Das Senatskommando Umstrukturierung | [Passiv:RP Unterfraktion Senat]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Umstrukturierung in der Passiv:RP Unterfraktion.


    Gliederung:

    Vorwort

    Die Problematik

    Der Vorschlags Zusammenfassung

    Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo und herzlich Willkommen zum Vorschlag zur kompletten Umstrukturierung der Senatswachen.

    Problematik:

    Viele kennen sie bereits die Senatswachen aber halt es sind doch eigentlich Senatskommandos. Und hier ist bereits der Erste Fehler, denn wir haben den falschen Namen bekommen. Also der erste Teil wäre einmal die Umbenennung des Senatswachen Jobs in Senatskommando.


    Desweiteren wären da die Skins des Senatskommando sie passen nicht mehr zum Server und gehören ausgetauscht.

    Die Alten Skins sollen gegen diese Neuen ersetzt werden Link zum Skinpack.

    Das hier wäre die Kleiderordnung für die Senatskommandos:

    Bilder zu den Skins [ Bildfarben können vom Original Aufgrund meiner Setting abweichen]

    Captain:


    g5pqAul.gif

    Leutnant:

    l1rEB7K.gif

    Sergeant:

    QucnDGD.gif

    Corporal:


    xuehvdj.gif

    Privat:

    uwD2dUq.gif

    Und nun kommen wir zu letzten und längsten Veränderung. Es geht darum das es derzeit intern bei den Senatskommandos ein Rang Struktur wie bei normalen Einheiten von Privat bis Captain gibt. Allerdings gibt es nur einen kompletten Job für alle. Wir möchten hier Vorschlagen den alten Job zu entfernen und zwei neue Jobs einfügen. Der Captain soll Listrechte bekommen um die gewissen Leute zu Listen. Da wir bereits die Dual DC-17 nutzen können möchte ich die Single DC-17 für alle Senatskommandos zugänglich machen. Desweiteren möchten wir gerne die Rüstungswerte ein Wenig Aufbessern unten angegeben. Der Captain wird in einen 2 Neunen Job gepackt und die PVT-LT gekommen einen eigenen Job

    So würden die neuen Jobs aussehen:

    Rang/Jobname Ausrüstung Werte [Rüstung/Walkspeed] Skin im C Menü [Neue Skins!]
    Captain | Senatskommando CPT -DC-15a
    -DC-17
    -DC-17 Dual
    -Police Shield
    -Elastic Restraint
    180|175 Senat Guard Commander
    Senatskommando:

    Leutnant
    Sergeant
    Corporal
    Private
    -DC-15a
    -DC-17
    -Police Shield
    -Elastic Restraint
    160|175 Senat Guard Officer
    Senat Guard Trooper

    Legende: Neu


    Der Vorschlag nochmal in allen Punkten zusammengefasst.

    1. Änderung des Namens in allen Jobs mit den oben in der Tabelle zusammengefassten Namen.

    2. Änderung der Alten Skins zu den Neuen.

    3. Erstellung 2 neuer Jobs [Neue Jobs mit genannten Stats].

    4. Hinzufügung der DC-17 in das Arsenal der Senatskommandos


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen des Vorschlages und ich hoffe ihr seit der gleichen Meinung. Bei weiteren Vorschlägen oder Kritik freue ich mich auf eure Kommentare.

    MFG Smoke Passiv:RP Unterfraktionsleiter des Senats

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Smoke (18. Mai 2019 um 17:33) aus folgendem Grund: Änderungen und Rechtschreibfehler ausgebessert.

  • Schöne neue Skins die keine CGI Skins sind #DAFÜR

  • Edit: Anpassung der Jobs von 5 auf 2 Jobs und Text zum Ändern der Rüstungswerte des Captain.

    [tabmenu]
  • Schöne neue Skins die keine CGI Skins sind #DAFÜR

    Ich bin derselben Meinung.

    Dafür

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Hevoc 22. Mai 2019 um 17:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    [tabmenu]
  • Hevoc 24. Mai 2019 um 17:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Boost 11. Juli 2019 um 21:23

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.