Umfrage zur Meinung über die Spec Ops

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Ich finde/fande die Spec Ops cool.

    ABER es gibt kein Aufgabengebiet, das bedeutet, dass sich 1. Aufgabengebiete doppeln würden oder 2. Aufgabengebiete neu verteilen würden. Beides wäre blöd. Die Skins der Spec Ops waren/sind halt wirklich geil, nur ob es neue (von BF2 oder so) gibt, die zu den jetzigen passen, ist fraglich. Man sollte die Skins irgendwie wieder einführen, nur wie, da habe ich keine Ahnung.

    Ein Möglichkeit wäre es den Skins den Stealth Pilots zu geben

  • Ein Möglichkeit wäre es den Skins den Stealth Pilots zu geben

    I dont think so

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Besser als sie im Ordner verroten zum lassen,wäre für Blackout auch Lore getreuer

    Die Skins sind sowieso nichtmehr auf dem Server und sie haben auch nichts mit den Piloten zu tun.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Aber mit den SOs die das tarnkappenschiff fliegen das war zudem auch nur eine vage Idee und kein Grund gleich so triggered zu sein.

    Du weißt ja selber wie die Situation war, es ist logisch dass er getriggered ist xd

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Edge | Tom 16. Mai 2019 um 08:47

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Edge | Tom 16. Mai 2019 um 08:47

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage zur meinung über die Spec Ops“ zu „Umfrage zur Meinung über die Spec Ops“ geändert.
  • look how they massacred my boy

    Lasst es einfach sein. Die Einheit hat keine Zukunft auf EGM, weil sich niemand auf diese einlässt.

    Hey Grady wart kurz ich übernehm kurz Armand Isard wieder dann führen wir sie wieder mit dir als CMD ein ich mein hat doch gut geklappt wir haben eure Abhörstation doch nur 1 mal gesprengt :c

    Auf jeden Fall stimme ich hier den meisten zu sie hat einfach keine Aufgabe und das ist der Grund weshalb sie nicht eingefügt werden sollte

  • Die Special Ops sind nutzlos. Der RIS wird sein Privileg Funks abzuhören nicht abgeben damit haben sie keine Aufgabe die niemand sonst macht. Und selbst wenn, nur Funks abhören dafür brauch man keine Einheit wiederbeleben.

    Jetzt wie es ist sind die einzelnen Untereinheiten in Piloten und jeweils TEB eingeteilt. Die Piloten haben Stealth Pilots bekommen und der TEB sein eigenen Flame Trooper.

  • Ich finde, wenn die SO und FT wieder kommen sollen, muss das alles gut und neu durchdacht sein! Ich bin selber dafür, dass die wieder kommen sollen, aber nicht so wie früher. Die SO wurden einfach nur kaputt gemacht, weil gefühlt fast jede Einheit alles machen wollte und auch fast jede Einheit fast alles kann. Aber als SO war es früher auch nötig sein eigendes RP zu machen, wir hatten früher ja auch einen eigen den Raum wo man sein passiv-RP machen kann was auch Mastery immer gut gemacht hat. Aber wenn, die wieder kommen sollten, sollen die SO auf keinen fall wieder mit einer anderen Einheit zusammen kommen! Es hat die Einheit einfach auch etwas mehr kaputt gemacht als es davor schon war und es wurde große scheiße nur mit dieser Einheit volzogen. Man braucht ein gut durchdachten Plan warum die wieder kommen sollen und was die machen können die SO können ja nicht einfach so wieder nur abhören und die FT mit ihrem Flammenwerfer rummachen, sondern es gehört mehr dazu! Die SO haben auch früher Störsender gebaut und angebracht oder die von dem Gegner kaputt gemacht was auch schon sehr viel war für die Zeit von früher, als die noch nicht so viel machen durften. An sich sind die nicht ganz unnötig, sondern wurden nur falsch auf dem Server benutzt, was sehr schade war :( vielleicht auch wenn es nicht schön klingt, kann man sich auch, was von anderen Server abgucken es gibt immer Leute, die was besser gemacht haben oder was schlechter man kann sich gegenseitig helfen und nicht an kacken.

    ( isch hab LRÄÄÄS )

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich finde, wenn die SO und FT wieder kommen sollen, muss das alles gut und neu durchdacht sein! Ich bin selber dafür, dass die wieder kommen sollen, aber nicht so wie früher. Die SO wurden einfach nur kaputt gemacht, weil gefühlt fast jede Einheit alles machen wollte und auch fast jede Einheit fast alles kann. Aber als SO war es früher auch nötig sein eigendes RP zu machen, wir hatten früher ja auch einen eigen den Raum wo man sein passiv-RP machen kann was auch Mastery immer gut gemacht hat. Aber wenn, die wieder kommen sollten, sollen die SO auf keinen fall wieder mit einer anderen Einheit zusammen kommen! Es hat die Einheit einfach auch etwas mehr kaputt gemacht als es davor schon war und es wurde große scheiße nur mit dieser Einheit volzogen. Man braucht ein gut durchdachten Plan warum die wieder kommen sollen und was die machen können die SO können ja nicht einfach so wieder nur abhören und die FT mit ihrem Flammenwerfer rummachen, sondern es gehört mehr dazu! Die SO haben auch früher Störsender gebaut und angebracht oder die von dem Gegner kaputt gemacht was auch schon sehr viel war für die Zeit von früher, als die noch nicht so viel machen durften. An sich sind die nicht ganz unnötig, sondern wurden nur falsch auf dem Server benutzt, was sehr schade war :( vielleicht auch wenn es nicht schön klingt, kann man sich auch, was von anderen Server abgucken es gibt immer Leute, die was besser gemacht haben oder was schlechter man kann sich gegenseitig helfen und nicht an kacken.

    ( isch hab LRÄÄÄS )

    Naja es wurde bisher nur als neue Aufgabe genannt Störsender zu platzieren aber dies können bereits mindestens 2 Einheiten somit würden sie wieder einen Teilbereich übernehmen was die anderen Einheiten nur behindern würde.

    Es gibt zurzeit einfach genug Einheiten auf dem Server und da die SO einfach rechte wenig bzw gar keine Aufgaben haben die nur sie allein vom Lore her ausführen können ist die Einheit fehl am Platz. Ich verstehe das einige die So zurückhaben wollen aber man muss halt die pros und cons abwiegen.

  • Ich denke mal das die Meinung der Community deutlich geworden ist. Somit ist die Umfrage nicht mehr von nöten.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 23. Juni 2019 um 23:40

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Milan 23. Juni 2019 um 23:40

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.