Bewerbung zum Forum Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • p2V3X8W.gif

    Heyy,

    Ich heiße euch Herzlich willkommen hier bei meiner Bewerbung zum Forum Moderator im Forum des uFa9SN3.png?1 Einfach-Gaming Netzwerk

    Inhaltsverzeichnis

    Reallife Daten
    Community Informationen
    Qualitäten
    Warum ich Forum Moderator werden möchte
    Stärken / Schwächen
    Kontakt Möglichkeit
    Schlusswort

    Real-Life Daten

    LÄNGERE VERSION

    Hallo mein Name ist Luca und herzlich willkommen zu einem neuen Ach warte nicht mein Text. Moin Jungs ich bin der Luca 17 Jahre alt bin schon ne ganze weile hier in der Community Wenn ich allerdings dann mal nicht hier bin verbringe ich meine Zeit mit Serien schauen, im Schiessstand, Sonstige Projekte am PC wie z.B. Websiten Programieren, In der Schule meinen Abschluss machen oder mir einfach mit meinem Schweizer Geld einen Lambo Kaufen und Vieles mehr. Ne ok der Teil mit dem Lambo war vielleicht ein wenig geflunkert ich hab ja Kein Geld aber gut.

    KÜRZERE VERSION

    Name Luca
    Alter 17
    Wohnort Schweiz/Zürich
    Hobbys Kleinkalieber 50 Meter Gewehr Schütze
    Luftgewehr 10 Meter Schütze
    Gaming am PC
    Websiten Programieren
    2D Designen
    Beruf Schüler


    Community Informationen

    LANG VERSION

    Charaktere - Clone Wars Roleplay

    Angefangen in dieser Community habe ich wie viele andere auf dem Clone Wars Roleplay Server. Wobei ich Zuganfang wie jeder Spieler die Ausbildung abgeschlossen habe wobei ich am Tag darauf der 327th beigetreten bin und nach ein paar Tagen wieder verlassen habe da ich gemerkt habe, das es nicht meins ist. Später bin ich der 91st beigetreten und habe dort eine lange Zeit verweilt wobei ich, bis zum Major aufgestiegen bin. Während dieser Zeit bin, ich auch anderen Einheiten beigetreten aber habe viele sie meist wieder verlassen. Nach einer kleinen Pause bin ich wieder zurück auf den CW:RP Server gekommen wobei ich als Erstes die Flametrooper betreten habe und ebenso die Stoßtruppen. Meine Karriere bei den Flametroopern habe ich ebenso sehr schnell beendet die bei den Stoßtruppen allerdings nicht. Diese geht jetzt schon seit bald 2 Jahren. Später habe ich mich entschieden die damaligen Shadowtrooper betreten wobei ich ebenso eine lange Zeit geblieben bin, ebenso dort habe ich es bis in die Führungsebene Geschafft und wurde zum Major ernannt. Meine Karriere als ST ging Währenddessen weiter eine lange Zeit hatte ich nur diesen Charakter. Im Verlauf dieser Zeit habe ich das Auswahlsverfahren zum Nebenchar in der Sondereinsatzbrigade (Lord Mirdalan) gemacht und bestanden. Irgendwann habe ich dann den Hauptcharakter Scorch besetzt.

    Team - Clone Wars Roleplay

    Ich habe das Team am 12. August 2017 Betreten und meine Laufbahn als Support begonnen und wurde mit der Zeit immer weiter in meinem Rang befördert. Bis ich dann nun den CW:RP Server als Administrator unterstütze. Im Verlauf meiner Team Karriere auf dem CW:RP Server habe ich noch nie einen Strike erhalten. Der einzige Zeitpunkt wo mein Posten im Team wirklich bestätigt wurde. War die Zeit als das CW:RP Team gecleart wurde. Allerdings hielt dies nicht lange an, da ich in einer Besprechung der S-Administratoren schnell wieder in den Posten des Administrators erhoben wurde.

    Team - Military Roleplay/Slashers/Minigames

    Den MilitaryRP Server habe ich wie zu erwarten war am Anfang als Supporter unterstützt und während dieser Zeit wurde ich ebenso, bis zum Administrator befördert wobei ich viel mit der Verwaltung des Servers zu tun hatte. Hierbei ist es genauso wie in den anderen Teams das ich bisher nie einen Strike oder ähnliches erhalten habe.

