Bewerbung zum Jedi Jüngling Jazen Nooram​​ | Kano

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM,

    hiermit bewerbe ich Kano mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP.

    Inhalt

    1. Über mich
    2. Eigenschaften
    3. Warum ich Jedi werden möchte
    4. RP - Teil
    5. Schlusswort
    6. Quellen

    1 Über mich



    1.1 Reallife

    Ich möchte euch ein kurzes Bild über meine reale Person bieten. Im wahren Leben trage ich den Namen Henning und bin 17 Jahre alt und besuche momentan ein Berufskolleg. Meine Freizeit gestalte ich durch Sport, am PC und mit meinen Freunden.

    Zusammenfassung

    Name: Henning

    Alter: 17

    Hobbys: Sport

    1.2 Ingame

    Momentan bin ich auf CW:RP als CT Private unterwegs und seit Samstagabend als Crewman bei der Flottencrew. Komme jetzt von einer langen Pause zurück und bin seit ca. April 2016 dabei und war ca. 1 Jahr lang als Teammitglied tätig und meine bisherigen Rollen vor der Pause waren WP CMD Wolffe, CT CMD, LCT Major, LT N-06 Kom'rk, Jedi Raden Vent, 9th (jetzt 41st) LT und welche die ich vergessen habe.

    Zusammenfassung
    Fraktion Name + ID Rang Level
    Klonkrieger Kano - 93-1573 Private 43
    Flottencrew Jez - 93-4533 Crewman 44

    1.3 Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 00:00 15:00 - 00:00 19:00 - 00:00 16:00 - 00:00 15:00 - 00:00

    15:00 - 00:00

    15:00 - 00:00

    Mögliche Zeiten, wo ich Online sein könnte!

    1.4 Sonstige Daten

    Spieltzeit bei Garry's Mod: 3179 Stunden

    Spielzeit auf CW:RP: 1970 Stunden (Gextension)

    Nickname (Steam): Kano

    SteamID32: STEAM_0:0:80153475

    SteamID64: 76561198120572678

    Warns/Bans: 0 | 0

    2 Eigenschaften

    Stärken Schwächen
    Höflich Disskusionsfreudig
    Hilfsbereit etwas perfektionistisch
    Zielstrebig unkreativ
    Teamfähig
    Objektiv

    3 Warum ich Jedi werden möchte

    • Finde das RP als Jedi interessant
    • Man hat mehr Freiheiten als bei einem Klon Charakter
    • Und will mal das neue Lichtschwert System ausprobieren

    4 RP - Teil

    [tabmenu]

    5 Schlusswort

    Vielen Dank für das durch lesen meiner Bewerbung ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kano



    6 Quellen

    Bilder:

  • Jeder kommt wieder angekrochen. Kenn' dich noch ein früher und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass du dein RP als Jedi ausgezeichnet machen wirst.







    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kisho 14. Juli 2019 um 20:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Würde mich interessieren welche Voraussetzung ich nicht erfülle.

    Deine RP Story muss in der Zeit spielen wo du Jüngling bist.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ok, mein Fehler bin davon ausgegangen es wäre so wie früher.

    Aber muss sagen ob da jetzt noch steht, dass ich da jeden Tag esse usw. macht einfach für mich kein Unterschied.

  • Boost 15. Juli 2019 um 01:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.