viele schüße treffen das Blocken, Macht geht auf 0 Jedi stirbt (Vollkommen normal, auf einer bestimmten länge wo das passieren kann ist es glück, ob genügend treffer auf den Schützten zurück kommen oder nicht. Option 3. Jedi konzentriert sich auf Z-6 und alles andere schießt auf ihn, während er sich zurückzieht (Stirbt oder erfolgreich ist)

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ok, dann muss ich mich wohl auch für den Teil was die Fähigkeiten angeht entschuldigen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht verstehe wieso man diese Fähigkeit verwährt. Ich beziehe mich aber in meinen Beiträgen beinnahe Ausschließlich auf den PVP auspeckt, da ohne diesen der Vorschlag kein Problem wäre, aber so nun mal das Balancing betroffen ist.

    (Wird in meinem vorherigenbeitrag nachgetragen)

    Was ich mich aber frage wenn man zum Beispiel bei richtig GM‘s dann ein Training macht für Taktiken wäre dann so ein Jedi gut weil man von verschiedensten Seiten ran gehen muss zumindest würde ich das dann machen oder liege ich da so falsch

    Und Vlt kann Man sich ja einigen das Mann entweder 400 oder 500 HP macht und nicht gleich mal 900 mehr.

    Würdest du wenn barbarossA dann runter geht mit denn HP (was ich nicht weiß ob er es macht) zustimmen

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Also passt auf, nur weil ihr zu "scheiße" seit klone oder Npc's umzubringen heißt das nicht das ihr mit 1000 hp mehr umbringen werdet, man wird einfach gegen euch mit Deto´s oder Granaten wirken. Es gibt Jedi die sehr gut mit diesen Kampfsystem klar kommen und auch viel reisen z.b. Biitu .

    Also ein kleiner Hp boost ist nicht so schlimm aber 1000 hp? Seit ihr Panzer?

    Im den sinne könnte man auch den RC 1000HP und 255 Rüstung geben weil sie eine Katarn Rüstung hatten .

    Außerdem habt ihr noch euer blocken was euch eh unsterblich macht. (Zumindest bei den höheren Jedi die schon so eine menge HP haben)

    Also deswegen auch von mir ein Dagegen!

  • Ok, dann muss ich mich wohl auch für den Teil was die Fähigkeiten angeht entschuldigen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht verstehe wieso man diese Fähigkeit verwährt. Ich beziehe mich aber in meinen Beiträgen beinnahe Ausschließlich auf den PVP auspeckt, da ohne diesen der Vorschlag kein Problem wäre, aber so nun mal das Balancing betroffen ist.

    (Wird in meinem vorherigenbeitrag nachgetragen)

    Frag mich nicht. Wir sollten jedoch wircklich davon ausgehen, das ein jedi eine feuerlinie von 7 Leuten überleben kann, das Ritter stärker sind als Gesandte oder Diplomaten oder so und das ein jedi taktisch gesehen im Durchsnitt des ganzen irdens ca 600 HP mit 100 Rüstung haben sollte. Heißt alles mit Ratsmitgliedern Jünglingen etc. Wer sagt das ein jpngling überhaupt 100 HP braucht. Ein schuss egal welcher waffe sollte da reichen. Vielleicht 2

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ähm ich will mal anmerken das das blocken Verbugt ist(meine ich zumindest weil manchmal Schüsse trz durch gehen) und du sowieso kaum was zurück würfst und ja because das mit 6 verschiedene Gewehre ist übertrieben

    Nein es ist absolut nicht übertrieben wir haben ÖFTERS in Trainings mit Z-6 auf Jedi drauf geschossen das zu 2 oder zu 3 aber am Ende war der Jedi der einzige der Heile daraus gegangen ist. Ihr sagt die ganze zeit "Wir haben keine Chance weil dies das" wie kann es aber sein das es halt überhaupt nicht der Fall ist und Jedi vorpushen alles wegrotzen und wenn sie mal down sind rummeckern das sie einfach zu schwach sind was überhaupt nicht so ist.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Also passt auf, nur weil ihr zu "scheiße" seit klone oder Npc's umzubringen heißt das nicht das ihr mit 1000 hp mehr umbringen werdet, man wird einfach gegen euch mit Deto´s oder Granaten wirken. Es gibt Jedi die sehr gut mit diesen Kampfsystem klar kommen und auch viel reisen z.b. Biitu .

