Teambesprechungsprotokoll vom 13.07.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Boost
    Protokollführer Theek
    [tabmenu]


    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    3 Mal editiert, zuletzt von Parker (14. Juli 2019 um 01:19) aus folgendem Grund: Vorschlagssystem wurde von Oni eingereicht

  • So schön und gut was in der TB besprochen wurde hab da auch nichts einzuwenden aber braucht man dafür echt 1:30h? dafür das es so wenig ist hatt es echt lange gedauert.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Keine Memes, das ist aber Schade ^^

    Und herzlichen Glückwunsch an Meredin , @poweroftheforce und Biitu

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • So schön und gut was in der TB besprochen wurde hab da auch nichts einzuwenden aber braucht man dafür echt 1:30h? dafür das es so wenig ist hatt es echt lange gedauert.

    Wir haben auch Teaminterne Gespräche/Vorschläge etc. nach der öffentlichen Zeit zu führen die in die Dauer mit einfließen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Keine Memes, das ist aber Schade ^^

    Und herzlichen Glückwunsch an Meredin , @poweroftheforce und Biitu

    CIPE CIPE'S VORSCHLAG VERITAS BOOST | image tagged in trump wrestling belt | made w/ Imgflip meme maker

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beschreibung: Gründe für das Annehmen und Ablehnen von Bewerbungen sollen ins TB Protokoll geschrieben werden.

    Ergebnis: Ab dem nächsten Protokoll werden diese Aufgeführt

    Ich gehe mal davon aus, dass der Vorschlag schon im vorhinein eingereicht wurde, bzw. zum Anfang der TB. Wenn nichts vergesst einfach, dass ich was gesagt habe.

    Aber warum klärt man dann nicht als erstes, damit man das auch in der TB anwenden kann. Vor allem, wenn in der TB über Commander und Admirals entschieden wird?

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Habt ihr eigentlich vor den jetzt freien S-Admin Posten neu zu belegen oder ihn frei zu lassen? Könnte mir Veritas nämlich gut als S-Admin vorstellen.

    Die SAdministratoren und smitty haben sich bereits besprochen also der Posten sollte soweit ich es jetzt sehe wieder besetzt werden. Da kann ich mich auch irren da ich das Ergebnis der Besprechung nicht kenne.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Habt ihr eigentlich vor den jetzt freien S-Admin Posten neu zu belegen oder ihn frei zu lassen? Könnte mir Veritas nämlich gut als S-Admin vorstellen.

    Wir werden uns dazu später nochmal äußern. Wir haben uns gestern in einer Besprechung erstmal ausgetauscht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wir werden uns dazu später nochmal äußern. Wir haben uns gestern in einer Besprechung erstmal ausgetauscht.

    Wir haben gestern mehrere Umfragen im Team sowie im Forum gestellt, weil Canderous und Ich uns nicht einig werden können. Einfach daran beteiligen :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.