Minecraft-Server Idee & ich brauch DEINE Meinung!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich fände man hätte generell mal überhaupt etwas mit der Community machen sollen anstatt alles tot zu schweigen oder jeden direkt ohne richtige Begründung zu sanktionieren und vielllllllllleicht auch mal auf Kritik und Verbesserungsvorschläge eingehen sollen, anstatt sich gegenseitig im Team immer alles gegenseitig hin und her zu schieben, beispielsweise sind da antworten wie "Das war ich nicht" vollkommen unangebracht, denn egal, ob du es warst oder nicht, im Support sollst du mir helfen und nicht einfach sagen "Das war ich nicht" und dann garnicht mehr antworten und das ganze Tot schweigen. Weil du selber zu Faul bist um dich mit einer Problematik zu beschäftigen. Solche Leute haben nichts in einem Team verloren.

    Die Öffnungzeiten geben vom RP her sinn. Allerdings, verstehe ich die anderen die in dieser HAUPTZEIT auch auf anderen Servern etwas machen wollt, darüber hab ich aber schonmal was geschrieben.

    Das PVP Raid "Zeug war mit einer der Hauptgründe warum der Server so schnell zusammenbricht oder schon gebrochen ist, wie man es nimmt.
    Die meisten Leute die wirklich RP betreiben wollten wurden sofort vom Server verjagt oder hatten schlicht keine Lust mit solchen Hohlköpfen zu spielen.

    Hinzu kommt das unglaublich beschissene RP von manchen Leuten, die zum bsp. ganz Japan mit 5 Leuten umstellt haben und alle Dörfer mit 5 leuten umzingelt haben, die Regelung gibt es zwar nicht, aber das ist absolutes Power Gaming, um mal ein Wort dafür zu verwenden, kein Wunder das keiner bock hat mit solchen Leuten etwas zumachen.

    Es tut mir leid für die doch stränge Wortwahl, aber es musste mal gesagt werden.

  • Also ich fand es lustig leute zu raiden vorallem wenn man ein Ziel dahinter hat, zudem wenn Leute in der Position sind etwas zubezahlen und es nicht machen müssen sie sich nicht wundern wenn man sie bestraft.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Also ich fand es lustig leute zu raiden vorallem wenn man ein Ziel dahinter hat, zudem wenn Leute in der Position sind etwas zubezahlen und es nicht machen müssen sie sich nicht wundern wenn man sie bestraft.

    Bestrafen obwohl sie nichts gemacht haben?

    Diese unnötigen Angriffe ohne Grund sind richtig unnötig.

    :?:

  • Ach wenn du das gut findest verstehe ich dass dann auch, Krieg ohne Grund zu führen xD

    Ich hab nie gesagt das ich Krieg gut finde deswegen würde ich auch nie für den Staat arbeiten den diese unterstützen meist Kriege.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich hab nie gesagt das ich Krieg gut finde deswegen würde ich auch nie für den Staat arbeiten den diese unterstützen meist Kriege.

    Aber arbeiten wir nicht im Grunde alle für den Staat weil bruttosozialprodukt und Steuern?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Na ja besser als mit nem Gewehr in der Hand in nem anderem Land stehen oder die Gesetzte dummer Politiker im rechten zuhalten. Aber das hat ja nichts mehr mit dem Kernthema zutun weswegen man auf einem RP nicht raiden sollte.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Na ja besser als mit nem Gewehr in der Hand in nem anderem Land stehen oder die Gesetzte dummer Politiker im rechten zuhalten. Aber das hat ja nichts mehr mit dem Kernthema zutun weswegen man auf einem RP nicht raiden sollte.

    Naja. Klar Krieg ist Müll ist es wäre schön wenn wir den nicht hätten aber es hat auch Gründe warum Soldaten in anderen Ländern sind

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich fände man hätte generell mal überhaupt etwas mit der Community machen sollen anstatt alles tot zu schweigen oder jeden direkt ohne richtige Begründung zu sanktionieren und vielllllllllleicht auch mal auf Kritik und Verbesserungsvorschläge eingehen sollen, anstatt sich gegenseitig im Team immer alles gegenseitig hin und her zu schieben, beispielsweise sind da antworten wie "Das war ich nicht" vollkommen unangebracht, denn egal, ob du es warst oder nicht, im Support sollst du mir helfen und nicht einfach sagen "Das war ich nicht" und dann garnicht mehr antworten und das ganze Tot schweigen. Weil du selber zu Faul bist um dich mit einer Problematik zu beschäftigen. Solche Leute haben nichts in einem Team verloren.