    Also ein kleiner Hp boost ist nicht so schlimm aber 1000 hp? Seit ihr Panzer?

    Im den sinne könnte man auch den RC 1000HP und 255 Rüstung geben weil sie eine Katarn Rüstung hatten .

    Außerdem habt ihr noch euer blocken was euch eh unsterblich macht. (Zumindest bei den höheren Jedi die schon so eine menge HP haben)

    Also deswegen auch von mir ein Dagegen!

    Nein Jedi sind stärker geschützt als Panzer. Wenn diese aufs Schlachtfeld trainiert werden.

    Und wie gesagt. Es ist idiotisch das RC so wenig HP haben. Hab ja schon gesagt das das mal durchgerechnet werden sollte.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Dumcore Bei der Z-6 gibt es 3 Optionen 1. Die macht reicht aus um alle schüße die ankommen zu blocken Klon stirbt durch reflektion oder muss abkühlen

    2. Zu viele schüße treffen das Blocken, Macht geht auf 0 Jedi stirbt (Vollkommen normal, auf einer bestimmten länge wo das passieren kann ist es glück, ob genügend treffer auf den Schützten zurück kommen oder nicht. Option 3. Jedi konzentriert sich auf Z-6 und alles andere schießt auf ihn, während er sich zurückzieht (Stirbt oder erfolgreich ist)

    Ist es denn so komisch, dass ein Jedi gegen mehrer Klone stirbt? Ich finde das ein Ritter gegen 3 Klone ruhig auch sterben darf.

    Ich möchte aber nochmal kurz sagen, dass es mir nicht darum geht, dass mich der Vorschlag an sich nicht stört und ich das Ziel dahinter auch gut nachvollziehen kann und es den aktiven Jedis auch sehr gönnen würde, aber da die Jedi auch mal gegen Klone kämpfen beim Training möchte ich sie nicht ausschließen müssen um andere Spieler "zu schützen". Ich kann hier nur gegenargumente liefern aber keinen "besseren" Vorschlag.

    Hier mit würden sich Jedi komplett aus dem PVP der Klone abschotten, da sie eine zu starke "Macht" darstellen würden und das möchte ich den Jedi halt auch nicht weg nehmen, sonst würde mich das alles nicht stören.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Nein es ist absolut nicht übertrieben wir haben ÖFTERS in Trainings mit Z-6 auf Jedi drauf geschossen das zu 2 oder zu 3 aber am Ende war der Jedi der einzige der Heile daraus gegangen ist. Ihr sagt die ganze zeit "Wir haben keine Chance weil dies das" wie kann es aber sein das es halt überhaupt nicht der Fall ist und Jedi vorpushen alles wegrotzen und wenn sie mal down sind rummeckern das sie einfach zu schwach sind was überhaupt nicht so ist.

    Also ich für meinen Teil kann die Situation schon mal verstehen doch habe ich nie gesagt das es darum geht das ich mal sterbe oder so sondern weil es einfach ekelhaft ist gegen 20 droiden Dann zu verrecken obwohl man noch nicht mal an ihn dran ist und noch etwas deswegen habe ich ja noch gesagt ob man denn die Hp nicht doch lieber dann “Nur“ auf 400 bis 500 macht

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Frag mich nicht. Wir sollten jedoch wircklich davon ausgehen, das ein jedi eine feuerlinie von 7 Leuten überleben kann, das Ritter stärker sind als Gesandte oder Diplomaten oder so und das ein jedi taktisch gesehen im Durchsnitt des ganzen irdens ca 600 HP mit 100 Rüstung haben sollte. Heißt alles mit Ratsmitgliedern Jünglingen etc. Wer sagt das ein jpngling überhaupt 100 HP braucht. Ein schuss egal welcher waffe sollte da reichen. Vielleicht 2

    Massiver Bullshit der durchschnitss Jedi hat es nicht mal geschafft Dauerfeuer einer Person zu überleben.

  • Was .Rikel gesagt hat stimmt. Jedoch werden auch weiterhin die jedi wie die Fliegen sterben, das können wird sich nicht durch mehr HP verbessern nur die Törichkeit der überschätzung wird steigen, nur jenen welche wircklich kämpfen können und müssen werden hiervon einen nutzten haben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich kämpfe in Zukunft auch nur noch gegen NPC, dafür möchte ich aber das ich 3x so viel Schaden mache.