    Team - Trouble in Terrorist Town

    Den TTT Server von EGM Unterstütze ich ebenso als Teammitglied mein Beitritt ist allerdings nicht bekannt nur meine Beförderung zum Administrator. Diesen Posten allerdings führe ich bereits seit dem 11. November 2018 aus. Ebenso hier habe ich mir bisher nie ein Fehlverhalten geleistet, weswegen ich auch noch nie einen Strike oder ähnliches erhalten habe seit dem ich dem Team beigetreten bin.

    Verwaltung - Teamspeak³

    Ich bin seit dem 13. Juli 2018 TS³ Moderator auf dem EGM Teamspeak Server. Hierbei gibt es nicht besonders viel zu erzählen, allerdings ebenso hier habe ich bisher keine Strikes oder ähnliche Bestrafungen erhalten.


    KURZ VERSION

    Ränge

    Rang Server Eintritt
    Administrator Clone Wars Roleplay 24 März 2018
    Administrator Trouble in Terrorist Town 11 November 2018
    Unterstützer Clone Wars Roleplay 6 September 2016
    Unterstützer Trouble in Terrorist Town 9 März 2018

    Verwaltung

    Rang Eintritt
    Designteam Leiter 6 Juni 2018
    TeamSpeak³ Verwaltung 13 Juli 2018

    Server

    Name Rang Einheit Eintritt
    Scorch Delta Squad Mitglied Sondereinsatzbrigade 15 September 2018

    Qualitäten

    Meine Qualitäten für den Posten des Forum Verwalter sind meine bisherigen Erfahrungen in etlichen Teams oder Jobs als Verwalter (Wie Ts³).

    Genauer gesagt habe ich bereits mein eigenen Server hatte welcher sowohl TS3 Server als auch ein Forum besaß welches ich zusammen mit meinem Team damals Verwaltet habe. Ansonsten habe ich nur Begrenzt Erfahrung mit WoltLab wobei ich Temporair bei der Einrichtung geholfen habe und dabei ein paar Sachen gesehen habe dies liegt allerdings auch schon eine gefühlte Ewigkeit Zurück. Die Restlichen Posten die ich Besetze oder Besetzt habe war zum Beispiel mein Administrator Rang auf CW:RP als auch auf TTT und dem Minigames Server. Bei Welchen ich versuche/te immer Aktiv mitzuarbeiten. Außerhalb des Gaming bereich bin ich aktuell der Amtierende Designteam Leiter des EGM Netzwerkes zusammen mit Summe jetzt schon seit dem 16.6.2018.


    Warum ich Forum Moderator werden möchte

    Warum ich Forum Moderator werden will? Recht einfach ich bin der Meinung das die Aufgabe das Forum zu verwalten eine eher neue Erfahrungen für mich birgt, wessen ich mich mit Freuden zu stellen versuche. Meine Qualitäten zeigen, dass ich eine gewisse Erfahrung mitbringen kann und dazu meine Zeit die Community im Forum zu unterstützen vieles übertrifft da ich nicht für jede Sorte Support auf dem TeamSpeak oder auf einem der Game Server aktiv sein muss und, das ich soweit ich mich selber beurteilen kann kompetent und geeignet für die Rolle des Forum Moderator bin. (Dennoch bin ich für konstruktive Kritik offen)


    Stärken / Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Vertrauenswürdig [-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe
    [+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig [-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche)
    [+] Kritikfähig [-] Schätze mich immer schlechter ein
    [+] Hilfsbereit

    Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak Fazor ˡᵘᶜᵃ
    Forum Fazor | Soul
    Steamname Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL]
    SteamID64 76561198172670422
    SteamID32 STEAM_0:0:106202347
    Gextension Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL]
    E-Mail [email protected]

    Schlusswort

    So, wenn ihr bis hier nicht eingeschlafen seit habe ich ja was Richtig gemacht. Ich würde mich Freuen von euch konstruktive Kritik zu bekommen.

    Falls in meiner Bewerbung Fehler sind wäre es schön wenn ich mich auf diese Aufmerksam macht, den ich bin auch nur ein Mensch, der ebenso Fehler machen kann wie jeder andere.

