CW:RP Vorschlag | Erhöhung der Jedi Stats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß ja nicht was alle hier haben die Dagegen sind AAAABER früher hatten die Jedi 5k HP (mindestens wenn nicht sogar noch mehr) und da hat es auch funktioniert.

    Excuse me what da fuck.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • In einem Engen Parkour ja aufjedenfall, aber das ist ja auch die Zone wo ein Schwert besser ist als eine Blaster Waffe, sobald es aber im Freiraum ist, ist ein Jedi eine offene Zielscheibe

    +Dafür

    In einer offenen Fläche ist ein Jedi auch ein Biest. Ich habe des öfteren das Problem als Eventchar (Droide) gehabt, dass die mir überall hinterkommen. Machtsprung = ist schon an deinem Hintern und gegen diesen zu bestehen ist einfach ekelhaft wenn du gerade 100 HP hast und bei einem Hit tot bist. Bin immer noch komplett dagegen, wenn wir mal berechnen wie wenig Eventchars es meistens gibt und dann die Jedi die mit 1000 HP rum rennen, da krieg ich nen Kotzreiß.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • In einer offenen Fläche ist ein Jedi auch ein Biest. Ich habe des öfteren das Problem als Eventchar (Droide) gehabt, dass die mir überall hinterkommen. Machtsprung = ist schon an deinem Hintern und gegen diesen zu bestehen ist einfach ekelhaft wenn du gerade 100 HP hast und bei einem Hit tot bist. Bin immer noch komplett dagegen, wenn wir mal berechnen wie wenig Eventchars es meistens gibt und dann die Jedi die mit 1000 HP rum rennen, da krieg ich nen Kotzreiß.

    Es sind ja nicht nur Eventchars im Einsatz, meistens gibt es noch NPCs und die sind für einen Jedi auch sehr schwer, da im Nahkampf die Druiden auf dich einschlagen und das macht richtig gut Schaden.

    barbarossA

  • Es sind ja nicht nur Eventchars im Einsatz, meistens gibt es noch NPCs und die sind für einen Jedi auch sehr schwer, da im Nahkampf die Druiden auf dich einschlagen und das macht richtig gut Schaden.

    Dennoch ist diese Erhöhung einfach komplett Realitätsfern. Eine Erhöhung von maximal 100-200 würde ich vielleicht noch unterstützen aber bis 600+ lol wtf

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wer sich wirklich mit den jetzigen Jedi beschäftigt hätte, würde wissen das sie einfach viel zu schwach sind. Vorallendingen wenn man gegen Ziele mit Reichweite kämpf hat man selten eine Chance, lange zu überleben.

    Und da es meistens eh PvE ist, (bis auf Trainings) hat es für die restlichen Spieler eigentlich nur positive Effekte.

    Ein weiterer Punkt ist die ab und zu verwendetet Oni Droiden, die Quasi immun gegen Jedi sind.

    Leer hier...

  • Als Klon (Alpha-ARC Commander) - Hier hatte ich die höchsten Werte, die als Klon zu erreichen waren:

    a1ka6DdGRoyWyNJtPaCZVA.png

    Als Anakin Skywalker (welcher trotzdem soviel HP wie ein Meister hatte):

    r51asGbxTuG6wPQqMt78mQ.png

    Ich hatte damals als Mereel 5000 HP war aber glaube ich ein bug.

    Wie gesagt der große Part auf dem Server ist PVE und gegen Droiden ist es einfach Krebs wenn ich als Skywalker gegen 1 B1 droide verrecke.

    Zudem hat man gegen jetpack Truppen auch so keine Chance egal ob Klon oder droide.

    Ich bin der Meinung Mann könnte es bis maximal 1000 HP gehen. Aber gegen die jetzigen hätte ich auch nichts da es nur ein wenig Leute sind die soviel hp haben.

