Jedi Hüter und Waffenmeister | Leitung Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei der heutigen Fortbildung zum Jedi Hüter wurde/n folgende/r Hüter angenommen:

    Hiermit beginnt die Testzeit von 2 Wochen.

  • Fortbildungsnachweis

    Treetos hat die 1. Kampffortbildung erfolgreich bei Kevang Shino bestanden.

  • Fortbildungsnachweis

    Treetos hat die 2. Kampffortbildung erfolgreich bei Kevang Shino bestanden.

  • Fortbildungsnachweis

    Ra'Shu Whitesun hat die Prüfung der Selbstbeherrschung erfolgreich bei Kevang Shino bestanden.

  • Fortbildungsnachweis

    Ra'Shu Whitesun hat die Prüfung der Gewalt erfolgreich bei Kevang Shino bestanden.

    Ra'Shu Whitesun hat die Waffenmeister-Ausbildung abgeschlossen.

  • Fortbildungsnachweis

    Morgan Sell hat die Atemkontroll-Grundlagen erfolgreich bei Kevang Shino erlernt.

  • Ego Gemini verlässt die Hüter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Whitesun verlässt die Hüter.

    Ich hab mir in der letzten Zeit viele Gedanken gemacht, viele Gespräche mit Leuten geführt und bin jetzt zum Schluss gekommen die Hüter zu verlassen.

    Gründe erkläre ich gern im persönlichen Gespräch.

    Danke für die gute Zeit, es hat mir viel Spaß gemacht.

  • Hallo! Ich (Derek Smit) habe sehr großes Interesse daran Hüter zu werden.

    Gäbe es vielleicht einen Termin für eine Fortbildung - oder wie ihr es unter euch nennt?

    Feste Termine für Fortbildungen gibt es bei uns nicht. Falls Interesse daran besteht, den Hütern beizutreten solle man sich am besten per TS oder Ingame bei den Hüter Instructoren (Kevang, Sypher und mir) melden, dann bilden wir zum Hüter aus.

  • Bei der heutigen Fortbildung zum Jedi Hüter wurde/n folgende/r Hüter angenommen:

    • Don Marwol
    • Derek Smit

    Hiermit beginnt die Testzeit von 2 Wochen.

  • Fortbildungsnachweis

    Don Marwol hat die Atemkontroll-Grundlagen erfolgreich bei Kevang Shino erlernt.

    Derek Smit hat die Atemkontroll-Grundlagen erfolgreich bei Kevang Shino erlernt.