Bewerbung zum Teammitglied | Snox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ

    Guten Tag, sehr Geehrte EGM-Gesellschaft.

    Mit diesem Schreiben kandidiere ich auf den Posten eines Team-beziehungsweise Testmoderator Posten auf dem Clone Wars Roleplay Server.

    Viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Natürlich bin ich mir den Pflichten bewusst und war deshalb unsicher und unentschlossen möchte es aber gerne trotzdem mal probieren. Um mein bestes zu geben und zu zeigen.


    Gliederung

    Einleitung

    ȯVorwort

    Hauptteil

    ╚»Etwas über mich

    ȯErfahrungen & Qualifizierung

    ╚»Aktivität

    ȯCharaktere und Bekanntheitsgrad

    ╚»Stärken & Schwächen

    ȯMeine Ziele

    ȯMeine Community-Geschichte

    Schluss

    ȯSchlusswort


    Über mich

    Hallo, ich bin Andi, 16 Jahre jung und komme aus dem wunderbarem Nordrhein-Westfalen. Bekannt bin ich unter dem Synonym "Snox". Zurzeit besuche ich eine Realschule, die ich mit einer Fachoberschulreife beendet habe und bald mein Abitur anstreben werde, was aber nicht weiter relevant ist. Zu meinen Hobbys gehören natürlich das Zocken, Angeln, Fußball spielen bzw. allgemein Sport treiben und das lesen. Dazu engagierte ich mich für die Neuankömmlinge an unserer Schule und integrierte sie und war Stellvertretender Schülersprecher.

    Erfahrungen & Qualifikation

    Ich würde euch gerne als helfende Hand dienen und mein stets wachsendes Engagement und Interesse zum Vorschein bringen. Ich agiere stets neutral bei Komplikationen zwischen Usern als Außenstehender und bin Hilfsbereit sowie Respektvoll gegenüber anderen. Als Ziel setze ich mir den Spielern vollen Spielspaß und sie zu beschäftigen damit ihnen nicht langweilig wird. Dazu habe ich viel Erfahrung mit Supportleitung, Befehlen und ULX etc. da ich in einer anderen Community einen Moderator Rang besaß. Auf EGM hatte ich leider noch nicht wirklich das Glück meine Support-Kompetenzen zu demonstrieren. Ich will neuen Usern die Chance geben sich auf dem Server wohl zu fühlen, jegliche Fragen so gut wie möglich zu beantworten und ebenso für Recht und Ordnung sorgen. Ich sammelte die Erfahrung durch meine Garry's Mod Spielzeit (3250h). Ich hoffe, das ich die Teamleitung und User mit einer Test-Moderator Phase überzeugen kann, um meine Qualifikationen zu repräsentieren.



    Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 22:00 Uhr

    Online-Zeiten können bei Terminen, Verabredungen etc. variieren

    !Im Sommer, wegen Urlaub und Hitze vorübergehend mehr eingeschränkt!



    Bekanntheitsgrad

    Wie erwähnt, bin ich mit dem Synonym "Snox" in diese Community unterwegs. Auf dem CW:RP Server bin ich wie folgt bekannt:

    Fraktion 327th/Jedi 104th Flottencrew PassivRP
    Name Aayla Secura Snox Orlando Plea Vale Jem'bo
    Rang General 1st Lieutenant Commander Erfahrener Mandalorianer

    Wiederstandskämpfer
    Level ~100 ~130 ~100 ~62

    GEXtension

    Steamprofil



    Warns & Bans

    Ban von Lain am 31.10.2018

    Bekommen weil: Ich in dem Halloween Event angegriffen wurde und statt eine administrative Person zu kontaktieren aus Reflex und Instinkt zurückgeschlagen habe. Daraufhin habe ich einen halbe Stunde Ban bekommen.

    Warn von Law am 16.12.2018

    Bekommen weil: Ich um Halb fünf Uhr morgens im Chat "RIS=Kompetenz in Einheit" oder so ähnlich geschrieben habe und ohne jegliche Vorwarnung eine Verwarnung erhalten habe. Hab Einsicht gezeigt und beides an mich genommen.



