Joa, hi oder so.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hab mich mal in der letzten Zeit der alten Zeiten willen mal wieder hier herumgetrieben, und wollt einfach mal hallo sagen. Es wundert mich nämlich, wer hier noch weiss wer ich bin :o xD

    Für alle, die mich nicht kennen: Ich war nie wirklich eine grosse Berühmtheit I guess, ich war nur so ein bisschen auf TTT unterwegs, als das Ding noch etwas Leben in sich hatte. Obwohl ich nicht wirklich weiss, wie sich das entwickelt hat. Ich hab ausserdem vorher gesehen dass ich 3 Jahre registriert bin, was eine lange Zeit ist.

    Ich hab sogar manchmal darüber nachgedacht, wieder aktiv zu werden. Aber die Zeit lässt das nicht wirklich zu. Schule frisst Zeit, Freunde, Familie sowieso und dann will ich noch Zeit für mich. Vielleicht habe ich in einem 3/4 Jahr mehr Zeit -- massiv weniger Schule und Arbeit zu erledigen. Mal kucken. Aber ich wollt mal wieder ein Lebenszeichen aussenden, falls es doch noch ein paar verlorene Seelen gibt, die ab und an an mich gedacht haben <3

    War auf jeden Fall cool hier auf EGM, und es wäre eine Lüge zu sagen, dass die Erfahrungen hier mich nicht zumindest ein wenig zu der Person geformt haben, die ich heute bin. Danke dafür (^-^)/

    Ach ja, und Elias: ich weiss, dass du das liest. Du kleine Lurkerfaggot.

    LG Oly~

    P.S: Ich erinnere mich grade an die ellenlangen Forenposts die ich zum Teil geschrieben habe. Das hat Spass gemacht xD Und ich habe mich jedes Mal gefreut, als irgend jemand das ganze Ding durchgelesen hat und darauf eingegangen ist :'D

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Die TTT Runden mit dir waren immer spaßig vllt findet man ja mal wieder ein paar Leute für ne große Runde TTT.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hallo Oly. :D

    Schön mal wieder was von dir zu lesen! Mir fehlten schon die abgrundtief langen Texte von dir.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sehr schön mal wieder von dir zu hören.

    Weil dus angesprochen hast: TTT hat wie damals wieder leben in sich. zwar wie früher die Lebenskraft eines Montagmorgen aber das reicht ja für den Modus.

    Das team kann sich auch glücklich sehen mit leuten wie Veritas als sadmin, Murphy und Fazor | Soul als admin, sowie Dorian und Kampfkeks als moderatoren.

    Meinet meinung nach eine gute kombi.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie könnte man dich auch vergessen, ich habe abends noch Alpträume von deinem Gesicht.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:51

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.