Alte gehen und neue Folgen | Der Sommerfluch | von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Poke Punkt 5 und 6 sprechen mir einfach aus der Seele.

    Beispiel:Ich freu mich auf ein Events, die Leute meiner Einheit auch(Was auch nicht verwerflich ist),aber was dann beim Event abgeht hat nix mehr mit Spaß zu tun.Unsere Einheit schmiedet irgendwelche Gsg9 Antiterroreinheit Pläne und die anderen laufen schon los.Nach dem Planen ist das Event meist vorbei und ich bin verwirrt von den ganzen Plänen und frage mich für was ich hier bin?

    Dies ist ein gutes Beispiel warum ich kein Cwrp mehr spiele.

    ~Am handy geschrieben.

  • Ich z.B. hab alles abgegeben da ich keine Zeit mehr habe. Ich arbeite jetzt von 7:00 bis 16:00 Uhr, dementsprechend bin ich von 5:15 Uhr bis ca. 17:20 Uhr nicht mehr zuhause, nebenan mache ich meinen Führerschein weshalb ich Montags sowie Donnerstags von 17:50 bis 20:30 Fahrschule pauke. Praxis kommt an Wochenenden und manchmal innerhalb der Woche dazu. Meine Zeit für den Server ist da sehr sehr begrenzt, zumal habe ich nicht so viel lust meine 4-5 Stunden Freizeit insgesamt am Tag nur in CW:RP zu investieren, wo komme ich denn da hin.

  • Ist dieser Beitrag noch aktuell oder kann er ins Archiv?

    Der Kann weg Danke

    [tabmenu]
  • Leomon 16. September 2019 um 16:55

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Leomon 16. September 2019 um 16:55

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.