Bewerbung zum T-Mod von Marvin #6 (Aller guten dinge sind 6)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi erstmal, hiermit bewerbe ich, MadEyeCat auf Steam und als Marvin/Buckshot auf EGM bekannt, mich zum Team Mitglied des CW:RP Servers. Mittlerweile zum 6. mal.

    Diese Bewerbung wurde teils von meiner ersten Kopiert da sich kaum etwas geändert hat. (RL Daten usw.) ^^

    Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Index/Watauchimmer:

    1. Vorwort
    2. Ingame Daten
    3. RL Daten
    4. Warum ich mich Bewerbe
    5. Erfahrungen
    6. Stäken
    7. Schwächen
    8. Online Zeiten
    9. Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Vorwort

    Vorwort

    Damit man nicht immer so viel Scrollen muss verpacke ich diese Bewerbung Relativ kompakt, jede Kategorie ist auf einem Blick Sichtbar. Nur die spoiler öffnen und schon bekommt man alles was mann will. Schonmal vielen dank im Voraus fürs Lesen, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch! Ich freue mich über Jedes Feedback und werde auch zu allen Kritikpunkten eine Antwort geben falls diese benötigt wird.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Ingame Daten

    Ingame Daten

    Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 3100 Stunden Garrys mod und 1589 nur auf SW:RP und bald 200 auf Minigames/Slashers.

    Charaktere: (CW:RP)

    Name Einheit/Rang LVL
    Marvin 7th Major 130
    Buckshot TEB Sergeant IT 103
    Bodhi Jerjerrod Jedi Padawan 63

    Meine ehemaligen Chars:

    CW:RP:

    Name Einheit/Rang
    Cody 7th VT CMD
    Fireball CTP CMD
    Marni 91st PVT
    Buckshot DU SGT
    Buckshot 5th 1stLT
    Buckshot 9th SGT GC

    EGM M:RP: (+ehemaliges)

    ND SGT

    MJR GT 509TH

    MJR SC 129TH

    2.Leiter der Terroristen

    SI Obestabsgefreiter

    Überlebender

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. RL Daten

    RL Daten

    Name: Marvin

    Alter: 17

    Wohnort: Freistaat Bayern

    Ausbildung zum IT-System Elektroniker

    Freiwilliger Feuerwehrmann

    Jugendwart bei der Örtlichen Kirche

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Warum ich mich Bewerbe

    Waruuuum

    Nach jetzt über 1000 Tagen auf EGM CW:RP habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt mit Team Mitgliedern und wie sie ihren Job ausfüllen, so ziemlich alle bis auf wirklich einzelne Ausnahmen fand ich immer sehr Gut und nun möchte ich mich ihnen anschließen.

    Dazu kommt das mir die EGM Server insbesondere CW:RP nach insgesamt 1589+ Stunden immer noch enormen Spaß machen und ich diesen nur zurückzahlen kann indem ich aktiv dabei mithelfe die Zukunft des Servers zu gestallten und zu Unterstützen/Supporten. Ich habe mich bis jetzt nur einmal auf einen (nicht SW:RP) Administrativen Posten beworben und das war meine Bewerbung zum Military RP Supporters welche mir dann den Rang des Slashers Admins auf EGM verschafft hatte. (Welcher durch schließen des Servers entfernt wurde) Leute wie Hevoc|Marc , Meredin und auch Fazor | Soul könnten bestätigen das ich sofort auf dem Server jointe sei den ein Problem da und auch das ich Troller/ andere ungewünschte Personen gerecht zu bestrafen weiß.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Erfahrung

    Hier ist der GExtension link drin!

    Ehemaliger CO-Owner der Dark Community Gmod Server:

    (Also CO Owner bei 2 TTT Server, einem meist vollem TS und einem gut besetzten DarkRP Server sowie Owner des Forums)

    Ehemaliger EGM M:RP Admin

    Ehemaliger EGM Slasher/Minigames Admin

    Jahrelange RP Erfahrung auf EGM sowie allgemein Gmod

    Über 1000 Tage auf EGM

    3100+ Stunden in Gmod

    1600~ Stunden auf EGM CW:RP

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6./7. Stärken und Schwächen

    pro und contra

    6. Stärken

    1. Jahre lange Erfahrung in RP sowie Server Leitung
    2. Bin ziemlich Aktiv
    3. Sehr freundlich (meistens)
    4. Durchsetzungsfähig
    5. Teamfähig
    6. Lernfähig
    7. Hilfsbereit
    8. Baue gerne, war im EGM Design Team Abteilung der GMod Builder (Mittlerweile nicht mehr existent) und zu M:RP Zeiten Leiter des M:RP EGM Deko Teams zusammen mit Fazor

    7. Schwächen

    1. Bin einigermaßen leicht zu reizen (mittlerweile nichtmehr wirklich)
    2. Selten mal nicht RP-getreue Scherze
    3. Habe mittlerweile 2 warns angesammelt. (beide schon über zwei Jahre her)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8. Online Zeiten

    Online Zeiten

    Montag-Sonntag: 15:00-Offenes Ende

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort: Nochmals vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback.

    Jede Kritik wird sehr ernst genommen und beantwortet. Ich merke an das einige Sachen aus meiner Früheren Bewerbung Kopiert sind einfach weil so Zeug wie die RL Daten sich nicht so schnell ändern.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (20. Mai 2019 um 15:54) aus folgendem Grund: Um den Gextension link sichtbarer zu machen.

  • Summe 19. Mai 2019 um 17:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • klares dagegen, anhand deines verhaltens das du im TEB an den Tag legst sehe ich dich nicht geeignet

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (20. Mai 2019 um 20:09)

  • Kenne dich eigentlich schon lange, hatte zwar nie mit dir was zu tun, aber du hast immer gutes RP gemacht, als ich noch auf dem Server gespielt hatte und hab viel gutes von dir gehört.

  • Hier würde ich sagen, dass du auf jeden Fall das Zeug zum Posten hast, Erfahrung auf CW:RP ist ebenfalls genug vorhanden. Allerdings muss ich selber sagen, dass ich persönlich ein paar andere Leute in dieser Phase besser geeignet sehe. Hätte dennoch nichts dagegen, dich im Team begrüßen zu dürfen, daher #Neutral

  • Verstehe ich komplett. Manche Leute kennt man einfach länger und besser als andere. Blöderweise ist das nichts das ich groß ändern kann an mir selbst außer du willst vielleicht im TS ein Gespräch starten wofür ich immer offen bin.
    Danke für deine Meinung!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klares dagegen, anhand deines verhaltens das du im TEB an den Tag legst sehe ich dich nicht geeignet

    Typische CW:RPler, welche IC nich von OOC unterscheiden können. Wenn er nunmal einen Charakter in der TEB ausspielt, welche eben griesgrämig, grantig oder was auch immer ist, dann ist das sein RP! Das hat nichts mit den Kernkompetenzen oder dem Schilderungsverhalten im Support zu tun.

    Sofern du den Kerl OOC nicht kennst, wäre ich mit solchen Aussagen ganz vorsichtig - die können dir den Ruf als RPler ziemlich ruinieren.


    Ich persönlich kenne dich nur aus dem OOC-Chat, aber kenne dich definitiv nicht gut genug, als dass ich mich zu dir äußern könnte.

  • Typische CW:RPler, welche IC nich von OOC unterscheiden können. Wenn er nunmal einen Charakter in der TEB ausspielt, welche eben griesgrämig, grantig oder was auch immer ist, dann ist das sein RP! Das hat nichts mit den Kernkompetenzen oder dem Schilderungsverhalten im Support zu tun.

    Sofern du den Kerl OOC nicht kennst, wäre ich mit solchen Aussagen ganz vorsichtig - die können dir den Ruf als RPler ziemlich ruinieren.


    Ich persönlich kenne dich nur aus dem OOC-Chat, aber kenne dich definitiv nicht gut genug, als dass ich mich zu dir äußern könnte.

    Es geht hier auch um sein ooc verhalten im teb man sollte schon richtig lesen bevor man solche Äußerungen kund tut.

    Außerdem spielsr du überhaupt auf cw rp ich meine falls nein hast du realtiv wenig hiermit zu tun.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (22. Mai 2019 um 12:13)

  • Es geht hier auch um sein ooc verhalten im teb man sollte schon richtig lesen bevor man solche Äußerungen kund tut.

    Außerdem spielsr du überhaupt auf cw rp ich meine falls nein hast du realtiv wenig hiermit zu tun.

    Na und? Dann schreib halt etwas konkreter.

    Und nur, weil ich nicht auf CW:RP spiele derzeit, heißt das nun, ich muss mich aus dem Forenabteil heraushalten? Ich persönlich kenne dich noch von damals gut genug und würde trotzdem meinen Senf unter eine deiner Bewerbungen hauen, wenn denn eine vorliegen würde, und das lasse ich mir auch nicht nehmen.

  • Bist schon wirklich lange dabei und hast somit an Erfahrung wirklich mehr als genug. Außerdem bewirbst du dich jetzt schon zum 6x zum TM was aufjeden Fall zeigt das du große Interesse an dem Posten hast und ich denke auch das du ein gutes TM abgeben kannst vllt in manchen Situationen einen Gang runterschalten sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen.

    Sehe dich aufjeden Fall als geeigneteren Kanditaten

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Es geht hier auch um sein ooc verhalten im teb man sollte schon richtig lesen bevor man solche Äußerungen kund tut.

    Außerdem spielsr du überhaupt auf cw rp ich meine falls nein hast du realtiv wenig hiermit zu tun.

    Interessante Aussage. Habe mal in der TEB herumgefragt ob sie denn genau so fühlen wie du, darauf kam mehrmals ein verwirrtes "Nein?" und ein paar "Ach das ist Shockwave" Aussagen.

    Bis auf du findet komischerweise niemand das ich mich schlecht ingame oder out of game verhalte. Oder zum mindestens will es mir keiner persönlich sagen. Ich nehme ja gerne Kritik an, wirklich. Aber wenn mir einer sagt "Du verhällst dich in/zu dieser Einheit scheiße" und das die gesamte Einheit abstreitet weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
    Ich denke ich kann dich nicht in einem Gespräch über den TS um schwingen, schade. Aber wenn du dennoch eins aufsuchst, weißt du wo du mich finden kannst.:thumbup:

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kenne dich zwar nicht solange, aber was ich bis jetzt von dir gesehen habe war so weit es geht Positiv sprich dein RP sowie dein Menschliches Verhalten. So wie ich gesehen hab hast du auch schon ordentlich Erfahrung als Teammitglied also würde ich sagen ich wäre dafür.

    MFG
    Choco

    anime-wallpaper-hd-girls-hair-short-white-eyes-back-eyes-anime-original-anime-girl-glove-red-eyes-short-hair-white-hair-white-dress-scarf-wallpaper.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Choco (23. Mai 2019 um 23:48)

  • Springer 24. Mai 2019 um 15:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bist schon wirklich lange dabei und hast somit an Erfahrung wirklich mehr als genug. Außerdem bewirbst du dich jetzt schon zum 6x zum TM was aufjeden Fall zeigt das du große Interesse an dem Posten hast und ich denke auch das du ein gutes TM abgeben kannst vllt in manchen Situationen einen Gang runterschalten sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen.

    Sehe dich aufjeden Fall als geeigneteren Kanditaten

    Dem kann ich nur zustimmen. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.