Bewerbung zum Teamspeak³-Verwalter

  • Bewerbung zur Teamspeak³-Verwaltung

    Guten Tag Leser- und Leserinnen dieser Bewerbung,

    hiermit bewerbe ich mich zur Teamspeak³-Verwaltung auf Einfach Gaming. Ich hoffe & freue mich auf eure Meinungen und Kritik, viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!

    Gliederung

    1. RealLife-Daten
    2. Stärken & Schwächen
    3. Erfahrung auf EGM
    4. Warns & Bans auf EGM
    5. Onlinezeiten
    6. Motivation
    7. Kontaktmöglichkeit
    8. Schlusswort

    1. RealLife-Daten

    Ich bin Julien, bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern. Zu meinen Hobbys zählen: Abhängen mit Freunden und das Zocken verschiedener Spiele u.A. Garrys Mod, CS:GO und GTA V und noch vieles mehr.

    2. Stärken & Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    Ich bin eine freundliche Person. Ich bin eine ungeduldige Person.
    Ich biete gerne meine Hilfe an bei Problemen. Ich bin manchmal provokant drauf.

    3. Erfahrung auf EGM

    Ich spiele jetzt seit ca. November 2017 auf dem CW:RP Server. Mittlerweile hab ich auch schon 1158h Stunden auf den Gameservern verbracht auf denen ich aber nicht mehr spiele.


    Ich war bereits Teammitglied auf dem SWTOR:RP Server und auf dem CW:RP Server, wo ich sagen würde das ich mich gut einbringen konnte.


    Zudem habe ich mich schon einmal beworben zum Teamspeak³-Verwalter das liegt aber schon eine längere Zeit zurück.

    4. Warns & Bans auf EGM

    Ich habe einen Warn auf dem SWTOR Gameserver

    5. Onlinezeiten

    Montag 14:00 - Open End

    Dienstag 14:00 - Open End

    Mittwoch 14:00 - Open End

    Donnerstag 14:00 - Open End

    Freitag 14:00 - Open End

    Samstag 14:00 - Open End

    Sonntag 14:00 - Open End

    6. Motivation

    Ich benutze schon ziemlich lange Teamspeak³ und kenne mich auf dementsprechend gut aus. Ab und zu beobachte ich wie manche ewig warten müssen und musste es schon am eigenen Leibe mit bekommen deswegen will ich mit helfen das es nicht mehr so lange dauert in Supports warten zu müssen.

    Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und kann gut klärende Gespräche führen. Außerdem besitze ich zurzeit keinen Teamrang und bin nicht ausgelastet und kann mich voll auf den Posten konzentrieren.

    7. Kontaktmöglichkeit

    Mich kann man entweder auf dem Teamspak³ erreichen oder per Whatsapp sofern die Nummer angefragt ist. Sonst vielleicht noch auf Discord aber damit kenne ich mich nicht so gut aus oder Steam.

    8. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Bei Fragen, Kritik oder Sonstigem bin ich jederzeit erreichbar.


  • Dezz ist der erste Typ, den ich auf EGM kennengelernt habe. Somit kann ich sagen, dass er kompetent, nett und aktiv ist.


    Guter Mann! Dafür

    Professioneller Trashtalker 2


    100% meiner Beiträge sollte man nicht ernstnehmen.


    Aktuelle Rollen:

    • SWTOR-RP: Gott2
    • CW-RP: Gott1
  • Ich bin gegen über deiner Bewerbung Positiv eingestellt und denke das du die Arbeit eines Ts3-Moderatoren sehr zufriedenstellend ausführen kannst.

  • Fazor | Soul

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hey Dezz


    Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)


    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

  • Fazor | Soul

    Hat das Label TeamSpeak entfernt