"Langzeit"-Abmeldung von Dumcore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grüß Gott

    Der Titel erklärt sich selbst. Ich muss/will/sollte mich für längere Zeit abmelden und werde somit meine CW:RP aktivitätszeiten nicht halten können.

    Die Abmeldung wurde bereits mit Cruiz und Boost für GMs und Team abgesprochen und läuft schon eine gewisse Zeit.

    Gründe:
    - starke Familiäre Probleme

    - Psychischer Druck bezüglich fehlender Ausbildung, nicht erbrachten Leistungen und aufschieben über Jahre hinweg.
    - leicher Anflug von Depressionen

    - chronische Sehnscheidenentzündung in der rechten Hand striked back.

    Personenen welche hiervon informiert werden sollten.

    Galactic Marine: Cruiz  Lunivo  Thorge  DarkGalaxy991

    Team: Boost  .smitty  Centurio

    Einfach so: Felix | Not_Fex  Nossem  Company  XxRubenxX  Zeratul Riva  Tyro ....

    Die genaue Dauer ist nicht fest, ich versuche aber so schnell wie möglich möglichst viel wieder auf die Reihe zu bekommen.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Ich hoffe dir geht es bald wieder gut

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Gründe:
    - starke Familiäre Probleme


    - Psychischer Druck bezüglich fehlender Ausbildung, nicht erbrachten Leistungen und aufschieben über Jahre hinweg.
    - leicher Anflug von Depressionen


    - chronische Sehnscheidenentzündung in der rechten Hand striked back.

    Komm, wir brennen durch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Dominik, ich wünsche dir nur das Beste und eine gute Besserung, klingel mal durch am Wochenende wenn du in die Stadt willst oder so.

    Und vergiss nicht: Ich kann dir immer noch einen Praktikumsplatz organisieren bei meiner Firma, was sich daraus entwickelt liegt dann bei dir.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hallo werter Dumcore ,

    um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,

    ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker sorry, hab den ganz vergessen. Der stand der Dinge ist aufgrund meiner Anwesenheit egal, also bitte ins Archiv damit.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Thx

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 3. Juli 2019 um 18:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Parker 3. Juli 2019 um 18:59

    Hat das Label Global entfernt.