• Antragsart:Einspruch

    Plattform/Server: Clone wars RP

    Dauer:Permanent

    Gebannt von:

    Dein Steamname:Insane

    Deine SteamID: 76561198460158602

    Dein Nutzer-Name: Insane_

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM & Offlineflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich glaube ich war seit märz 2019 nicht auf dem Server und Ich habe auch nie RDM auf diesem Server gemacht.

    Weitere Kommentare: -

    Beweise: Leider keine

  • Summe 25. Juli 2019 um 18:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wenn ich mich richtig erinnere, warst du die Person, wo Krauser anwesend war. Es war auf Tattoine und hast auf ihn geschossen, dies hatte ich auch gesehen gehabt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (25. Juli 2019 um 18:55)

  • kannste löschen, heißt ja nicht das er im selben char war. Ich meine jetzt mal ganz ehrlich: Die leute werden ja nicht irgendwie gebannt. eine steam_id wird zu 99 kopiert und es fällt ja auch auf wenn der falsche vom server fliegt bzw der falsche steamname ist. also wie zum teufel sollte er einfach so gebannt worden sein ? es setzt sich ja keiner hin, nimmt n zahlengenerator und bannt fröhlich vor sich hin. Der Prozess macht fehler fast unmöglich

    Ich habe die Angelegenheit vorhin selber kontrolliert. Dieser Bann war gegen Anfang meiner Test-Zeit und ich habe durch einen kleinen Fehler, eine falsche ID eingegeben. Dies war am Anfang und ich gebe diesen Fehler auch zu. Es ist nicht aufgefallen, weil die Person die gebannt werden sollte, Offlineflucht begangen hat. Aus diesem Grund, stellte ich leider nicht fest, das es die falsche Person war. Ich habe auch schon Summe als bearbeitenden Admin darüber informiert. Die Entbannung sollte in Kürze stattfinden. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Insane_ für diesen Fehler entschuldigen. Es tut mir Leid und dieser Fehler hätte nicht passieren sollen. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß auf CW:RP. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich habe die Angelegenheit vorhin selber kontrolliert. Dieser Bann war gegen Anfang meiner Test-Zeit und ich habe durch einen kleinen Fehler, eine falsche ID eingegeben. Dies war am Anfang und ich gebe diesen Fehler auch zu. Es ist nicht aufgefallen, weil die Person die gebannt werden sollte, Offlineflucht begangen hat. Aus diesem Grund, stellte ich leider nicht fest, das es die falsche Person war. Ich habe auch schon Summe als bearbeitenden Admin darüber informiert. Die Entbannung sollte in Kürze stattfinden. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Insane_ für diesen Fehler entschuldigen. Es tut mir Leid und dieser Fehler hätte nicht passieren sollen. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß auf CW:RP. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Joa, bist entbannt.

  • Summe 26. Juli 2019 um 18:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.