    Es ist gut so wie es zurzeit ist, die Jedi müssen auch nicht in eine riesen Menge Droiden rein springen und so jeden Klon die Arbeit abnehmen.

    Es regt mich jetzt schon auf Jedi im öffentlichen Training zu haben, sie stehen da, drücken ALT und niemand kann ihn etwas an haben, danach springen sie in dich rein und töten dich mit einem Schlag, die einzige Schwäche der Jedi ist das Jetpack.

    Ich finde es unvorstellbar, dass ein Jedi, der jetzt schon viel aushält nochmal ein paar Magazine mehr aushalten soll.

    Für mich geht es hier nur darum, dass die Jedi in mehr Droiden springen können und ihn niemand mehr irgendetwas anhaben kann.

    Ich bin selber Jedi, aber das ist viel zu übertrieben. --> Dagegen

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Dumcore Genau bei einem Ritter ist es am unwahrscheinlichsten. Die Ritter sind nach den Hütern genau die die die meiste Praxis im Kampf haben, Da sie darin Trainiert, Geprüft wurden und selber jetzt Trainieren. Bei Gesandten etc. Wäre das kein wunder, wenn diese sich verteilen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ist es denn so komisch, dass ein Jedi gegen mehrer Klone stirbt? Ich finde das ein Ritter gegen 3 Klone ruhig auch sterben darf.

    Es geht ja auch Hauptsächlich hier um das kämpfen gegen Droiden bzw. agieren in Events, das Trainings davon negativ beeinflusst werden können ist halt einen Nebenwirkung.

    Leer hier...

  • Welche idioten springen in droiden. Ich werde immer weit weg von den Droiden schon gekillt, weil mit der zeit mein leben immer weiter sinkt, obwohl ich einfach nur da stehe. Und die da auf 50 meter weit verbreitet auf mich schießen, weil ich mich nichteinmal rein traue.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Was ich mich aber frage wenn man zum Beispiel bei richtig GM‘s dann ein Training macht für Taktiken wäre dann so ein Jedi gut weil man von verschiedensten Seiten ran gehen muss zumindest würde ich das dann machen oder liege ich da so falsch

    Es würde gehen, aber für sowas benutzt man denn eben halt mal nen Proxi mit Sith "Modul" und ist im vergleich zu den Trainings die den Jedi dann entgehen würden nicht worth

    Und Vlt kann Man sich ja einigen das Mann entweder 400 oder 500 HP macht und nicht gleich mal 900 mehr.

    Würdest du wenn Roh dann runter geht mit denn HP (was ich nicht weiß ob er es macht) zustimmen

    Dennoch ist diese Erhöhung einfach komplett Realitätsfern. Eine Erhöhung von maximal 100-200 würde ich vielleicht noch unterstützen aber bis 600+ lol wtf

    Ich stimme hier mal Boost zu, auch wenn 100-200 schon schmerzgrenze sind bei einem Training oben drauf.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Es würde gehen, aber für sowas benutzt man denn eben halt mal nen Proxi mit Sith "Modul" und ist im vergleich zu den Trainings die den Jedi dann entgehen würden nicht worth

    Ich stimme hier mal Boost zu, auch wenn 100-200 schon schmerzgrenze sind bei einem Training oben drauf.

    Ich sag’s mal so da ich sowieso meist eigentlich bei meiner Einheit bin reichen mir wenn überhaupt 200 vollkommen es geht mir eigentlich ums Prinzip das jeder sagt dann kriegen wir die Jedi nicht down xD

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Dann sollte man aber auch darüber nachdenken ob man euer blocken mit dem Lichtschwert nerft. Es kann nämlich nich sein das nen Jedi Schüsse von 6 verschiedenen Gewehren blockt vor allem wenn 3 davon Z-6 sind das is Schwachsinn.

    Du denkst das Blocken ist leicht? Wenn 6 leute aus ger gleichen richtung schießen stirbt daran nicht einmal Pre Visla mit seinem Lichtschwert.

    Aber sobald du nicht möglichst in die richtung schast, wo der schuß herkommt bist du getroffen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher