Bewerbung zum Test-Moderator von Tip/Flyer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend liebe CW:RP Community!

    Hiermit möchte ich mich gerne zum Test Moderator auf CWRP Bewerben.


    Gliederung:

    Vorwort

    Infos über mich

    Ingame Daten

    Schwächen und Stärken

    Warum will ich Teammitglied werden?

    Meine Erfahrungen

    Meine Ziele

    Schlusswort

    Vorwort:

    Mit diesem Schreiben würde ich mich gerne zum Test-Moderator Bewerben.

    Ich hoffe auf Konstruktive Kritik und wünsche viel Spaß beim Lesen.

    Infos Über mich:

    Ich heiße Christian und bin 16 Jahre alt ich komme aus Karlsruhe und mache derzeit meinen Realschul-Abschluss.

    in meiner Freizeit Zocke ich gerne oder gehe zum THW in der Schule bin ich sowohl Leitender

    Schulsanitäter sowie auch im Orga Team für Schulsport Events.*

    Ingame Daten:

    Name Rang Einheit
    Flyer* Private* RMC*
    Tip* Private* 41st*
    Eventleiter Flyer* Eventleiter* Eventleiter*


    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Manchmal neben der Spur
    Freundlich Neige gerne zu Diskussionen
    Fair
    Weiche nicht vor Unangenehmen Situationen Zurück

    Warum Möchte ich Teammitglied werden ?:

    Ich habe mich dazu entschieden Teammitglied zu werden weil ich es oft mitbekomme das nicht immer ein Teammitglied verfügbar ist und ich hoffe Spielern in solchen Situationen helfen zu können oder Tags über andere Tm zu entlasten . Ebenfalls macht es mir Spaß Menschen zu helfen. Außerdem würde ich gerne mehr Verantwortung auf dem Server übernehmen als nur Ausbilder mentor und Eventleiter

    Meine Erfahrungen:

    Leider habe ich noch keine Erfahrungen in einem Team aber ich hoffe das dies sich jetzt ändert.

    Meine Ziele:

    Mein Ziel ist es natürlich im Rang auf zu steigen und vielleicht eines Tages auch S-admin zu sein. Ebenfalls ist es mein Ziel dafür zu sorgen das alle Spieler Spaß haben können

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und falls nicht bitte ich um Konstruktive Kritik.


    Kleine randinfos

    alle angaben mit "*" können sich jederzeit ändern

    Ich bin am Wochenende Leider nicht erreichbar da ich eine 24h Übung vom THW habe

    ich war in der letzten Woche leider nicht aktiv da ich bei meiner Schwester war die im Rollstuhl sitzt

    Ich habe ehrlich gesagt noch nicht raus gefunden wo ich den Link zu meinem GExtension Profil finde sobald

    ich das raus gefunden habe werde ich den Link in die Bewerbung schreiben

  • Passi 23. Mai 2019 um 21:28

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Cheek 23. Mai 2019 um 22:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Weil es einfach mal was neues ist

    Das muss ich dementieren. Das hatte ich damals schon in meiner ersten Bewerbung zum Teammitglied getan.

    Zur Bewerbung:

    Ich bin ehrlich, ich bin mir bei dir nicht wirklich sicher, deine Aktionen sind manchmal echt nicht wirklich helle, wie z.B. mit dem Video im Januar oder schon alleine Dinge wie "/me scheißt sich in die Hose". Sowas habe ich bei dir schon selber sehen können und auch schon von hören können.

    #Dagegen

  • Konnte mir von dir auf dem Server noch kein großes Bild machen die Bewerbung hat mir da auch nicht wirklich geholfen.

    Die Bewerbung allgemein ist wirklich schon knapp und die Begründung warum du Teammitglied werden willst finde ich wirklich mau.

    Ich habe mich dazu entschieden Teammitglied zu werden weil ich es oft mitbekomme das nicht immer ein Teammitglied verfügbar ist und ich hoffe Spielern in solchen Situationen helfen zu können. Ebenfalls macht es mir Spaß Menschen zu helfen.

    Ja es nicht immer ein Teammitglied verfügbar aber kannst du das wirklich ändern? Auch du wirst Zeiten haben wo dich nich auf dem Server befindest.

    Bei der Begründung hätte ich mir wirklich mehr gewünscht und auch ein paar Ziele die du als Teammitglied hast wären nett gewesen.

    Insgesamt bin ich durch die Bewerbung auch nicht schlauer geworden und du hast auch keine Gründe aufgelegt warum ich dir meine Stimme geben sollte dementsprechend sehe ich im Moment andere Personen eher auf dem Posten eines T-Moderators und bin deswegen gegen dich.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 25. Mai 2019 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.