    Stärken und schwächen

    Stärken: Schwächen:
    +Engagiert


    -Zu neugierig
    +Geduldig -Manchmal genervt oder gereizt
    +Rp-Verständnis -Öfters pessimistisch
    +Hilfsbereit -Zu direkt
    +Aktiv -Drehe manchmal meine eigenen Dinge
    +Teamplayer -Ein wenig schüchtern
    +Versuche Wissen/Wortschatz stets zu erweitern -Nicht so erweiteter Wortschatz
    +Durchsetzungsvermögen
    +Ruhig



    Ziele

    Wie bereits erwähnt, würde ich den Spielern Anspruch auf Hilfe zum Spiel, bei Problemen o.ä. so gut wie möglich meine Dienste anbieten und alles in meiner Macht stehenden zutun, um diesen zu helfen. Ich will neuen Usern die Chance geben sich auf dem Server wohl zu fühlen, jegliche Fragen so gut wie möglich zu beantworten und ebenso für Recht und Ordnung sorgen. Ebenso will ich Usern unparteiisch unterstützen und Supports mit Ziel auf Verbesserung und erfolg lösen. Dazu will ich mit meiner hilfsbereiten und engagierten Art Leuten, die auf den Servern spielen um jede Uhrzeit zu helfen.

    Werdegang in der Community

    Ende 2016, Kontakt mit CW:RP

    Ende 2018, Anmeldung im Forum

    Mai 2019, Moderator auf TWD

    Abschlusswort

    Ich hoffe, das ich mit der Bewerbung einigermaßen überzeugen kann. Ebenso hoffe ich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Für ein Gespräch bin ich via. Teamspeak, Steam etc. kontaktierbar. Fragen kann man stellen, ich versuche so gut wie möglich alle zu beantworten. Ebenso bedanke ich mich, das du die Bewerbung bis hierhin gelesen hast.



    -Andi aka. Snox

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Andi^Snox (26. Juni 2019 um 20:50) aus folgendem Grund: Feinheiten, Details, Performance

  • Er ist Buford

    Kleiner Spaß.

    Sehr schwer manchmal baust du kacke manchmal bist du ordentlich Neutral

    Könntest du deine Aussage mit "manchmal baust du kacke" genauer definieren?

    Danke für die Kritik.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Er ist Buford

    Kleiner Spaß.

    Sehr schwer manchmal baust du kacke manchmal bist du ordentlich Neutral

    Versteh ich persönlich jetzt nicht so ganz. Er spielt seine RP-Chars zwar sehe unterschiedlich zueinander aus (also die eigenen Chars) aber sein RP und Sonstiges ist eig immer ganz gut finde ich.

    Zur Bewerbung:

    Erstmal ehre, dass du dich beworben hast xD

    Trotzdem hast du ein paar viele Chars auf CW:RP, die Aktivität benötigen, wie siehts denn da zeitlich aus? Auch wenn man es nicht vermuten mag, kannst du nämlich ab Dinge auch sehr seriös rangehen, wenn du das willst.

  • Deltaa 26. Juni 2019 um 21:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Deltaa 26. Juni 2019 um 21:28

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Versteh ich persönlich jetzt nicht so ganz. Er spielt seine RP-Chars zwar sehe unterschiedlich zueinander aus (also die eigenen Chars) aber sein RP und Sonstiges ist eig immer ganz gut finde ich.

    Zur Bewerbung:

    Erstmal ehre, dass du dich beworben hast xD

    Trotzdem hast du ein paar viele Chars auf CW:RP, die Aktivität benötigen, wie siehts denn da zeitlich aus? Auch wenn man es nicht vermuten mag, kannst du nämlich ab Dinge auch sehr seriös rangehen, wenn du das willst.

    Natürlich wollte ich es gerne mal probieren. Ich danke dir, für deine positive Kritik! Falls du Fragen hast, wende dich doch an mich. bzgl. "Inaktivität" liegt daran, das ich meine Abschlussphase hatte allgemein viel um die Ohren und bei diesem Wetter konnte ich die letzten 2-3 Tage nicht wirklich spielen, echt unangenehm.


    Er ist Buford

    Kleiner Spaß.

    Sehr schwer manchmal baust du kacke manchmal bist du ordentlich Neutral

    Dazu würde ich noch sagen, melde dich bei mir im Teamspeak oder via Konversation und wir können das ausdiskutieren.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Andi^Snox (27. Juni 2019 um 01:42)

  • Zwar hat man dich noch nie in Aktion als Teammitglied gesehen,jedoch habe ich vermutung das du deinen Job gut machen wirst und man sollte dir defenitiv die Chance lassen,einmal Teammitglied zu sein. Falls du den Job nicht gut machst,kann man dich ja immernoch rauswerfen (Was ich für dich hoffe)

    Bin Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Bist n ganz netter typ und ich denke das du diesen posten gut besetzen könntest, meiner Meinung nach perfekter anwerber für den posten

    #dafür

    Danke sehr!

