TB Thema | Entfernung der KUS Fraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde, dass man das KUS als Unterfraktion der PassivRP Fraktion stellen könnte und man die Droiden nur auf bestimmten Planeten, welche im z.b. outdoor Rim liegen, erlaubt, dahe das KUS auch das ROK "auspioniert", was in diesem Fall beobachten heißen würde.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • das wäre ein event wenn ihr NPC für einen Angriff spawnt... wird dies auch so eingetragen ? im eventleiterprotokoll ? ist das mit einem TM bzw einem EL abgestimmt ?

    Du verstehst mich falsch. Es ist ein event in diesem moment-> es muss ein zuständigen über die gesamte laufzeig gegeben der auch anwesen ist und anschließen im Forumbeitrag ein Bericht verfasst. Ich hab noch keinen solcher art gesehen.

    Wo genau steht ab wann etwas ein Event ist? Ich hab jetzt ein wenig rumgesucht und nichts gefunden.

    Das hört sich grade nach einer Vermutung von dir an. Falls du darauf die Antwort hast würde ich dich bitten die mal zu verlinken/zeigen.


    Merkste was ? das ist ja gerade mein argument das das so nicht funktioniert.. egal wieviele du rekrutierst.

    Die letzten Aktionen/Angriffe haben anderes bewiesen. Und dies einfach so zu behaupten ohne beweise/gründe kommt rüber als ob du nur schnell eine antwort brauchtest. Und wieder kann man mit dieser Argumentation auch behaupten das so Events nie richtig funktionieren, Einheiten nicht funktionieren. Alles hier ist im vergleich extrem runtergescaled.

    Das es Großangriffe nur in Events zu finden gibt hängt davon ab ab wann man etwas als Großangriff klassifiziert.

    Geschichte dazu zu erfinden kann jeder genau so machen. Es ist mir selber auch bewusst das man die Fraktion ein wenig anpassen muss, aber eine komplette Entfernung sehe ich als Überreaktion

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich fasse das ganze mal zusammen:

    1. Man hätte ganz einfach mal auf mich zukommen können und sagen können was einem nicht passt.

    2. Anstatt direkt sonen Vote zu machen, könnte man auch einfach mal Vorschläge/Ideen einbringen, wie das zum Beispiel.

    Ich finde, dass man das KUS als Unterfraktion der PassivRP Fraktion stellen könnte und man die Droiden nur auf bestimmten Planeten, welche im z.b. outdoor Rim liegen, erlaubt, dahe das KUS auch das ROK "auspioniert", was in diesem Fall beobachten heißen würde.

    3. Die "Random Angriffe" waren keine Random Angriffe, ich habe mir dazu mehrere Seiten Backstory niedergeschrieben um daraus richtiges RP machen zu können, im Sinne dessen dass Infos aus dem Droiden ausgelesen werden können, welche dann Hinweise auf eine kleine Infiltrationsbasis bringen usw.

    Das einzige was ich bisher an "Feedback" bekommen habe waren immer die 2-3 gleichen Leute die ingame dann rumgezickt haben, während die anderen Spaß hatten und mehr wollten.

    Daher bitte ich euch doch einfach mal was anzusprechen anstatt direkt sowas hier abzuziehen.

    Danke.

  • Man hätte ganz einfach mal auf mich zukommen können und sagen können was einem nicht passt.

    2. Anstatt direkt sonen Vote zu machen, könnte man auch einfach mal Vorschläge/Ideen einbringen, wie das zum Beispiel.

    Hierbei geht es nicht um ein Konzept das sich einfach ändern lässt. es ist die gesamt untereinheit die meiner meinung nach fehl am platz ist. Da könntest du auch nix machen.

    Wo genau steht ab wann etwas ein Event ist?

    Derzeit gibt es noch keine genauere Definition. Aber ein normaler User (bsp FC) kann sich ja auch nichtz mal kurz ein paar fregatten spawnen lassen wenn es nicht grad n traning is.

    Es hört sich halt genau nach einem Event an und ich finde keine andere definition. Sobald ein TM NPC spawnt die nicht für ein traning/to sind und der diese vllt auch nur stumpf angreifen lässt ist es ein event. also was ist der unteschied zu euren aktionen ?


    Alles hier ist im vergleich extrem runtergescaled.

    Klar haben wir hier ein runterscaliertes erlebnis. aber ich meine wie gesagt: du bekommst im event vllt für 100 man 100 NPC und 4 droiden zusammen. Das macht dann sinn weil diese in genau der selben größe agieren wie klone und vllt noch größer. Aber es macht kein sinn bei einem Server von durchnittlich 80 spielern 5 davon zu nehmen und im sinne von B1, B2 oder B2 Air oder Droidika angreifen zulasenn. ob basis oder patroulie. Die meisten events sind entweder ein massifer angriff mit jeder menge droiden auf die basis oder ein angriff seitens der Truppen , wass dann auch mit weniger droiden wieder sinn macht weil dort die KUS nicht auf ein angriff vorberietet sein muss.


    Zudem muss ich noch sagen: sollte diese Einheit nicht entfernt werden, werde ich innerhalb der eventleiter das thema noch mal ansprechen. ICh bin der Meinung das wenn das so passiert ein bericht dringend von nöten ist . passend hierbei ist das Glow der leiter beider fraktionen ist.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • MaD-MaX 6. Juli 2019 um 19:28

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Abgelehnt geändert.