Bewerbung zum Forenmoderator by Mattzi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Forenmoderator

    Guten Tag/Abend wie auch immer, hiermit möchte ich mich zum Forenmoderator im Einfach-Gaming Forum bewerben, Ich schreibe diese Bewerbung da ich mich für die Ordnung im Forum einsetzen möchte (Spaß ist verboten Kappa) und gleichzeitig die bisherigen Forenverwalter entlasten möchte. Wie einige Verwalter sicherlich wissen gibt es von mir auch Regelmäßig Meldungen via "Beitrag Melden" wenn zum Beispiel ein Beitrag archiviert werden muss und dies könnte ich dann in Zukunft eventuell einfach selber übernehmen.

    [tabmenu]

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Außerdem bitte ich euch mich auf eventuelle Rechtschreibfehler und Änderungsfehler aufmersam zu machen.

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi/Mattis

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (8. Juni 2019 um 20:53)

  • Auch wenn ich extrem inaktiv bin, kann ich mich trotzdem nur für Mattzi aussprechen. Einer der besten VC's die ich als ehem. CT Commander hatte. Ich glaube dass er auch das hier gut hinbekommen wird.

  • Auch wenn ich extrem inaktiv bin, kann ich mich trotzdem nur für Mattzi aussprechen. Einer der besten VC's die ich als ehem. CT Commander hatte. Ich glaube dass er auch das hier gut hinbekommen wird.

    Danke dafür, like lässte trotzdem nicht da :P

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hey Mattzi,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Grund dafür ist, dass die anderen Moderatoren dich als ungeeignet als Forenmoderator gesehen haben. Hierbei sind die Provokationen deinerseits im Forum zu beachten. Aber auch deine generelle Art, wie du in der Community teilweise auftrittst.

    Du kannst dich natürlich in der nächsten Phase wieder bewerben und wünsche dir dafür viel Glück! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hey Mattzi,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Grund dafür ist, dass die anderen Moderatoren dich als ungeeignet als Forenmoderator gesehen haben. Hierbei sind die Provokationen deinerseits im Forum zu beachten. Aber auch deine generelle Art, wie du in der Community teilweise auftrittst.

    Du kannst dich natürlich in der nächsten Phase wieder bewerben und wünsche dir dafür viel Glück! :)

    Dann kann ich ja weiter provozieren gehen lol

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:10

    Hat das Label Forum entfernt.
  • Hey Mattzi,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Grund dafür ist, dass die anderen Moderatoren dich als ungeeignet als Forenmoderator gesehen haben. Hierbei sind die Provokationen deinerseits im Forum zu beachten. Aber auch deine generelle Art, wie du in der Community teilweise auftrittst.

    Du kannst dich natürlich in der nächsten Phase wieder bewerben und wünsche dir dafür viel Glück! :)

    Dann kann ich ja weiter provozieren gehen lol

    Besser ist das wohl.

  • Hey Mattzi,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Grund dafür ist, dass die anderen Moderatoren dich als ungeeignet als Forenmoderator gesehen haben. Hierbei sind die Provokationen deinerseits im Forum zu beachten. Aber auch deine generelle Art, wie du in der Community teilweise auftrittst.

    Du kannst dich natürlich in der nächsten Phase wieder bewerben und wünsche dir dafür viel Glück! :)

    Ich hab von Mattzi noch nie eine Provokation gesehen lol

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Airfox 19. August 2019 um 12:13

    Hat das Label Forum hinzugefügt.