Wat is denn los mit mir? Abmeldung - Ben | Burnkick

  • Moin allerseits,

    viele fragen sich warum ich einen VT in meinen RMC Commander Posten haben, ebenso fragen mich viele warum ich meinen posten als Teammitglied abgegeben habe. Grund dafür ist nicht das Klima im Team oder irgendetwas in der Art, der schritt ging allein von mir aus. Nun einmal zur Erklärung, ich habe mich ja schon im vorhinein abgemeldet für meinen Führerschein Klasse A1 und B, Abgemeldet war ich für jeden Montag und Donnerstag. Wie vielleicht noch net jeder wusste fange ich in einem Monat an zu Arbeiten. Einer meiner Probleme dabei ist jedoch das ich eine sehr lange Fahrtzeit zu dem unternehmen habe von meinem jetzigen Wohnort. Deshalb steht so gut wie fest das ich innerhalb der Woche umziehen werde bzw. in die Stadt ziehe. Da ich dort keinen Computer habe kann ich nur am Wochenende zugeben sein, oder ich fahre mit meinem Motorrad mal innerhalb der Woche nach hause [da muss man wieder auf Jahreszeiten, Wetter usw. achten]

    Wie vielleicht auch nicht jeder mitbekommen hat habe ich vor 1-2 Wochen meinen Abschluss gemacht, somit ist das jetzt mein letzter Monat Ferien, das letzte mal in meinem Leben. Und das ist vllt. ein bisschin hart aber vielleicht verstehen das einige, ich will nicht meine letzten Ferien die ich habe in CW:RP Stecken sowie mir viel Zeit für Führerschein, Umzug und natürlich Freizeit haben.

    Deshalb habe ich meinen TM Posten abgegeben. Als RMC Commander wird man mich erstmal nur am Wochenende treffen können.

    Die "Abmeldung" geht auf unbestimmte Zeit. Ich muss gucken wie ich es mit meinem Job geregelt bekomme.


    Leute die das juckt: MaD-MaX , Glow. , Andi^Snox , @Dawn , Boost , Veritas , @allediedasjucktvoncw:rp , Mandelcar, Mattzimann

  • Real Life geht vor mein kleiner!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Theek 23. Dezember 2019 um 21:50

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.