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    9 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (24. Juni 2019 um 23:39)

  • Finde, du hast langsam genug Posten, also ehrlich.

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

  • Lange Version

    Die von dir beschriebene zurückhaltende Art empfinde ich nicht als negativ. Supports oder Gespräche werden dadurch nicht weniger produktiver, sondern, in Zeiten in denen man in der Community alles ausdiskutieren muss, sogar angenehmer. Ich glaube, dass du die Forenverwaltung dahingehend sogar bereichern wirst, wenn du mit deiner bedachten Art bei Meldungen vorgehst. Du bietest von dir aus anderen deine Hilfe an, wenn du Not siehst und scheust dich nicht vor Arbeit. Für jedes User hast du stets ein offenes Ohr, was gerade bei den wenigen im TS wiklich ansprechbaren Forenverwaltern mit Sicherheit hilffeich wäre. So ein töfter Typ wäre sicherlich eine Bereicherung für alle an der Position. Wünsche mir das du angenommen wirst!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Lange Version

    Die von dir beschriebene zurückhaltende Art empfinde ich nicht als negativ. Supports oder Gespräche werden dadurch nicht weniger produktiver, sondern, in Zeiten in denen man in der Community alles ausdiskutieren muss, sogar angenehmer. Ich glaube, dass du die Forenverwaltung dahingehend sogar bereichern wirst, wenn du mit deiner bedachten Art bei Meldungen vorgehst. Du bietest von dir aus anderen deine Hilfe an, wenn du Not siehst und scheust dich nicht vor Arbeit. Für jedes User hast du stets ein offenes Ohr, was gerade bei den wenigen im TS wiklich ansprechbaren Forenverwaltern mit Sicherheit hilffeich wäre. So ein töfter Typ wäre sicherlich eine Bereicherung für alle an der Position. Wünsche mir das du angenommen wirst!

    Also erstmal Danke für das Bild ist richtig Knorke :3 und zu deinem Text kann ich nur das selbe sagen das du mir so viel zutraust :) und das du mir zeigst das meine Art zu Supporten nicht unbemerkt bleibt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hey Fazor,

    ich beglückwünsche dich zu der Annahme als Forenmoderator!

    Nach internen Beratungen und Abstimmungen bist du als einer von 3 Personen angenommen wurden!

    Melde dich bitte ab Montag abend (wahrscheinlich | wenn nicht ab Dienstag) bei mir und wir bereden den Rest! Danach erhälst du auch erst die Rechte im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hey Fazor,

    ich beglückwünsche dich zu der Annahme als Forenmoderator!

    Nach internen Beratungen und Abstimmungen bist du als einer von 3 Personen angenommen wurden!

    Melde dich bitte ab Montag abend (wahrscheinlich | wenn nicht ab Dienstag) bei mir und wir bereden den Rest! Danach erhälst du auch erst die Rechte im Forum.

    Ufff Ich dachte du machst das erst um 23:59 .-.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:00

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Airfox 30. Juni 2019 um 23:00

    Hat das Label Forum entfernt.
  • Lange Version

    Die von dir beschriebene zurückhaltende Art empfinde ich nicht als negativ. Supports oder Gespräche werden dadurch nicht weniger produktiver, sondern, in Zeiten in denen man in der Community alles ausdiskutieren muss, sogar angenehmer. Ich glaube, dass du die Forenverwaltung dahingehend sogar bereichern wirst, wenn du mit deiner bedachten Art bei Meldungen vorgehst. Du bietest von dir aus anderen deine Hilfe an, wenn du Not siehst und scheust dich nicht vor Arbeit. Für jedes User hast du stets ein offenes Ohr, was gerade bei den wenigen im TS wiklich ansprechbaren Forenverwaltern mit Sicherheit hilffeich wäre. So ein töfter Typ wäre sicherlich eine Bereicherung für alle an der Position. Wünsche mir das du angenommen wirst!

    Durch deine annehme, kann der Plan beginnen das Forum wieder mit leben zu füllen und die Jahre lange dunkle Herrschaft zu stützen. Ich hoffe es ist nicht nur ein Bild mit leere Worte. Denn wir haben alle nur den selben "Feind".

  • Airfox 19. August 2019 um 12:13

    Hat das Label Forum hinzugefügt.