Abmeldung für Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    Sypher bat mich darum eine Abmeldung für ihn zu verfassen. Da er momentan etwas gehindert ist.

    Er nannte mir keinen genauen Zeitraum und wen ich verlinken soll, jedoch habe ich meine Pflicht hiermit erfüllt.

  • so vermerkt

    [tabmenu]
  • Hallo zusammen,

    Sypher bat mich darum eine Abmeldung für ihn zu verfassen. Da er momentan etwas gehindert ist.

    Er nannte mir keinen genauen Zeitraum und wen ich verlinken soll, jedoch habe ich meine Pflicht hiermit erfüllt.

    Vielen Dank.

    Ein Zeitraum besteht wirklich nicht, weil ich momentan erhebliche Probleme mit meinem Hund habe und nebenbei die Petra seit Donnerstag Nacht im Krankenhaus ist.

    Für das LoL-Turnier wird momentan versucht alles richtig hinzubiegen.

    Ich versuche (soweit ich es Zeitlich schaffe, sowie jetzt) kurz mal für paar Minuten online zu kommen und wenigstens das LoL-Turnier zu managen.

    Personen die von der Abmeldung wissen müssen sind schon informiert worden.

    Entschuldigt die Umstände und erneut vielen Dank Kisho für das ausführen und das du nichts erzählt hast.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ick wünsche der Petra von Herzen Gottes Segen solle Sie die auserwählte sein, welche uns vor dem Drohenden Islam rettet.

    Moin Moin Servus Moin

  • Summe 5. September 2019 um 06:47

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.