Sandsäcke und derartiger Stuff

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Fortfication Builder tool wurde doch abgelehnt, weil es zu bugs führe, es Performancetechnisch für den arsch ist und den mods die aufgaben wegnimmt

    Zum Teil richtig, da es vom TEB vorgeschlagen wurde, sich hierbei um ein Missverständnis handelte (man wollte Usern nicht mehr Spawnrechte geben als Test-Mods), welches geklärt und unser Vorschlag damals trotzdem angenommen wurde. Es wird jedoch darauf gewartet, dass ein Tool von Oni entwickelt wird aufgrund der Performanceprobleme und Bugs, was geschieht, wenn er andere Projekte abgeschlossen hat. Ist nämlich auf seiner Prioritätsliste gerade ganz unten und kann noch länger dauern, wird es aber irgendwann geben

    OiEPdGG.png

  • Das ist eine hoch Technologische Armee und diese soll Sandsäcke nutzen?

    Finde ich irgendwie unrealistisch und deshalb dagegen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 2. Juli 2019 um 17:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Zum Teil richtig, da es vom TEB vorgeschlagen wurde, sich hierbei um ein Missverständnis handelte (man wollte Usern nicht mehr Spawnrechte geben als Test-Mods), welches geklärt und unser Vorschlag damals trotzdem angenommen wurde. Es wird jedoch darauf gewartet, dass ein Tool von Oni entwickelt wird aufgrund der Performanceprobleme und Bugs, was geschieht, wenn er andere Projekte abgeschlossen hat. Ist nämlich auf seiner Prioritätsliste gerade ganz unten und kann noch länger dauern, wird es aber irgendwann geben

    Das normale führt zu keinen Performance Problemen und funktioniert eigentlich sehr gut weswegen es mich immernoch wundert wieso er das macht ^^

    Der Vorschlag erweitert das RP sicherlich also #Dafür

    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag 13

    1. Nein, ich möchte dieses Addon nicht auf dem Server! (10) 77%
    2. Ja, ich möchte dieses Addon auf dem Server! (3) 23%

    Soll dieser Vorschlag in das Addon Arsenal des Servers?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • snookzz 5. Juli 2019 um 18:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • snookzz 5. Juli 2019 um 18:00

    Hat den Titel des Themas von „Sandsäcke und derartiger stuff“ zu „Sandsäcke und derartiger stuff^^“ geändert.
  • Edge | Tom 8. Juli 2019 um 12:46

    Hat den Titel des Themas von „Sandsäcke und derartiger stuff^^“ zu „Sandsäcke und derartiger Stuff“ geändert.