Handschellen für Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebes EGM-Team,
    Ich wollte fragen ob die Ausbilder alle Handschellen bekommen könnten weil als ich letztens Handschellen bekommen hatte und dann eine Ausbildung gemacht habe haben sie mir in vielen Punkten geholfen wie zum Beispiel Leute die im AFK im Weg stehen weg ziehen usw. Also mir würde das bei meiner Ausbildung Helfen
    LG 501st 2nd Lieutenant Clemens crazy

  • Dagegen. Gleicher Grund wie bei Higgens.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dagegen, die Handschellen sind meistens nicht nötig, wenn einer im weg ist fragt man einfach einen Commander (Trainingsraum ist meistens ein CO), oder man geht einfach wo anders hin :D Falls die Rekruten abhauen holst du einfach einen Mod da dass ehh nur Troller sind.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @Clemens Bei den fliehenden CR's benutzt man dann einfach seine Waffe... denn wenn die abhauen haben die schon grad kein Bock auf RP. Und für die die im weg stehen, ist der Trainingsraum irgendwie ein anziehender Ort für AFKler? Also ich geh immer in meinen Barracken AFK so wie ich da immer alle AFK sehe.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • So...ich bin auch dagegen da es mittlerweile relativ viele Ausbilder gibt und wenn jeder dieser Ausbilder Handschellen hat werden diese höchstwahrscheinlich nur ausgenutzt.
    Es sind eigentlich immer ST, Commander, Vize Commander Online die so was regeln können!

    Leer hier...

  • Dagegen, weil dies eigentlich recht unnötig wäre.
    Wenn ein CT Ausbilder ist und mit Handschellen rumläuft hat das nichts mehr mit RP zu tun.
    Und wie Passi schon sagte gibt es massig Ausbilder und wenn die alle Handschellen hätten, bräuchten wir keine ST mehr.


    76561198014573729.pngeuw

  • Ich bin ebenfalls dagegen, da ich finde, dass Handschellen komplett nutzlos während einer Ausbildung wären.
    Der Grund, den du genannt hast, klingt nicht sehr schwerwiegend, da man einfach an einer anderen Stelle weitermachen kann..

  • Balex, klar ist es RDM aber um ehrlich zu sein, ein Rekrut der nur rumtrollt der will garnicht ernsthaft auf dem Server spielen oder? Also seh ich ihn dann persönlich nicht mehr als einen Bruder an und somit ein verräter :) Man kann es ja auch ins RP einbinden, es gab auch bei Star Wars the Clone Wars öfters mal CT's die untreu wurden (als dieser typ von der Handelsförderation festgenommen wurde gabs einen CT der ihm bei der Flucht half).
    Sry Jokuu aber da kann man wirklich ausnahmen machen und es nicht als verletzung der Goldenen Regel ansehen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Nein! Es ist schlicht und ergreifend RDM was auch in den Serverregeln steht das es verboten ist! Du kannst ich ja gerne gegen das Regelwerk stellen allerdings wird einfach versucht ihn festzunehmen ansonsten wird einfach ein Mod gerufen... Was soll denn ein Rekrut anstellen ohne Waffe?!

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Das kann ja sein aber die STs sind nicht immer on genauso wie die Commander nicht die ganze zeit da sind um jemanden weg zu ziehen oder einen fliehenden CR festzunehmen

    Balex lesen hilft ^^ ... Es war darauf geantwortet...


    Dagegen, die Handschellen sind meistens nicht nötig, wenn einer im weg ist fragt man einfach einen Commander (Trainingsraum ist meistens ein CO), oder man geht einfach wo anders hin :D Falls die Rekruten abhauen holst du einfach einen Mod da dass ehh nur Troller sind.

    LG

    Dass hab ich darüber geschrieben.

    Balex, ich will nicht gegen dass Regelwerk verstossen, der Beitrag war nur im Falle wenn kein ST, kein Commander, kein Mod oder sonst einer mit Handschellen da ist.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.