    Zwar hat man dich noch nie in Aktion als Teammitglied gesehen,jedoch habe ich vermutung das du deinen Job gut machen wirst und man sollte dir defenitiv die Chance lassen,einmal Teammitglied zu sein. Falls du den Job nicht gut machst,kann man dich ja immernoch rauswerfen (Was ich für dich hoffe)

    Bin Dafür

    Danke für die netten Worte! Und natürlich danke für den letzten Satz.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Bist eine sehr kompetente Person und ich finde dich sehr nett und freundlich, manchmal bist du zwar Salzig aber trotzdem sehr freundlich!

    #Dafür

    Danke! Also das mit dem Salz kann ich jetzt nicht nachvollziehen... Außer wenn du mit mir nie LoL spielen willst..

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Kevju würdest du deinen Dislike vielleicht begründen? Vielleicht gibst du mir Verbesserungsvorschläge oder bemängelst du etwas an meiner Bewerbung?

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Andi du bist ein sehr lebensfroher Mensch, du lässt dich nicht leicht Provozieren und sorgst immer für gute Laune. Was RP angeht bist du auch voll dabei, vom einen Moment schaltest du auf den professionellen und ernsten WP LT und im anderen bist du die gutmütige und weise Aayla. Wenn jemand sagt das man mit dir nicht ernst reden kann dann kann ich ihm sagen das er sich irrt, wir haben schon so manche ernste Gespräche geführt und dort konntest du auch wieder vom Lebensfrohem und gut gelaunten Andi auf den ernsten Andi umschalten. Außerdem hast du auch viel Erfahrung was GMod angeht vorallem GMod RP. Ich denke das man dir die Chance geben sollte dich als TM zu beweisen, denn ich denke das du das drauf hast.

    Dafür.

  • Andi du bist ein sehr lebensfroher Mensch, du lässt dich nicht leicht Provozieren und sorgst immer für gute Laune. Was RP angeht bist du auch voll dabei, vom einen Moment schaltest du auf den professionellen und ernsten WP LT und im anderen bist du die gutmütige und weise Aayla. Wenn jemand sagt das man mit dir nicht ernst reden kann dann kann ich ihm sagen das er sich irrt, wir haben schon so manche ernste Gespräche geführt und dort konntest du auch wieder vom Lebensfrohem und gut gelaunten Andi auf den ernsten Andi umschalten. Außerdem hast du auch viel Erfahrung was GMod angeht vorallem GMod RP. Ich denke das man dir die Chance geben sollte dich als TM zu beweisen, denn ich denke das du das drauf hast.

    Dafür.

    Danke, für diese netten Wörter. Warst mir schon immer sympathisch.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Wäre Truck nicht in seiner Eiszeit würde er diesem zustimmen und dem tue ich auch. Snox kann wenn er !möchte! seriös sein und auch gutes RP liefern. Ich denke aufjedenfall sollte man ihn mindestens eine Chance geben in Form von Test-Moderator!. Viel Erfolg meiner seits!

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Wäre Truck nicht in seiner Eiszeit würde er diesem zustimmen und dem tue ich auch. Snox kann wenn er !möchte! seriös sein und auch gutes RP liefern. Ich denke aufjedenfall sollte man ihn mindestens eine Chance geben in Form von Test-Moderator!. Viel Erfolg meiner seits!

    Danke mein kleiner!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Wäre Truck nicht in seiner Eiszeit würde er diesem zustimmen und dem tue ich auch. Snox kann wenn er !möchte! seriös sein und auch gutes RP liefern. Ich denke aufjedenfall sollte man ihn mindestens eine Chance geben in Form von Test-Moderator!. Viel Erfolg meiner seits!

    Mein Stein der inneren und äußeren Intimen Lust ist nun endlich aufgetaut. Sodass Ich, als anerkannter zertifizierter Forentroll bestätigen kann, das dieser Mensch Semi-Kompetent ist.

    Teu, Teu, Teu. Lass die Knusperparty regnen.

    Die Leute müssen endlich mal gemaßregelt werden und männliche Dominanz erspüren.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Kevju Warum bist du gegen Snox wenn man das wissen darf man drückt ja net ohne Grund auf gefällt mir net

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Moin moin,

    auch wenn wir in der Vergangenheit die ein oder andere Auseinandersetzung hatten, hast du dich von der Reife her absolut gebessert.

    Du bist eine freundliche und hilfsbereite Person, welcher ich den Posten als Teammitglied zutraue. Viel Erfolg! :thumbup:

    Hochachtungsvoll

    Deltaa