Eine Frage die uns alle beschäftigt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seit dem ersten Tag an dem ich auf dem Server gejoint bin, viel mir etwas auf das sich später als wichtigsten Fragen meines ganzen Gamer-Daseins entpuppen würde. Wichtiger als ,,Liegt die Bombe jetzt auf A oder B?" oder ,,Kann mir wer das Russisch übersetzen?"

    Allein durch diese Frage wurden von meinen M8s und mir mehrere Tastaturen komplett zerstört.

    Ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch diese Fragen stellen.

    Frage

    - Wer ist Clint

    UND

    - Welche Bilder?

    Bild dazu
  • haha xD

    Clint ist ein Verwalter und ehemaliger Spieler, der in seiner Freizeit Cosplayer mit dem Schwerpunkt Star Wars ist. Er hat die beiden der 327th Bilder für den Ladescreen zur Verfügung gestellt, die seine Cosplay Kollegen und ihn in einer fiktiven Szene zeigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Clint ist jemand aus der Acklay Company, dies ist eine 327th Filmakkurate Kostümgruppe. Als es von uns ein Fotoshooting gab wurden 2 dieser Bilder in den Ladescreen gesetzt und es wurde sich so in diesem Ladescreen bedankt. Ich hoffe das beantwortet diese Frage :)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Clint ist ein Ehren CT

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Summe 24. Juli 2019 um 00:51

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Summe 24. Juli 2019 um 00:51

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.