  • Viel zu OP meiner Meinung nach ihr habt schon so genug HP ich sehe jetzt nicht wirklich den Grund wieso ihr diesen Buff braucht. Onis Droiden werden im nächsten Update gepatch soweit ich es verstanden habt und in Schlachten bekommt ihr es auch hin. Das einzige was euch stören kann sind die Klone die dauerhaft drauf ballern und Thermal Detonatoren werfen aber das kann man anders lösen und nicht durch so n' fetten Buff. Außerdem kann ich nur für mich sagen, als Eventleiter das ich dann auf jeden Fall die Droiden höherschrauben werde damit ihr einfach nicht durch rusht und das Event in 5 Minuten durchspielt und am Ende haben die Klone die Arschkarte mit 100 HP, weil es muss sich ja irgendwie balancieren.

  • Ein weiterer Punkt ist die ab und zu verwendetet Oni Droiden, die Quasi immun gegen Jedi sind.

    Das ist kein wirklicher Punkt, sie befinden sich in einer Experimentellen Phase und Oni sagte mehrfach das diese gegen Jedi zum momentanen Zeitpunkt noch immun sind. Im Ganzen, hast du sicherlich recht und ihr seid in vielen Punkten zu Schwach, dennoch finde ich die Erhöhung der HP um fast 400 einfach katastrophal. Ich finde, man sollte die Werte noch runterschrauben.


    Zum Argument mit dem PVE Server. Wir bestehen auch zu 50% aus PVP und da sind einfach die HP Anzahl gegenüber den Eventcharakteren die nicht mal Ansatzweise soviel haben einfach unregelmäßig gewählt. Es würde mir einfach eine riesige Hürde nehmen, wenn man auch nicht nur für die Jedi so einen Vorschlag schreibt sondern auch für die Eventcharakter Machtnutzer.


    Zitat von Passi


    Und da es meistens eh PvE ist, (bis auf Trainings) hat es für die restlichen Spieler eigentlich nur positive Effekte.

    Genau! Für Verbündete Spieler gibt es nur Vorteil, aber die Gegenspieler (Eventcharaktere, Passiv-RP-Zeugs-Dinges-Leute) ist es einfach ungenießbar.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Außerdem kann ich nur für mich sagen, als Eventleiter das ich dann auf jeden Fall die Droiden höherschrauben werde damit ihr einfach nicht durch rusht und das Event in 5 Minuten durchspielt und am Ende haben die Klone die Arschkarte mit 100 HP, weil es muss sich ja irgendwie balancieren.

    Besonders der Punkt ist find ich auch stark zu beachten. Es gab/gibt viele Jedi die mit so hoher Anzahl an HP einfach denke : ,,Geil! Ich ja so viel HP, dann kann ich in die 30 Droiden einfach reinspringen". Ich denke, dass wird den Faktor nur Verstärken.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Besonders der Punkt ist find ich auch stark zu beachten. Es gab/gibt viele Jedi die mit so hoher Anzahl an HP einfach denke : ,,Geil! Ich ja so viel HP, dann kann ich in die 30 Droiden einfach reinspringen". Ich denke, dass wird den Faktor nur Verstärken.

    Das muss jeder für sich selbst wissen, wenn er lust hat in 30 Droiden zu yeeten soll er doch, dann brauch er sich später aber nicht wundern wieso er denn stirbt..

    Ich persönlich find's ne gute Idee es mal zu probieren, ich kann nicht mal ordentlich gegen 5 Droiden kämpfen da diese im Nahkampf nur noch Uppercuts und Roundhousekicks austeilen und das mächtig weh tut da man die recht schlecht Trifft.


    Du schuldest mir btw noch nen 10er Boost,

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Besonders der Punkt ist find ich auch stark zu beachten. Es gab/gibt viele Jedi die mit so hoher Anzahl an HP einfach denke : ,,Geil! Ich ja so viel HP, dann kann ich in die 30 Droiden einfach reinspringen". Ich denke, dass wird den Faktor nur Verstärken.

