Commanderbesprechungs Protokoll vom 24.05.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Commanderbesprechungs Protokoll vom 24.05.2019


    Anwesendheitsliste

    Beginn: 20:00 Uhr

    Ende: 20:48 Uhr

    Flottencrew Anwesend
    7th Sky Corps Anwesend
    41st Elite Legion Anwesend
    104th Wolfpack Anwesend
    187th Legion Anwesend
    327th Starcorps Anwesend
    501st Legion Anwesend
    Alpha Class Advanced Recon Commando Anwesend
    Clone Trooper Pilots Anwesend
    Doom´s Unit Anwesend
    Galactic Marines Corps Anwesend
    Klonkrieger Anwesend
    Republic Intelligence Service Anwesend
    Republic Medical Corps Anwesend
    Sondereinsatzbrigade Anwesend
    Stoßtruppen Anwesend
    Tactical Engineering Battalion Anwesend
    Jedi Orden Anwesend

    Themen

    [Wettrüsten]
    Nicht der Ära passende Vorschläge (Waffen,Fahrzeuge und Schife) werden nicht mehr bearbeitet. Desweiteren sollen diese Vorschläge gar nicht erst gepostet werden. Waffen die z.b. zur imperialen Zeit spielen, werden mit dem neuen Waffensystem in Republikanische Waffen getauscht.

    Ergebnis:

    Dieses Thema war eine ankündigung von .smitty , aus der letzten Teambesprechung

    [Überarbeitung des Ausbildungssystem]

    barbarossA, MaD-MaX und Summe haben eine Überarbeitete Version der Ausbildung vorgelegt. Es werden einige Sachen am Ausbildungssystem entfernt. Dies beinhaltet, die Formationen, Gesichter und weitere Regeln wurden entfernt.

    Was entfernt wird:

    Keybinds

    Gesichter

    "Jedi im Kampf" [Selbstverständlich]

    One Life Event

    Höherrangige werden gesietzt [Selbstverständlich]

    Regelwerk Erklärung [findet meist selber statt]

    Essen außerhalb der Kantine [Abgedeckt durch das Militärgesetzbuch]

    Mehr als 2 Kloncharaktere [Wird durch das System automatisch geregelt]

    Formationen

    Was verändert wird:

    Rangordnung [Die Rangordnung wird verändert beigebracht]

    Sicherheitslevel [Die Sicherheitslevel werden verändert beigebracht]

    Medic:RP [Das Medic:RP wird verändert beigebracht]

    Ergebnis:

    Dieser Vorschlag wurde von der Mehrheit der Einheitsleiter abgelehnt.

    Es wurde eine Weile über die Ursache der Probleme der Ausbildung gesprochen, weiterhin wurden Ideen für bessere Lösungen besprochen werden.
    MaD-MaX redet noch mal mit den Ausbildervorständen.


    Einheitsleiter:

    Mexular | Milan | Hacki | OmicronParadox | Leomon | Cheek | Parker | .smitty | Kosmos | Veritas | Cruiz | @Meric | Trivan | Ben | Boost  Pepper  Onkel Strelok | Fazor | Soul | Lojah | Canderous

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (24. Mai 2019 um 22:06)

  • Viel spaß bei den TO's! die dürfen jz auch alle verändert werden.

    Unter anderem wegen diesen Punkt wurde eine CMD Besprechung einberufen, weil dies alle Einheiten direkt betreffen würde.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Unter anderem wegen diesen Punkt wurde eine CMD Besprechung einberufen, weil dies alle Einheiten direkt betreffen würde.

    Absolut unnötig m.M.n die Ausbildung geht schneller, das FailRP wird mehr und TO's gehen länger und somit dürfen wir wieder 20Jahre auf einem Laggendem Server rumgammeln weil die leute nach 3 Stunden immer noch nicht fertig sind.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ergebnis:

    Dieser Vorschlag wurde von der Mehrheit der Einheitsleiter abgelehnt.

    Es wurde eine Weile über die Ursache der Probleme der Ausbildung gesprochen, weiterhin wurden Ideen für bessere Lösungen besprochen werden.
    MaD-MaX redet noch mal mit den Ausbildervorständen.

  • Selbstverständlich. Ja. Wie selbstverständlich kann das sein, wenn man ein Z-6 Magazin im Gefecht in den Rücken gejagt bekommt? xD

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Absolut unnötig m.M.n die Ausbildung geht schneller, das FailRP wird mehr und TO's gehen länger und somit dürfen wir wieder 20Jahre auf einem Laggendem Server rumgammeln weil die leute nach 3 Stunden immer noch nicht fertig sind.

    Wie wird durch das Streichen von Gesichtern & Formationen FailRP gesteigert?

    barbarossA

  • Uff,

    nochmal: Ich habe mich verlesen. weil warum auch immer das Protokoll so geschrieben ist das ganz am ende dann auch mal steht das das nur ein Vorschlag ist und das er abgelehnt wurde...

    Ist egal, wäre der Vorschlag angenommen, hättest du das gleiche geschrieben, also nochmal die Frage: "Wie wird durch das Streichen von Gesichtern & Formationen FailRP gesteigert?".

    barbarossA

  • ICjzLxn.png

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 23. Juni 2019 um 23:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Milan 23. Juni 2019 um 23:43

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.