Minecraft-Server Idee & ich brauch DEINE Meinung!

  • Jetzt mal so ein paar Vorschläge zur Besserung. Man sollte wenn die preise der Städte immens erhöht wurden vlt auch dann mehr zeug machen was man verkaufen kann wie zum beispiel fleisch oder allgemein Nahrung oder holz und stein. so das man mehr verkaufen kann. Zudem würde es denke ich die Stimmung verbessern wenn Kriege nicht mehr sinnlos geführt werden sondern richtig geplant sind und alles wo beide Fraktionen es auch wollen, denn wenn man grade am bauen ist und auf einmal jemand nen krieg gegen dich macht ist es ja scheiße und nimmt die Stimmung.

    Ja wow dann wollen einige garkeinen Krieg das ist ne sinnlose Idee denn wenn man die Komplette Weltherrschaft möchte ist dies nicht möglich.Zur Sache mit dem Essen,Stein und Holz verkaufen stimm ich aber zu.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ja wow dann wollen einige garkeinen Krieg das ist ne sinnlose Idee denn wenn man die Komplette Weltherrschaft möchte ist dies nicht möglich.Zur Sache mit dem Essen,Stein und Holz verkaufen stimm ich aber zu.

    Wahrscheinlich komplette Weltherrschaft. Macht bestimmt den restlichen Spielern Spaß xD

    :?:

  • Wahrscheinlich komplette Weltherrschaft. Macht bestimmt den restlichen Spielern Spaß xD

    Naja sie müssen sich ja nicht anschließen ich mein so entsteht ja der Krieg leute die nicht eingenommen werden möchten müssen halt entweder Geld bezahlen oder Kämpfen das mit der Weltherrschaft war jetzt nur ein übertriebenes beispiel.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich hätte da so eine Idee die die anzahl bzw. Häufigkeit der Kriege verringern würde.

    Wie währe es wenn man eine Stadt nur alle 2 Tage angreifen darf dafür aber die angegriffene Stadt ein Tag für einen gegen Angriff.

    Das würd dann ungefähr so aussehen:

    Stadt Rot greift Stadt Blau an // Stadt Rot gewinnt und zieht sich zurück = 2Tage angriffsperre für Stadt Rot auf Stadt Blau

    *1 Tag Später*

    Stadt Blau greift Stadt Rot an // Stadt Blau gewinnt und zieht sich zurück = 2 Tage Angriffssperre für Stadt Blau auf Stadt Rot

    sollte jedoch Stadt Blau noch am selben Tag angreifen wie an dem sie geraidet wurden so muss Stadt Rot dennoch die 2 Tage abwarten.

    Fände das wäre ne gute Regelung und würde auch Zeit zum wieder aufrüsten bieten und Zeit zum bauen geben.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Das ist leider nicht Möglich, weil die "Outlaws" dann ankommen und bei Mangle rumheulen wegen "Regelbruch"

    Joa haben wir gemacht und jetzt? Mangle hat selbst zugeguckt und es war ein regelbruch wenn du auf CWRP RDM't wirst machst du dann kein support?

    lächerliche aussage.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Joa haben wir gemacht und jetzt? Mangle hat selbst zugeguckt und es war ein regelbruch wenn du auf CWRP RDM't wirst machst du dann kein support?

    lächerliche aussage.

    Was ist an der aussage Lächerlich wenns die wahrheit ist und ich ihm nur sagen wollte das eine Enthaltung quasi unmöglich ist?

    Außerdem spiele ich kein cwrp, und wenn wer in cwrp rdm't war es ehh meistens ausversehen

  • Was ist an der aussage Lächerlich wenns die wahrheit ist und ich ihm nur sagen wollte das eine Enthaltung quasi unmöglich ist?

    Außerdem spiele ich kein cwrp, und wenn wer in cwrp rdm't war es ehh meistens ausversehen

    Ich töte ausversehen einen spieler der mindst. 15Schuss von meiner DC-15A benötigt sure.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Das ist leider nicht Möglich, weil die "Outlaws" dann ankommen und bei Mangle rumheulen wegen "Regelbruch"

    Komm mir bitte nicht mit rumheulen. Du bist immer derjenige der sich bei allem und jeden beschwert unabhängig davon ob es dich betrifft oder du überhaupt einen Plan hast was passiert ist.

    Wenn man meint im Kampf zu disconnecten, sich immer weg zu tpn, sich zuzubauen,nicht auf den Dialog einzugehen (RP) und damit es für uns unmöglich macht, dass noch irgendwas passiert dann sagen wir das Mangle und er schaut, dass diejenigen keine Scheisse bauen. Aber sich dann beschweren wenn man Regeln bricht, dass es keinen Spass macht, wow.

  • Hi kannst du mir die Server Ip geben?

    earthRP.de

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Man sollte wenn die preise der Städte immens erhöht wurden vlt auch dann mehr zeug machen was man verkaufen kann wie zum beispiel fleisch oder allgemein Nahrung oder holz und stein. so das man mehr verkaufen kann.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Man sollte wenn die preise der Städte immens erhöht wurden vlt auch dann mehr zeug machen was man verkaufen kann wie zum beispiel fleisch oder allgemein Nahrung oder holz und stein. so das man mehr verkaufen kann.

    Ich muss dazu sagen das die jetzigen preise für Leute die nicht die ganze Zeit auf dem Server sind schon sehr sehr hoch sind. Ich würde es dabei belassen.

    Sonst würde ich den Cooldown vom Combat System heruntersetzten auf 20 Sekunden. Es nervt nämlich extrem wenn man baut und eben fallschaden bekommen hat

  • Warst du nicht der, der sich ein Home gesetzt hat und sich 4x hin tpt hat?

    Außerdem ist niemand Disconnected, außer Neal dessen game gecrashed ist

    Nein, war ich nicht. Und nein, ich habe mit ihm und ein paar anderen wie Samuel/Jack geredet bezüglich des disconnecten, es war kein Crash, lediglich eine Flucht aus dem Kampf welche sie sich selber eingestanden haben im TS. Aber du bist ja wieder bestens informiert.

  • Weils mich auch nicht juckt tbh, und ich kb habe mit einem kleinem kiind zu diskusieren über sachen die ehh unnötig sind

    Unglaublicher salty trashtalker. Ist schon fast eine Frechheit