    Dann werden diese Personen halt einfach wegen FailRP gewarnt. Ganz einfach, im Roleplay wäre kein Jedi in eine Menge Droiden gesprungen. Und wenn nur mächtige.

    Wer sich wirklich mit den jetzigen Jedi beschäftigt hätte, würde wissen das sie einfach viel zu schwach sind. Vorallendingen wenn man gegen Ziele mit Reichweite kämpf hat man selten eine Chance, lange zu überleben.

    Und da es meistens eh PvE ist, (bis auf Trainings) hat es für die restlichen Spieler eigentlich nur positive Effekte.

    Ein weiterer Punkt ist die ab und zu verwendetet Oni Droiden, die Quasi immun gegen Jedi sind.

    Stimme dir im großen und ganzen zu.

    Ich weiß nicht warum die meisten es so sehen als würden die Jedi immer gegen die Klone kämpfen. Wann kommt denn sowas vor? In einem Order 66 Event oder in vereinzelten Trainings? Ich finde ihr seht das meistens viel zu gegen dich gerichtet. Es geht nicht darum das die Jedi mehr Klone töten können sondern Droiden, da diese einfach viel zu schwer zu zerstören sind. Wenn man hingeht und mehrmals mit dem Lichtschwert drauf einschlägt stirbt der Droiden nach 4-5 Schlägen. Und bis zu dem Punkt hat man meistens schon 100 HP oder mehr verloren was einem den Spielspaß raubt.

    Bin klar und deutlich dafür.

  • Ich möchte nur mal anmerken das ich als A-Arc manchmal kämpfe gegen jedi habe die mehrere Minuten andauern genau weil sie mich sonst One hitten. Durch diesen Vorschlag würde so ein Kampf auf ~10 Minuten gestreckt werden (wenn ich nicht irgendwann kein Bock mehr habe und mich killen lasse).

    Trotzdem bin ich dafür da ich bemerkt habe das jedi nur in 1o1 wirklich stark sind aber wenn diese gegen mehr als 2 Personen kämpfen müssen schon richtig am Arsch sind das selbe gilt auch für NPC die machen zu viel dmg das die jedi was machen könnten.

    Glaube der Aussage übrigens mit dem treffen nicht weil auf SWTOR treffe ich als Sith auch alles mit jeden Kampstil wenn jemand von mir weg läuft und etwas mehr Movement hat als ich... Dann muss ich einfach sagen trainiert den fucking lichtschwert Kampf xD

    PS

    Wenn die HP bei den niedrigeren Ränge nicht etwas zurück geschraubt werden komme ich in die Vorschlagsbesprechung höchst persönlich um ein dagegen reinzudrücken :) weil die Ränge unter Voll ausgebildeten echt nicht allzu stark sein sollten (Vollausgebildet ist gemeint wenn man z. B Hüter ist)

  • Dennoch ist diese Erhöhung einfach komplett Realitätsfern. Eine Erhöhung von maximal 100-200 würde ich vielleicht noch unterstützen aber bis 600+ lol wtf

    Viel zu OP meiner Meinung nach ihr habt schon so genug HP ich sehe jetzt nicht wirklich den Grund wieso ihr diesen Buff braucht. Onis Droiden werden im nächsten Update gepatch soweit ich es verstanden habt und in Schlachten bekommt ihr es auch hin. Das einzige was euch stören kann sind die Klone die dauerhaft drauf ballern und Thermal Detonatoren werfen aber das kann man anders lösen und nicht durch so n' fetten Buff. Außerdem kann ich nur für mich sagen, als Eventleiter das ich dann auf jeden Fall die Droiden höherschrauben werde damit ihr einfach nicht durch rusht und das Event in 5 Minuten durchspielt und am Ende haben die Klone die Arschkarte mit 100 HP, weil es muss sich ja irgendwie balancieren.

