Bewerbung zum Commander der 501st | von Edge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es mag bei meinen Plänen so aussehen, als handele es sich um überwiegend bürokratische Maßnahmen, aber das sind sie nicht.

    Der größte Teil wird im RP behandelt und man hat bereits in der Vergangenheit gemerkt, dass die Leute einerseits

    solche Dinge schnell aufnehmen und lernen können und dass man dennoch ein entspanntes und freundliches Einheitsklima zu haben

    und gleichzeitig intern und extern ein gutes und diszipliniertes Einheitsklima zu haben.

    Allerdings spielen die MEISTEN nicht auf dem Server um etwas zu lernen und Disziplin eingeprügelt zu bekommen sondern um Spaß zu haben was so wie ich es sehe auch einer der Gründe ist warum sich mittlerweile viele von der 501st eher fernhalten wollen und dies wird sich mit deinen Plänen meiner Meinung nach nicht ändern.

  • Allerdings spielen die MEISTEN nicht auf dem Server um etwas zu lernen und Disziplin eingeprügelt zu bekommen sondern um Spaß zu haben was so wie ich es sehe auch einer der Gründe ist warum sich mittlerweile viele von der 501st eher fernhalten wollen und dies wird sich mit deinen Plänen meiner Meinung nach nicht ändern.

    Ich glaube du hast falsch verstanden was ich erreichen will. Wie bereits häufiger gesagt, schließt das eine das andere nicht aus. Das was ich in der letzten Zeit mit der Einheit mache, ist bereits ein Vorgeschmack darauf was folgen wird.

    Und bis dato haben mir die Trainings schon viel Spaß gemacht und seitens der Einheit schien mir das auch so.

    Auch bedeutet Disziplin und gelegentlich auch Strenge in keinem Fall, dass man keinen Spaß haben kann.

    Das zukünftige Konzept will vor allem diejenigen ansprechen, die genau so eine Einheit suchen, in welcher es nicht um Wettrüsten und Ranggegeiere geht, sondern um militärisches RP.

    Auch finden viele die Einheit eher uninteressant, da diese momentan kaum ein richtiges Profil besitzt und sich weniger durch spezielles RP, sondern mehr durch die Waffen und Lore-Charaktere auszeichnet.

    Und das "Lernen" ist in so gut wie allen Einheiten unumgänglich, da man sich mit den Strukturen und den Verfahren jeder Einheit individuell vertraut machen muss.

    Das wird hier nicht anders sein, aber hier kommt nunmal hinzu, dass man die Leute für anspruchsvolle Aufgaben wie Squadleading und Organisation erst einmal darin schulen muss und sie nicht einfach ins kalte Wasser werfen kann.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Auch wenn du schon lange in der Einheit bist, finde ich Hevoc vieeeeeeeeeel geeigneter, da es nur einen geben kann.

    #dagegen

    Wow, starke Begründung.

    Obwohl ich schon seit Dezember 2017 nicht mehr auf dem Server gespielt habe, befürworte ich doch eher dich.

    Ich weiße vorab darauf hin das ich mir aufgrund von nicht vorhandener Spielzeit auf dem CW:RP-Server kein richtiges Bild von beiden machen kann.

    Dich kannte ich eher nur flüchtig, Hevoc aufgrund seiner Ränge etwas besser. Aber mir zeigt schon allein die Bewerbung das du dich da etwas mehr reinhängst.

    Wenn die Leute auf dem Server auf Spaß aus sind, mag deine Vorrangehensweise nicht unbedingt die beste sein, aber was alles in deiner Bewerbung an zusätzlichen Sachen drinnsteckt spricht schon sehr für dich. Meiner Meinung nach.

    Viel glück euch beiden.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Was soll ich den begründen? Es kann nur einen 501st Commander geben und da bevorzuge ich Hevoc.

  • Warum dislikest du denn jeden Beitrag der als Kritik gegen dich geäußert wird Edge | Tom ?

    Prizipiell dislike ich Beiträge deren Inhalt ich nicht so nachvollziehen kann oder welche für mich keine Konstruktivität besitzen.

    Das sagt nicht aus, dass ich die Person und ihre Meinung nicht respektiere, aber ich reflektiere meine Meinung über die Aussagen durch einen Dislike.

    Ich finde Kritik nur sinnvoll, wenn sie konstruktiv und inhaltlich sinnergebend ist und ich diese annehmen kann, ohne dass ich den Umstand nicht nachvollziehen kann.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Warum dislikest du denn jeden Beitrag der als Kritik gegen dich geäußert wird Edge | Tom ?

    Ich fände es auch schade von Leute ein dagegen zu bekommen ohne richtige Begründungen zu kriegen oder ein dagegen und dann sowas wie er hat einen Mausdroiden in Suhi verwandelt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Edge | Tom 1. August 2019 um 20:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.