Steam Sale Empfehlungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin.

    Dies könnt ihr als Sammelthread für Steam Sale Empfehlungen nutzen, aber auch um mir etwas bestimmtes vorzuschlagen.

    Steam ist ziemlich groß und so kriegt man nie alles mit was einen interessiert, falls also irgendwer Empfehlungen hat für Spiele bis 20€ vor allem aus den Genres Roguelike und Strategie (egal ob Aufbau, RTS oder sonstiges) würde ich mich sehr auf ein paar Antworten freuen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also auf einem anderen Account habe ich Hearts of Iron 4 und ich würde dir auch noch das kostenlose Spiel Conqueror's Blade vorschlagen.

    LG: Slap aka Flor

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Also an Aufbau kann ich Jurassic World empfehlen, kostet gerade nur noch 13 Euro, aber XCom 2 ist auch echt genial. Kostet aktuell genauso viel ca. und ist halt das non plus ultra was rundenstrategie auf dem bekannten Markt angeht.

    Was andere Spiele für so ca. 15 Euro angeht, ich glaube du kannst bedenkenlos bei "Yuppie Psycho" zuschlagen, oder es dir zumindest mal anschauen, ein wahrscheinlich sehr weardes Indie Spiel, habs selbst noch nicht gespielt, oder, wenn du auf bullettime Ballereien stehst, dann schau dir mal "My friend Pedro" an.

  • Es ist eins der wenigen Spiele, die keinen Rabatt haben, aber ich kann es nur Empfehlen: Rimworld

    Rimworld ist ein Basenbausimulations 2D spielt im Grafikstil von Prison Architect

    Ist recht schwierig für den Anfang, aber es macht riesen Spass und man kann das immer wieder spielen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Kann ich bestätigen, und wer der englischen Sprache mächtig ist: für Rimworld gibt es tausende Mods die das ganze Spiel auf den Kopf stellen können, oder aber nur um einige sinnvolle Dinge erweitern kann.

  • Kann ich bestätigen, und wer der englischen Sprache mächtig ist: für Rimworld gibt es tausende Mods die das ganze Spiel auf den Kopf stellen können, oder aber nur um einige sinnvolle Dinge erweitern kann.

    Gibt sogar mittlerweile oben Multiplayermodus der sehr gut ist, Spiel ist wirklich sehr zu Empfehlen, Vorallem wenn man lieblingscharaktere hat ^^

  • Also Friday the 13th the game ist echt toll mit Freunden ist das sogar ganz witzig kosten nur knappe 3 Euro (3,38€) glaubich

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Layers of Fear ist meine Empfehlung. 5 Euro kostet es derzeit.

    Zu LoF: Ein Horrorspiel, welches auch eine geuselige Atmosphäre erzeugt statt nur auf Jumpscares setzt. Zudem hat dieses Spiel diverse Endings je nach dem, wie man Spielt.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Update: Ich hab mir The Surge (9€) gekauft. Ist ein Soulslike im Science Fiction Stil.

    Natürlich längst nicht so hart gepolished wie Dark Souls, gibt deutlich mehr Frustration, aber für 9€ definitiv ein sinnvoller Kauf.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:53

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.