    Ich glaube ihr beide habt in letzter Zeit nicht aktiv als Jedi beim Event mitgespielt. Ich erkläre euch mal wie scheisse das von den HP ist. Nennen wir euch mal ein Beispiel. Ich als Damalige Barriss war auf Geonosis habe gegen normale und NPC Droiden gespielt. Wenn man die NPC Droiden angreift braucht man 2 3 Sekunden damit der Droide stirbt obwohl die ganze Zeit das Lichtschwert in ihm steckt. In der Zeit schlägt der Dude dich 1,2 mal mit seiner Waffe und du wirst von anderen Droiden abgeschossen. Dann hast du schonmal 1/4 deiner HP weg. Und wenn dich dann noch Eventchars angreifen bist du gefickt. Und das Ziel der Eventdroiden ist es nicht dich als Jedi zu killen. Droiden haben auch Schwer Jedi killen können.

    Bin weil mir die oben genannten Situationen zu oft passiert sind und sie nerven und mich vom spielen als Jedi angehalten haben dafür

  • dagegen

    Jedi gut und schön, aber es kann nicht sein, dass man dann teilweise 10 Sekunden Dauerfeuer auf einen Jedi halten müsste, welcher sich nicht mal wehrt, um diesen zu Fall zu bringen. Auch mit einem Kopfschuss sterben die dann teilweise nicht mal mehr.

    Soll man lieber die Angriffstechniken der Jedi verbessern.

  • Spielst du aktuell einen Jedi oder wie willst du das beurteilen?

    Es ist einfach absolut gay, du kommst als Jedi nichtmal gegen 10 Droiden Npcs an, was nach Clone Wars eig. Kein Problem sein sollte.

  • dagegen

    Jedi gut und schön, aber es kann nicht sein, dass man dann teilweise 10 Sekunden Dauerfeuer auf einen Jedi halten müsste, welcher sich nicht mal wehrt, um diesen zu Fall zu bringen. Auch mit einem Kopfschuss sterben die dann teilweise nicht mal mehr.

    Soll man lieber die Angriffstechniken der Jedi verbessern.

    Eine Frage wieso gehst du davon aus das du jedi‘s erschießen musst außer im Training oder bei Order66?

    Wir sind ein PvE Server und kein PVP möchte ich drauf hinweisen und es ist echt kacke wenn du nicht gegen eine Handvoll droiden als Jedi ankommst

    Bin dafür

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Eine Frage wieso gehst du davon aus das du jedi‘s erschießen musst außer im Training oder bei Order66?

    Wir sind ein PvE Server und kein PVP möchte ich drauf hinweisen und es ist echt kacke wenn du nicht gegen eine Handvoll droiden als Jedi ankommst

    Bin dafür

    Wenn du es so siehst, ist auch keine Statänderung nötig?

  • Wenn du es so siehst, ist auch keine Statänderung nötig?

    Doch da wir gegen NPC droiden kaum eine Chance haben wenn wir alleine sind weil unsere Einheit oder der Meister Wo anders ist und es ist dann einfach nur nervig wenn jedes Mal gesagt zu bekommen im ts bleib doch bei der Einheit dann wäre das nicht passiert.

    Es ist nötig die Stats zu verbessern in meinen Augen weil es gibt genug Möglichkeiten einen Jedi trotzdem gegebenenfalls im Training oder bei der Order 66 zu erledigen und für die Jedi ist es einfach Dann so das sie auch alleine mit 20 bis 30 droiden fertig werden was nach Clone Wars ja wenig ist Weile in CW sie mehrere 100 alleine aus schalten können

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Moin

    Zitat von Inyak

    Eine Frage wieso gehst du davon aus das du jedi‘s erschießen musst außer im Training oder bei Order66?

    die SEB droht gern Jedi mit Erschießung.

    Ansonsten stimme ich aber den Argumenten zu - Es ist lächerlich, dass man als Jedi von einem NPC Droiden tot geboxt wird. Außerdem wäre es ein sinnvoller Ausgleich, dass Jedi untereinander nicht bei jedem Lichtschwertschlag down gehen.

    Absolut dafür