Bewerbung zum Commander der Klonkrieger | Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sehe dich gut in dem Posten, du bist kompetent dafür. #Dafür

    Du kommst mir in der UEB gut vor.

  • #dafür ich kenne dich schon seit deiner Anfangszeit auf CW:RP und finde dich absolut kompetent für den CMD

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Auch ich wünsche dir viel Glück. Zu dir kann ich sagen, dass du sehr kompetent bist, sowie dein Einsatz für die Einheit verdammt gut ist ^^

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Edit: Commander Colt RP Story wurde hinzugefügt.

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Da Smoke ein freundlicher und Hilfsbereiter typ ist aber auch kann er sich bei sehr vielen Sachen durchsetzen.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Also für dein junges Alter einen Commander Platz sich erwerben zu wollen ist mutig, solange du dich durch Setzen kannst und deine Männer unter Kontrolle hast, sollte des eigentlich gar kein Problem werden, da ich dich aus den Events kenne, finde ich bist du auch in deinen Jungen Jahren sehr geeignet dafür, nur gib bitte nicht nach 3 Monaten ab, ansonsten kriege ich keine 50 €.

    by the way

    #dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Kenne dich jetzt schon etwas länger und spreche mich klar für dich aus. Denke du bist die Richtige Person für den Posten.

    [tabmenu]
  • Irgend so nen rauchiger Typ? Kann man machen

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Edge | Tom 6. Juli 2019 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.