Einspruch gegen den Bann von Manu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart:Einspruch

    Plattform/Server: IMP:RP

    Dauer: 7 Tage

    Gebannt von: Manu Gzuz Khan

    Dein Steamname: Meredin

    Deine SteamID: 76561198121323833

    Dein Nutzer-Name: Meredin

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Heuchler sein Vater

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Habe noch nie auf dem Server gespielt und weiß nicht warum man so einen Move machen sollte.

    Weitere Kommentare: Keine Nette Art die Community zu verlassen

    Beweise:https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198121323833 man sieht gut das ich noch nie auf dem Server war

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (7. Juni 2019 um 00:16)

  • Bist nicht der einzige... Gott ist das kindisch und behinder...

    Das beweist mal wieder dass es Leute hier gibt die einfach nicht reif genug fürs existieren sind...

    Und ja mich hat er 8mal gebannt xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beweise:https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home man sieht gut das ich noch nie auf dem Server war

    Kurzer Tip nicht den Home link schicken. Sondern dich selber in gextension suchen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bist nicht der einzige... Gott ist das kindisch und behinder...

    Das beweist mal wieder dass es Leute hier gibt die einfach nicht reif genug fürs existieren sind...

    Und ja mich hat er 8mal gebannt xD

    So eine Legende

  • Ich weiß immer noch nicht was "Kefir" heißen soll und warum ich gebannt wurde? :D

    Ist er wohl pissed, weil er nur eine Deko als Hüter Leiter zum Schluss war?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wurdest von Prophet entbannt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 7. Juni 2019 um 12:23

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.