Ideensammlung Half Life Roleplay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe freunde der Sonne, bzw Düsternis, Verdammnis und der Unterdrückung.

    Ich Arbeite derzeit an unserem Alten und von einigen geliebten Konzept und Server Half Life Roleplay.

    Es wäre cool wenn einige Leute ein paar Ideen hätten und uns diese Mitteilen möchten!

    (Nein keine Angst der Server kommt nicht heute und nicht morgen xD)

    Ein paar allgemeine Infos:

    Es wird Zivilisten geben, diese werden je nach Fehlverhalten oder gutem Verhalten von der Union bepunktet je nachdem profitiert man von Benefits wie besseren Wohnungen, mehr Rationen oder ähnlichem.

    Derzeit sind wir bei der Union zumindest soweit sagen zu können das es für den Anfang nur den Pfad als Union MPF geben wird und als Kampf/Elite Einheiten natürlich die Overwatch Transhuman Arm

    Weiterhin natürlich den Administrator der City, außerdem die Civil Worker Union die gute Waren an die Bürger der Stadt verkauft.

    Vortigaunts wird es evtl. irgendwann einmal geben(tba).

    Es wird KEINEN Voicechat geben.

    Wir benutzen als Framework Clockwork von Cloud Sixteen.

    Falls jemand Programmieren kann und bock hat darf sich gerne melden :)

    PS: Hatet nicht gleich den Beitrag, bis jetzt ist ja kein neuer Server da ^^

    Wer mehr Wissen möchte soll einfach fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (30. Juli 2019 um 22:12)

  • Interessant...

    I Like a Crowbar.

    Wie wäre es mit dem Pac3 Editor für die Zivilisten?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • noice

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Interessant...

    I Like a Crowbar.

    Wie wäre es mit dem Pac3 Editor für die Zivilisten?

    Wäre möglich, man müsste es eben beschränken auf Sachen die man theoretisch finden/kaufen kann.

    noice

    Jup..

    Wie wird kommuniziert?

    Über den Chat, so hören sich dann die MPF nicht an wie 12 jährige Jungs wenn sie welche sind ^^ und führt zu besserem RP weil es auch etwas langsamer vonstatten geht.

  • Finde es zwar unlogisch wieder nen neues Projekt ins Leben zu rufen, wenn parallel an so vielen anderen gearbeitet wird, aber viel Erfolg.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde es zwar unlogisch wieder nen neues Projekt ins Leben zu rufen, wenn parallel an so vielen anderen gearbeitet wird, aber viel Erfolg.

    Is weder offiziell approved noch sonstwas aber ich darf privat ja arbeiten was ich möchte und vielleicht findet es irgendwann seinen Weg nach Egm. Nebenbei war das bei einigen ein sehr beliebtes Projekt :)

  • Die Metro Cops bekommen eigene Deutsche stimmen wie von Half life,und von euch selbst

    Was

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bitte überarbeite das Loyalistensystem Wcar, das alte war halt echt schrott, na gut, lag auch teilweise an den MPF's die für jeden Mist Punkte verteilt haben, ich würde es aber trotzdem überarbeiten.

    Ich würde auch die ganzen Ränge rauslassen, es reicht eigentlich der MPF Union und Medic, Grid und Judge sind bei einer "wahrscheinlich" kleineren Anzahl an Spielern überflüssig und APC's fahren ja sowieso nicht rum, Turrets und Scanner kommen auch nur selten zum Einsatz.

    Judge können auch die Unions übernehmen.

    Dann am besten noch ein paar kompetente CWU's damit nicht immer die gleichen langweiligen Workshifts kommen und mehr Aktivitäten für die Citizen.

    Auch wenn es ihnen schlecht gehen soll, sitzen da immer noch richtige Spieler dahinter denen auch irgendwann mal die Lust vergeht.

    Und bitte bitte bitte bitte bitte bitte verbiete ERP, wenn ich nochmal sehen wollen würde, wie mehrere Männer miteinander Geschlechtsverkehr haben, könnte ich auch im Inkognitomodus auf spezielle Seiten gehen.


    76561198014573729.pngeuw

  • 1.Nehme für das Loyalisten System gerne Vorschläge an.

    2.Ich werde es auf jedenfall bei niedriger Spielerzahl bei der puren Union belassen, man kann denen ja einfach "Fortbildungen" oder so geben das die das können ^^

    3.Mit den CWU stimme ich dir zu :D

    4.ERP ist auf EGM eh verboten, ebenso was ich verbiete sind Tiger Geschichten aka Kinder bekommen, verstecken etc.

  • Wie wirdn das jetzt genau ablaufen? Ab wann verhält sich ein Zivilist gut, dass er Punkte kriegen würde?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas