CW:RP Vorschlag | Erhöhung der Jedi Stats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte nur mal anmerken das ich als A-Arc manchmal kämpfe gegen jedi habe die mehrere Minuten andauern genau weil sie mich sonst One hitten. Durch diesen Vorschlag würde so ein Kampf auf ~10 Minuten gestreckt werden (wenn ich nicht irgendwann kein Bock mehr habe und mich killen lasse).

    Trotzdem bin ich dafür da ich bemerkt habe das jedi nur in 1o1 wirklich stark sind aber wenn diese gegen mehr als 2 Personen kämpfen müssen schon richtig am Arsch sind das selbe gilt auch für NPC die machen zu viel dmg das die jedi was machen könnten.

    Glaube der Aussage übrigens mit dem treffen nicht weil auf SWTOR treffe ich als Sith auch alles mit jeden Kampstil wenn jemand von mir weg läuft und etwas mehr Movement hat als ich... Dann muss ich einfach sagen trainiert den fucking lichtschwert Kampf xD

    PS

    Wenn die HP bei den niedrigeren Ränge nicht etwas zurück geschraubt werden komme ich in die Vorschlagsbesprechung höchst persönlich um ein dagegen reinzudrücken :) weil die Ränge unter Voll ausgebildeten echt nicht allzu stark sein sollten (Vollausgebildet ist gemeint wenn man z. B Hüter ist)

    Als Jedi hast du nicht jeden Kampfstil auf CW:RP. Auf SWTOR:RP ist es anders, da bekommst du auch einfach rank ups.

    Vollausgebildet ist übrigens Ritter.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich finde diesen Vorschlag gut. Es würde Jedi-Trainingskämpfe verlängern und es ist keine so große Glückssache mehr. Natürlich wird immer eine Glückssache den Kampf entscheiden, aber beide Seiten hätte mehrere Chancen ihr Glück zu bekommen. Denn derzeit kann auch ein einfacher Padawan wie ich mit einem Hit einen Meister oder höheres besiegen, wenn man mit Glück die Hitbox vor dem anderen trifft. Es würde dann mal 2-3 Schläge brauchen bis ein Jedi im Trainingskampf umfällt.

    Wenn jetzt Klone im öffentlichen Training sich beschweren, dann können die ja ein Training ohne Jedi machen, aber um den Jedi mehr Spaß bei den Jedi-Trainingskämpfen zu geben, sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden. Außerdem finde ich, dass es als Jedi nicht so einfach ist, die Gegner im Gegnerteam zu besiegen, da meist alle auf einen schießen, wenn man nach Vorne pusht. Daraufhin bin ich meist immer nach paar Sekunden tot und kann mit Glück einen zum Umfall bringen. Aber um nochmal auf die Jedi-Trainingskämpfe zu kommen wird mir nach einer Weile auch langweilig, wenn ich andere Jedi One-Hit, weil meine Angriffe irgendwie zu krass sind und gefühlt immer den Gegner treffen.

    @Kevang weiß was ich damit meine xD

    #dafür

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Die jenigen welche unter diesem Beitrag gerade mit der Stärke der Jedi aus Lore Quellen argumentieren dürfen eins nicht vergessen: Ausnahmetalente wie Skywalker oder Kenobi waren bei weeeeeeeeitem nicht die Regel sondern eine verdammte Seltenheit und so leid es mit tut war nun einmal der 0815 Jedi Ritter oder sogar Meister nicht in der Lage sich mit einem

    RC-Schwadron oder gar einem N/A-ARC anzulegen es hat seine Gründe warum die RCs nach Ende der Klonkriege eingesetzt wurden um Jedi zu töten...

  • Als Jedi hast du nicht jeden Kampfstil auf CW:RP. Auf SWTOR:RP ist es anders, da bekommst du auch einfach rank ups.

    Vollausgebildet ist übrigens Ritter.

    Hat man auf SWTOR auch nicht aber danke für die info

  • jedoch will ich hier die Userschaft nochmal drauf hinweisen, dass wir auf einem PVE Server spielen und nicht auf einem PVP Server, heißt wir kämpfen vielleicht gegen Droiden oder andere Feinde, aber sind diese meistens NPC, und dazu kämpfen wir nicht gegen Klone

    Wir sind ein PvE Server und kein PVP möchte ich drauf hinweisen

    Zuerst einmal, ist es in der Theorie richtig, aber in der Realität sieht das anders aus. Es gibt am Tag 1, maximal 2 Events, welche dann sogar Teils nur Einheitsspezifisch sind. (Quelle) Den Rest der Zeit vertreibt man sich durch Gespräche, AFK oder Trainings. Es ist wirklich nicht selten, dass Jedi am Training teilnehmen, wobei bei solchen Trainings immer die Seite mit Jedi berechtigt gefürchtet ist und der Jedi ins Hauptziel genommen werden wird.

    Also ist PVP hier auf dem Server ein nicht klein zu redender Faktor.

    Gegen Klone kommt man auch als ritter im 1gegen1 eins nicht gut klar.

    Kann ich so wirklich 0 bestätigen. Ein Jedi im 1 gegen 1, gegen Klone können gefühlt nur an Eigenverschuld sterben, abgesehen mal von Sachen wie einem Jetpack, aber da bringt mehr Leben auch nichts. Ein Jedi ist in der Lage zu blocken und verliert dadurch Ausdauer. Solange er welche hat läuft er entweder langsam hinterher und lässt den Klon sich selbst töten, falls dann aber die Ausdauer leer ist erledigt man ihn mit einem Lichtschwertwurf oder rennt hinterher aufgrund des erhöten Movementspeed und on hitet ihn aus dem Leben. Es gibt noch Fähigkeiten, die das ganze erleichtern wie der Force Pull (also das heranziehen des Feindes), jedoch ist das verbreiten dieser Fähigkeit für den PVP aspekt und hilft bei diesem Vorschlag leider nicht weiter. Also ist ein 1 gegen 1 als Klon zu gewinnen die Ausnahme, nicht die Regel.

    Mag sein, dass er schwer zu töten ist, aber als Jedi ist es schwer einen Fernkämpfer zu töten, denn ein Jedi muss der Person immer wieder hinterher rennen, da diese Nahkämpfer sind, der Fernkämpfer kann einfach wegrennen, kurz umdrehen schießen und weiter rumspringen und einfach einen Jedi komplett umhauen.

    §2.4 FailRP

    Das RP gilt in jeglicher Hinsicht zu beachten! Ausnahme bilden hier inGame-Supportgespräche mit Teammitgliedern. Bsp: Bunnyhopping.

    Also du nutzt um einen HP/Rüstungs-Vorschlag zu begründen, einen Regelbruch der von manchen ausgeführt wird und absolut nicht die Norm sein sollte und sogar von dir direkt bestraft werden kann? Entzieht sich komplett meiner Logik, wie das als schlagkräftiges Argument fungieren soll.

    Eben nicht, es ist schwer gegen eine kleinere Gruppe von NPCs als Jedi anzukommen, man schafft es, aber man hat nur noch wenig HP und dass ist einfach für den Spielspaß kacke, weil du nur als Blocker da stehen kannst.

    Dennoch ist diese Erhöhung einfach komplett Realitätsfern. Eine Erhöhung von maximal 100-200 würde ich vielleicht noch unterstützen aber bis 600+ lol wtf

    Teile ich so diese Meinung. Es würde zwar immernoch einen Vorteil für Jedi bieten, aber einen verkraftbaren der nicht jeden Rahmen des Balacings spregt.

    Also oft genug sehe ich Jedi in Trainings fallen weil diese entweder von ARC oder von z-6 in 2 Sekunden down sind und das liegt nicht an der Unfähigkeit der jedi‘s sondern das wir nichts gegen jet Truppen oder Eine Z-6 ausrichten können außer versuchen es zu blocken was meist auch nicht geht

    Also das mit Jet Truppen wird sich auch durch mehr HP nicht ändern. Ihr vorteil ist nicht der hohe DMG, sondern die Mobilität und für Jedi ist Fernkampf, welcher über deinem Kopf statt findet der Tot. Zur Z-6 hingegen, verstehe ich nicht wieso du nicht blocken kannst. Bei mir funktioniert das und in Trainings auch immer. Wenn du mit einer Z-6 gegen einen Jedi kämpfst, ist der Jedi im Vorteil. Er blockt und der Klon stibt. Der Klon kann schwerer entkommen in einem Parkour, da er mit der Z-6 nicht mal auf Gegenstände usw. springen kann. Also ist dieses Argument auch ehr invalide.

    //Edit: Habe Passi s Aussage eingebunden und das Arguement angepasst.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

    2 Mal editiert, zuletzt von Dumcore (22. April 2019 um 17:11)

  • Hat man auf SWTOR auch nicht aber danke für die info

    Damit meinte ich als Padawan hast du nur Versatile aber auf SWTOR:RP als Inqui / Botschafter , Krieger / Ritter hast du 2 Kampfstile. Bei den Jedi auf CW:RP ist die Ausbildung um einiges anspruchsvoller als auf SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ein Jedi ist in der Lage bei uns ∞ lang zu blocken und verliert keine Ausdauer, also läuft er entweder langsam hinterher und lässt den Klon...

    Alleine an dem Punkt merkt man das du dich wirklich 0 mit den Jedi ingame Eigenschaften und Probleme beschäftigt hast oder in jeglicher weiße nachvollziehen kannst warum drastische änderten notwendig sind.

    Wir können zwar blocken, aber das nicht ansatzweise lange, vorallendingen gegen viele Schüsse wie die Z-6 sind wir da nutzlos. Beim blocken wir Energie verbraucht, wir können uns nur 1mm dabei bewegen und nach dem wir das halbe Magazin der Z-6 abgeblockt haben können wir dank der leeren Energie Leiste noch nicht mals wegspringen und verlieren den Kampf. Das selbe Prinzip lässt sich auch auf mehrere Klone und Droiden übertragen.

    Leer hier...

  • mit der Stärke der Jedi aus Lore Quellen argumentieren

    Ich möchte anmerken das wir in den Filmen einen klaren Lore nachweis für die Stärke der Droiden haben, dafür müssen wir uns einfach nur den Kampf in der Aren von geonosis anschauen. Dort haben wir die beachtliche Anzahl von 200 Jedi die gegen einfache Droiden kämpfen. Dabei sterben die Jedi ebenfalls wie die Fliegen und nur 18 wirklich Kampf gübte Jedi können überhaupt länger überleben. Am Ende des 3. Teils sehen wir einen Padawan, der ohne Probleme von ein paar CT zusammengeschossen wird.

    Abgesehen von der Lore ist es auch servertechnisch komplett übertrieben. Die Eventleiter müssen dadurch automatisch den NPC noch mehr HP setzen, da diese meistens dem stärksten Gegner entsprechend gebalanced werden. Das führt dazu, dass die eigentlich im Vordergrund stehenden Klone noch länger auf die NPC schießen dürfen.

    Meinetwegen bufft euch an passenden stellen, aber mal pauschal das doppelte oder dreifache an HP ist einfach unsinnig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Alleine an dem Punkt merkt man das du dich wirklich 0 mit den Jedi ingame Eigenschaften und Probleme beschäftigt hast oder in jeglicher weiße nachvollziehen kannst warum drastische änderten notwendig sind.

    Wir können zwar blocken, aber das nicht ansatzweise lange, vorallendingen gegen viele Schüsse wie die Z-6 sind wir da nutzlos. Beim blocken wir Energie verbraucht, wir können uns nur 1mm dabei bewegen und nach dem wir das halbe Magazin der Z-6 abgeblockt haben können wir dank der leeren Energie Leiste noch nicht mals wegspringen und verlieren den Kampf. Das selbe Prinzip lässt sich auch auf mehrere Klone und Droiden übertragen.

    Passi jetzt mal bei aller liebe aber eure Argumentation ist einfach dermaßen unmöglich ernst zu nehmen wenn ihr euch darauf stützen wollt das Jedi in der Lore stärker waren als sie momentan auf dem Server dargestellt werden müssten vorher noch ganz andere Probleme dieser Art behoben werden ( N/A-ARCs RCs ) weil es den Realismus betreffend denen deutlich mieser geht als den Jedi und wenn es euch um das reine Balancing geht und ihr tatsächlich behauptet die Jedi wären im Vergleich zu anderen Einheiten Kit-Technisch zu schwach macht ihr euch lächerlich und verkauft die User und jeden der das liest für dumm...

  • Zum Argument mit dem PVE Server. Wir bestehen auch zu 50% aus PVP und da sind einfach die HP Anzahl gegenüber den Eventcharakteren die nicht mal Ansatzweise soviel haben einfach unregelmäßig gewählt. Es würde mir einfach eine riesige Hürde nehmen, wenn man auch nicht nur für die Jedi so einen Vorschlag schreibt sondern auch für die Eventcharakter Machtnutzer.

    Kannst ja auch einen Vorschlag schreiben und diesen hier ergänzen.

    Schuldest mir trz noch nen 10er :*

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich weiß wo das Problem ist. Ich habe selber mal ein kleines Training mit Oni und Pit gehabt, bei welchem 7 Droiden im Trainingsraum standen.

    Es ist zwar möglich die zu killen, aber man kann nicht sagen das es einfach war. Vor allem wenn man sich nur aufs Blocken verlassen würde. Bevor die alle dadurch verrecken, sind gute 2 Minuten um (Sofern du nicht mittendrin keine Ausdauer mehr hast um zu Blocken).

    Reinrennen ist wohl kaum eine Option, dann wirst du verprügelt und triffst ... 1 von 3 Schlägen? Im besten Fall 2 und nicht einmal dann ist es garantiert das er wirklich tot ist. Also ich kann sagen das dieses Problem halt wirklich existiert, aber es ist möglich da durch Tricks und eine gute Taktik gegen anzukommen.

    Und bezüglich des Lore Aspektes: Ja, Jedi waren nicht schwach, aber Sie sind nicht alle der Auserwählte oder gar ein Ratsmitglied. Klar, es gibt Jedi welche extremst talentiert waren und auch bewiesen haben, wie zäh Sie sind (Ima Gun Di als Beispiel, welcher mehrere Schüsse eingesteckt hat, einige Droiden noch mit in den Abgrund gerissen hat bevor er dann komplett überwältigt wurde), allerdings ist das wie gesagt nicht die Norm. Einige Jedi (besonders die Gelehrten) waren einfach keine Kämpfer und waren nicht so geübt wie andere. Hüter waren geübt, aber sind nicht so stark wie die Beschreibung es unbedingt sagt. Vor über 3000 Jahren, wo Jedi und Sith sich die Köpfe abgerissen haben, ja. Aber jetzt? Nicht mal ansatzweise so nah dran, wie zu der Zeit.

    Ich finde den Vorschlag im Grundgedanken gut, nur ist die Anzahl der HP wirklich zu viel des Guten. Wenn es eine recht geringe Hinzufügung wie max. 200 HP mehr wäre, macht es kaum einen Unterschied für die meisten. Zumal jeder hier weiß, das HP wie sonst was aus dem Fenster fliegen wenn man einmal die Rüstung oder Ausdauer weg hat.

    Also alles in allem bin Ich dafür, allerdings würde Ich darum bitten die HP Änderungen noch einmal zu überdenken.

  • Am Ende des 3. Teils sehen wir einen Padawan, der ohne Probleme von ein paar CT zusammengeschossen wird.

    Die 501st hat die kompletten Klonkriege mit Jedi gekämpft und wusste so sehr gut wie und wo man Jedi treffen kann.

    Dort haben wir die beachtliche Anzahl von 200 Jedi die gegen einfache Droiden kämpfen. Dabei sterben die Jedi ebenfalls wie die Fliegen und nur 18 wirklich Kampf gübte Jedi können überhaupt länger überleben.

    Stimmt, die jedi hatten nicht viel Erfahrung im Kämpfen aufgrund das so lange kein krieg war, in den Klonkriegen sieht man allerdings wie stark die Jedi wahren.


    Problem ist man weis nie genau wie stark ein "Normaler" Meister oder "Ritter" war, in der Serie sieht man halt nur von ein Paar wie gut sie wirklich sind.

  • Alleine an dem Punkt merkt man das du dich wirklich 0 mit den Jedi ingame Eigenschaften und Probleme beschäftigt hast oder in jeglicher weiße nachvollziehen kannst warum drastische änderten notwendig sind.


    Wir können zwar blocken, aber das nicht ansatzweise lange, vorallendingen gegen viele Schüsse wie die Z-6 sind wir da nutzlos. Beim blocken wir Energie verbraucht, wir können uns nur 1mm dabei bewegen und nach dem wir das halbe Magazin der Z-6 abgeblockt haben können wir dank der leeren Energie Leiste noch nicht mals wegspringen und verlieren den Kampf. Das selbe Prinzip lässt sich auch auf mehrere Klone und Droiden übertragen.

    Ich habe den Absatz, in dem die Ausdauer thematisiert wurde geändert, die Argumente sind aber nicht entkräftet, weil du einen Fehler findest und deshalb finde ich es dreist mir vorzuwerfen, dass ich mich wohl "wirklich 0 beschäftigt" habe und auch ich besitze einen Jedi aber bin halt scheiße vergesslich und bleinde leider oft Nebenfakten aus. Jedoch muss man eben auch beachten, dass die Zeit in der man Blockt, auch der Schaden am Klon ist und dann geht man im Fall langsam näher. Habe es aber nochmal genauer in dem vorher zitiertem Beitrag geändert und nochmal detaillierter als hier aufgeführt.

    Falls es auch nicht ersichtlich ist, versuche ich hier keinen Weg zu finden einen Jedi unbesiegbar zu machen, wie es wohl hier Teils versucht wird!

    Ich will das eine gesunde Balance gehalten wird und nicht, dass Jedi stark im Nachteil oder krass im Vorteil sind. Ja, ein Jedi sollte einen Klon 1v1 können, aber der Klon sollte zumindest auch eine Chance im Training oder so haben.

    Nur weil man für einen Jedi 25€ mindestens ausgeben muss und sich bewerben ist das kein Grund deshalb alles umzumähen, auch wenn man es mit manchen Sonderbeispielen beweisen will.

    Ich kann nur soviel sagen, dass wenn der Vorschlag durchkommt, kein Jedi mehr an meinen Trainings teilnehmen wird, außer mir wirds von Bacara befohlen. Wenn dann leute sagen ich schließe die aus dem Training aus und verwähre RP, liegt das daran das ich nicht den Spielspaß von 10 Teilnehmern wegen 1nem anderen Nutzer reduzieren will, nur weil er plötzlich agressiver vorgehen kann und mit kaum bedenken zum One Hit sprinten/springen kann.

    Ich gehe davon aus, dass ich da nicht der einzige bleiben werde und deshalb bin ich auch im Interesse der Jedi, welche gern mal mit trainieren dagegen.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Dumcore (22. April 2019 um 17:06)

  • In der Serie sind die Stärkenverhältnisse sowieso anders als in den Filmen. Wenn man in den wenigen Filmszenen mal darauf achtet, sind dort die Klonkrieger viel stärker als in der Serie. Es ist deswegen schwer einzuschätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Range (22. April 2019 um 17:48)

  • Dadruch dass man als Jedi eig viel zu leicht drauf geht spiel ich wig kaum noch in Events als Jedi

    Die erhöhung der HP ist schon Sinnvoll aber ich kann gerade nicht wirkluch einschätzen wie sich das auswirken wird also ob das zu viel is, passend oder gar zu wenig ist

    Aber fürs erste Dafür

    Und für Trainings kann man das ja so machen dass man den Jedi entweder auf weniger HP runterballert bevor die Runde losgeht oder ein Teammitglied hilft aus

    Ähm

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Dann sollte man aber auch darüber nachdenken ob man euer blocken mit dem Lichtschwert nerft. Es kann nämlich nich sein das nen Jedi Schüsse von 6 verschiedenen Gewehren blockt vor allem wenn 3 davon Z-6 sind das is Schwachsinn.

  • Finde es zwar schade das du pauschal alle Jedi Spieler ausschließen möchtest, aber kann es zum Teil nachvollziehen.

    Leer hier...

  • Dann sollte man aber auch darüber nachdenken ob man euer blocken mit dem Lichtschwert nerft. Es kann nämlich nich sein das nen Jedi Schüsse von 6 verschiedenen Gewehren blockt vor allem wenn 3 davon Z-6 sind das is Schwachsinn.

    Ähm ich will mal anmerken das das blocken Verbugt ist(meine ich zumindest weil manchmal Schüsse trz durch gehen) und du sowieso kaum was zurück würfst und ja because das mit 6 verschiedene Gewehre ist übertrieben

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator