Bewerbung zum Test-Moderator 2.0 von M0nster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Generell

    4. Ingame Daten (unterteilt in extra Punkte)

    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum sollte ich ins Team kommen

    7. Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community, in dieser Bewerbung bewerbe ich mich um einen Posten als Teammitglied. Ich hoffe diese Bewerbung überzeugt euch und ich kann eure Aufmerksamkeit für mich gewinnen.
    Konstruktive Kritik ist sehr gerne gesehen, genau wie Verbesserungsvorschläge und Tipps. Aber nun viel Spaß beim Lesen.


    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Nico und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Hessen und besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums und strebe dort auch mein Abitur an. Meine Hobbys sind neben dem Videospiele spielen unter Anderem Motorrad fahren, schwimmen, mich mit Freunden treffen, wandern zu gehen, Fahrrad zu fahren und das Programmieren. Am 14. Juni werde ich ein zweiwöchiges Praktikum bei der Polizei antreten. Mehr gibt es eigentlich über meine Person auch nicht mehr zu sagen.


    Generell:

    Ich spiele seit nun knapp einem Jahr auf EGM und habe in dieser Zeit eine menge Spaß gehabt und viele Dinge erlebt, sowie Personen kennengelernt. Angefangen hat alles natürlich bei den CT´s (wie bei jedem), in dieser Zeit war für mich alles neu und ich war dauerhaft damit beschäftigt Sachen zu erkunden und zu erforschen. Die erste Einheit, in der ich dann war, war das TEB. Hier brachte ich es allerdings nicht weiter als PVT, da ich damals wirklich viel Stress hatte. Dennoch hatte ich beim TEB meine ersten Einblicke in eine Einheit, welche ich auch immer noch zu schätzen weiß. Danach landete ich bei den Galactic Marines, wo ich auch meine meisten Erfahrungen sammelte, sowohl mit der Community, als auch mit dem Aufbau und dem System von CW:RP. Bei den Galacitc Marines habe ich es auch bis in die FE geschafft, wodurch ich viel mit anderen Einheiten zu tun hatte und auch zusammen mit anderen bei vielen Projekten mit machen konnte, wie z. B. bei CW:RP Frühstücksfernsehen. Ich lernte auch in dieser Zeit viele tolle Leute kennen und durfte auch einige Einblicke in Einheiten erhalten, wodurch ich viele unterschiedliche Seiten von RP kennenlernen durfte.


    Ingame Daten:

    1. Charaktere:

    Einheit Rang Rufnahme
    Klonkrieger Staff Seargent HG
    Flex
    Klonkrieger
    Privat Splitter
    Flottencrew Crewman Neiter

    Die niedrigen Ränge kommen dadruch zustande, dass ich erst seit Anfang April wieder aktiv auf dem Server spiele, also bitte nicht wundern.

    2. Onlinezeiten:

    Montag: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr

    Dienstag: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr

    Mittwoch: 14:00 Uhr - 19:30 Uhr

    Donnerstag: 14:30 Uhr - 19:30 Uhr

    Freitag: 15:00 Uhr - Open End

    Samstag: 12:00 Uhr - Open End

    Sonntag: 12:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Natürlich, kann es hier einige Ausnahmen geben und die Onlinezeiten können sich ändern. Doch im großen und ganzen werden sie so bleiben.

    Hier ist auch mein GExtension


    Stärken & Schwächen:

    Vorab ist allerdings zu sagen, dass sich jeder ein eigenes Bild über meine Person machen sollte.

    Stärken:
    Schwächen:
    [+] Erfahrung als Teamler
    [ - ] Ich kenne mich mit dem Baumenü von Gmod noch net so aus
    [+] Ich kann gut den Leuten zuhöre
    [ - ] Neugierig
    [+] Ich bin an der Community interessiert [ - ] Manchmal zu still im RP
    [+] Versuche immer so gerecht wie möglich zu sein [ - ] Prüfungsangst
    [+] Engagiert [ - ] Nervösität in manchen Situationen
    [+] Fleißig [ - ] Manchmal recht schnell gelangweilt (keine Auswirkungen auf die Tätigkeit als Moderator)
    [+] Setze mich für Dinge ein, bei denen andere Wegschauen
    [+] Ich bleibe Ruhig
    [+] Sachlich
    [+] Neutral bei Außeinandersetzungen
    [+] Interessiert am Aufgabengebiet eines Moderators ( motiviert )
    [+] Zuverlässig


    Warum sollte ich ins Team kommen? :

    Ich sollte ins Team kommen da: Ich mich wirklich für die Community einsetzen werde und ihnen eine Stimme bei der Teambesprechung geben werde, auch bin ich wirklich interessiert am Aufgabengebiet eines Moderators und an der Community.

    Ich werde so schnell es geht Supportanfragen bearbeiten, ohne die Person lange warten zu lassen. Auch Eventleiter werde ich unterstützen, da es die Personen sind, welche uns mit Einsätzen etc. den Spielspaß geben, ohne sie wäre es sehr oft sehr langweilig. Doch leider scheitert es oft am Team, dass ein Event keinen Eventmod hat und man Jahre auf irgendwas warten muss und das sollte so nicht sein! Teamler sollten Events unterstützen und den Eventleitern bei ihrer stressigen Aufgaben unter die Arme greifen und das werde ich tun.

    Allerdings auch normale Anfragen für ein öffentliches Training z. B. sollten offene Ohren finden und der Anfrage sollte schnell nachgegangen werden, dies gilt natürlich für jede Anfrage. Außerdem möchte ich der Community etwas zurückgeben und Leuten wie z.B Trollern (mit welchen ich bei den CT immer häufiger zu tun habe) das Handwerk legen, damit sie keinem mehr den Spielspaß verderben, generell werde ich sehr darauf achten, dass das RP gut läuft und keiner irgendwie daran gehindert wird sein RP auszuleben (solange es kein Fail:RP sonstiges ist). Dabei hilft mir auch, dass ich einen Streit schnell erkenne und mich auch sofort daran setze diesen Streit konstruktiv und sachlich zu klären, sodass sich die beiden Parteien wieder gut verstehen und kein Hass innerhalb der Community aufkommt. Ich werde generell immer sehr sachlich sein und keinen benachteiligen, weil ich ein persönliches Problem mit ihm habe und ihn nicht mag. Ich werde mich eher daran setzen, diesen Konflikt aus der Welt zu schaffen und mich wieder mit der Person zu vertragen.

    Bei Streitsituation hilft mir auch meine schon vorhandene Erfahrung im Posten eines Moderators, wodurch ich der Community auch mit meinen Erfahrungen helfen kann und auch werde! Ich sollte auch ins Team kommen, da ich der Community etwas zurückgeben möchte und mich einfach für die schöne Zeit bei allen bedanken und ich der Community etwas zurückgeben möchte. Dies sehe ich daher als meine Chance mich zu revanchieren.


    Schlusswort:

    Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch von meiner Person überzeugen, der ein oder andere kennt mich ja auch schon und weiß wie ich so drauf bin. Ich nutze auch mal diese Möglichkeit, mich bei der Community zu bedanken für all den Spaß welchen ich hatte und auch ein riesen Danke an die Personen welche mich bei meinem Weg auf EGM begleitet haben und begleiten, ich werde euch der gesamten Community etwas zurück geben und bei mir werdet ihr immer zwei offene Ohren finden, welche euch zuhören. Das ganze wird auch der Fall sein, sollte ich kein Teamler werden. Jetzt freue ich mich aber auf eure Bewertung, sowohl positive, als auch negative.

    Vielen Dank fürs Lesen ich hoffe die Bewerbung hat euch irgendwie gefallen und konnte euch überzeugen

    MFG. M0nster

    Nachtrag:

    Ein großer Teile meiner Bewerbung habe ich aus meiner alten Bewerbung übernommen, da sie immer noch zutreffen und meine Meinung wiederspiegeln. Veraltete Informationen wurden akutalisiert, ich bitte um Verständniss.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

    5 Mal editiert, zuletzt von M0nster (19. Mai 2019 um 15:03) aus folgendem Grund: Kleine Anhang und Ausbesserung

  • Felix | Not_Fex 18. Mai 2019 um 23:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ja warum denn nicht der alte gute Flex

    Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (19. Mai 2019 um 10:50)

  • Ja warum denn nicht der alte gute Rufus.

    Dafür

    Smoke ich bin nicht Rufus xD


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Bin dafür aber das ist Flex (aka Fake Rufus) :) finde Ihn auch Kompetent für den Job.

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

                                                   


  • Smoke ich bin nicht Rufus xD

    Ich war zu betrunken gewesen xD

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (19. Mai 2019 um 11:42)

  • Ich denke du bist ein kompetenter und netter Mensch und ich denke du bist für diesen posten geeignet.

    Auf jeden Fall #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • @Neal dürfte ich fragen wie der Dislike zu stande kommt?

    Dennoch vielen Dank für deine Bewertung


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • @Neal dürfte ich fragen wie der Dislike zu stande kommt?

    Dennoch vielen Dank für deine Bewertung

    Weil ich andere Favoriten habe, die meiner Meinung nach eher in den Posten passen. Und ich bin von deinen "Vorstrafen" nicht begeistert

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

  • Weil ich andere Favoriten habe, die meiner Meinung nach eher in den Posten passen. Und ich bin von deinen "Vorstrafen" nicht begeistert

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

    Ok danke für die Kritik. Und wenn du die Warns meinst, kann ich das auch verstehen. Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass ich sowas nicht mehr mache und es auch keine Auswirkungen auf mein Dasein als Moderator haben wird.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Meric die Salzmine 19. Mai 2019 um 15:21

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bist auch noch nicht so lange wieder da, hast du überhaupt die nötige Langzeitmotivation? Ich würde dir raten, am Ball zu bleiben und würde dir bei weiterem Interesse in der nächsten Phase eine Chance geben. #Neutral

  • Bist auch noch nicht so lange wieder da, hast du überhaupt die nötige Langzeitmotivation? Ich würde dir raten, am Ball zu bleiben und würde dir bei weiterem Interesse in der nächsten Phase eine Chance geben. #Neutra

    Ersteinmal danke für dein Kommentar und das du mir nächstes Mal eine Chance gibst. Die Konkurrenz ist nun mal sehr stark zurzeit, daher kann ich es verstehen, dass andere hier bessere Chancen haben.

    Was ich allerdings sagen kann ist, dass ich auf jeden Fall die nötige Langzeitmotivation besitze. Ich habe meinen Spaß auf CW:RP wiedergefunden und ich werde ihn auch noch laaange beibehalten.

    MFG. M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.