Bewerbung für Lom Pyke by yikes/Priot/Flys

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung | Lom Pyke | Pyke-Sydicate Leader

    EGXw6kAv5NmVPXmpzRvR3yN2koS3vGzWp7vtUvh6MZWnwVnBEcXjj0rQAeKkFCvydvx5Q6kr74gJD1aVKGnzJUS75Gt6vjT3TiHJj8APTUMWJrv_UgHb-dCDf6v7RDDN4DWnxI4I

    Gliederung:

    - Vorwort

    - RL-Daten

    - Onlinezeiten

    - Ingame + TS Daten

    - [RL] Stärken u. Schwächen

    - [IG] Stärken u. Schwächen

    - Lom Pyke Steckbrief

    - RP-Story

    - Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Vorwort]

    Guten Tag liebe Community des CW:RP Server

    Hiermit möchte ich mich als Pyke-Syndicate Anführer Lom Pyke bewerben

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    [RL-Daten]

    Hallo

    Ich bin Max, 15 jahre alt und komme aus dem schönen Berlin.

    Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Videospiele und mache auc viel sport.

    Ich besuche die 4th Form auf einem Internat (9.Klasse) und werde jetzt in die 10 kommen. Zu meinen Hobbys gehören Leichtathletik, Hockey und Zocken.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Onlinezeiten]


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:00-

    22:35

    14:10-

    22:35

    19:25-

    22:35

    14:10-

    22:35

    16:40-

    22:35

    13:30-

    2:00

    12:00-

    22:35

    [Kann in den Ferien variieren]

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Daten]

    Foren-Name: @yikes

    TS-Name: Priot / Flys

    RL-Vorname: Max

    Ingame Daten:


    Fraktion

    Name

    187th

    CPL LI Priot

    327th

    CPL Flys

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    [RL- Stärken u. Schwächen]

    Stärken: Schwächen:

    Guten Onlinezeiten Hyperaktiv

    Nettes Verhalten Etwas hohe stimme

    Kompetenz

    Ich lerne schnell

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    [IG- Stärken u. Schwächen]

    Stärken: Schwächen

    Allianz mit Darth Maul Unloyal

    Allianz mit death Watch Verkauft Infromationen

    Viele Resourcen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Steckbrief]

    Name: Lom Pyke

    Fraktion: Pyke-Syndic

    Spezies: Pyke

    Geschlecht: Männlich

    Heimat: Oba Diah

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    [RP-Story]

    Über Loms frühes Leben ist nichts bekannt. Als Sifo-Dyas und Finis Valorums Assistent nach Oba Diah entsandt wurden, um mit den Pykes zu reden, verrieten diese die beiden an Tyranus, der Sifo-Dyas Tod veranlasste, während Silman von den Pykes gefangen genommen wurde. Als Lom während den Klonkriegen mitbekam, dass sich die Schwarze Sonne der Death Watch angeschlossen hatte, flog er mit seinen Sarisa-Klasse Kanonenbooten nach Zanbar - dem Camp der Death Watch. Dort schloss er sich dem Schatten-Kollektiv an. Während den Anschlägen auf Sundari wurde er dann aber von Death Watch verraten und gefangen genommen. Als Plo Koon Sifo-Dyas' abgestürztes Shuttle auf einem Mond Oba Diahs fand, reisten Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zu Lom, der ihnen die Wahrheit erzählte. Auch Dooku traf schließlich ein, tötete den gefangenen Silman, bevor dieser den Jedi Informationen weitergeben konnte und bei dem anschließenden Kampf wurde Lom von Dooku erstochen, um Beweise zu vernichten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Schlusswort]

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung soweit gefallen, für Fragen und Kritik undstehe ich natürlich bereit!


    Mit freundlichen grüßen!

    Max

    2 Mal editiert, zuletzt von yikes (22. Juni 2019 um 22:02)

  • Abgesehen davon, dass es den Char nicht gibt ist die RP Story 1 zu 1 aus Jedipedia raus kopiert.

    Dabei schickst du noch den Link rein.

    Die Stärken und Schwächen des Charakters sind mit unseren Jahr mehr als asyncron.

    Die Schrift ist auch viel zu gross meiner Meinung nach.


    @yikes

    Such dir einen Char aus den es gibt, siehe Freie Posten (PassivRP Chars sind dort nicht angegeben, schau also am besten hier nach Trello von PassivRP Fraktion

    2. Mach eine eigene RP Story, ich und bestimmt auch andere können dir dabei helfen, wenn du hilfe brauchst.

    Bis auf weiteres

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wie soll ich mir eine passende RP-Story ausdenken wenn über Lom Pykes vergangeheit nix bekannt ist

  • So jetzt muss ich mich mal äußern kommen wir zu den Thema das der Char nicht auf dem Sever exestiert. Wenn ich mich auf etwas bewerbe z.B. auf einen Job in einer Firma die nicht exestiert denkt sich der chef: " WAS ZUM FICK IST DAS", dass denke ich grade. Wenn der Char nicht exestiert gehört die Bewerbung nach meiner meinung Abgelehnt.


    Dann zu deinen Kompetenzen es ist zwar "nur" ein Passiv RP Unterfraktionsleiter trotz dessen muss man nach meiner Meinung bereits erfahrung als Einheitsleiter/Führungsebenen mitglied haben.

  • ABGELEHNT

    Da der erste Beitrag gelöscht wurde ist die Beweberung automatisch abgelehnt. Außerdem existiert dieser Char nicht auf dem Server so das ein Vorschlag von Nöten ist.

    LG Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 22. Juni 2019 um 23:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Milan 22. Juni 2019 um 23:49

    Hat das Thema geschlossen.