    Ich gehe mal geordnet an den Abschnitt ran:

    • "Ich fände man hätte generell mal überhaupt etwas mit der Community machen sollen anstatt alles tot zu schweigen oder jeden direkt ohne richtige Begründung zu sanktionieren"

    -> Man hat genügend Kommunikationsmittel (Discord) der Community gegeben, um sich kritisch zu äussern. Mich im Teamspeak anzustupsen und mir dies mündlich vorzutragen hilft mir sehr wenig, da ich das meist vergesse. Auch gab es mehrmals Events welche veranstaltet worden, die meist nie was mit PvP zu tun hatte.

    Ebenfalls steht folgendes im Regelwerk:

    Code
    § 1.0: Teammitglieder haben das Recht, Spieler, die das Spielgeschehen stören, auf eigenem Ermessen zu sanktionieren.
    § 1.1: Sanktionen werden nicht diskutiert. Sollte sich ein Spieler zu unrecht bestraft fühlen, kann/darf er eine Beschwerde gegen die Sanktion einreichen. 

    Ich habe keine Beschwerden erhalten, gehe seit Projektbeginn arbeiten und kann mir nicht alle Logs oder so durchschauen.

    • "und vielllllllllleicht auch mal auf Kritik und Verbesserungsvorschläge eingehen sollen, anstatt sich gegenseitig im Team immer alles gegenseitig hin und her zu schieben, beispielsweise sind da antworten wie "Das war ich nicht" vollkommen unangebracht, denn egal, ob du es warst oder nicht"

    -> Kritik etc. konnte zu jeder Zeit über Discord mitgeteilt werden. Im Forum wird das schnell unübersichtlich. Teamintern lief eigentlich alles super. Ein "Das war ich nicht" gab es nie intern, weswegen ich hier das nicht verstehe. Jeder hat wohl Verantwortungen zu tragen, d.h. sollte man etwas ausversehen zerstören, muss man es auch selber wieder aufbauen, denn man ist dafür verantwortlich.

    • "im Support sollst du mir helfen und nicht einfach sagen "Das war ich nicht" und dann garnicht mehr antworten und das ganze Tot schweigen. Weil du selber zu Faul bist um dich mit einer Problematik zu beschäftigen. Solche Leute haben nichts in einem Team verloren."

    -> Mir ist kein Fall bekannt, in dem klar gesagt wurde, dass man es nicht war und danach Support verweigert ist.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Versteht mich nicht falsch, ich habe die Kritik gegenüber des PvP-System entgegen genommen, jedoch wurde durch die Gamescom die Instandhaltung verhindert bzw. immer wieder verschoben.

    mfg

    moogle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Also ich fand es lustig leute zu raiden vorallem wenn man ein Ziel dahinter hat, zudem wenn Leute in der Position sind etwas zubezahlen und es nicht machen müssen sie sich nicht wundern wenn man sie bestraft.

    Ich glaube es ging eher darum, dass die meisten Leute noch nicht mal ihre Stadt fertig hatten, da wurden sie schon ausgeraubt! Ich hätte ja auch die Regel bestanden, dass jede Fraktion erst eine Stadtmauer um ihre Hauptstadt haben muss, bevor diplomatische Aktionen begangen werden! Das hätte jedem den nötigen Bauergeiz gegeben! Genauso wie meine vorgeschlagenen "Votings für das beste Bauwerk der Woche" beispielsweise.

    ich habe das Gefühl die Community wurde hier total übergangen! Aber es meldet sich auch keiner mehr zu Wort von den Admins... sehr schade, ich glaube nämlich nicht, dass der Server komplett verloren wäre, man musste nur mal die Zeiten anpassen, zum Beispiel an zwei Tagen in der Woche den Server von 16-20 Uhr laufen lassen, damit man auch mal nach der Schule spielen kann. Und, dass man mal ein paar PVP, und Bauregeln kombiniert (wie eine Friedenszeit bis die erste Stadt fertig ist.), anstatt irgendwelche nervigen PVP-Tools einzufügen!

    MfG Ingrimmsch.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:33

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:33

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.